Zum Inhalt springen

NMT am 25.10

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu also mein NMT war am 15.10.:D*hab grad bisschen gebraucht bis ich die Abkürzung endlich verstanden habe* Und ich bin mindestens genau so hippelig wie Ihr.

Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch geklappt hat.

Liebe Grüße

Susi:D

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Halli Hallo!

@Blutengel: Tja, leider bisher nichts von einer Einnistung zu spüren. Die Unterleibsschmerzen sind auch wieder weg. Da hilft jetzt nur abwarten und Tee trinken. Und gibt es bei dir etwas Neues?

@Susi: Wann hast du denn vor zu testen? Bist ja schon ein paar Tage drüber.

Geschrieben

huhu swety

na ja hab heut morgen ein schwangerschaftstest 25mlU/ml gemacht okay is n bissel für bei ES+10 abba ich wollt es eben versuchen ob nicht ielleicht doch schon irgendwas in meinem körper in gange ist nur muss ich leider dazu auch sagen was ich erst später mitbekam das der schwangerschaftstest erst ab der fälligkeit der periode einsetzbar ist und nicht früher was mich noch etwas hoffen lässt da der test von heut morgen fett negativ war:(

ich glaub aber nicht mehr wirklich dran, weiß auch nicht warum.soweit geht es mir sonst gut hab nur eben unterleibziehen ab und an und beim fühlen des mumu's stellt ich fest das er weich ist keine ahnung was das bedeutet oder ob ich das richtig abgetastet habe, wer weiß. und mir wird eben ab und an komisch so wie als würde ne übelkeit entfernt langsam kommen, weiß nicht genau wie ich das schreiben oll

Mein mann meint ich sei schwanger und daher möht ich ebenfalls dran glauben doch meine vernunft sagt mir abwarten bevor ich mich zu früh freue, werde morgen mal in ne apotheke gehen und mich da über schwngerschaftstests beraten lassen;)

und wie geht es dir sonst so swety?

achso und zwecks einnistung, ich habe auch nichts gespürt und das muss man auch nicht unbedingt meine freundin ist im ten mon. schwanger und hat in der 9ten woche erst erfahren das sie es ist.sie hatte keine typischen schwangerschaftssympthome ;)

Mfg Blutengel22

Geschrieben

Also dass der SS-Test nichts angezeigt hat, das hat wirklich noch absolut nichts zu sagen. Hier im Forum wird immer der quick & early von Schlecker empfohlen. Der ist, glaube ich, nen 10er Test. Versuche mal den. Der ist bestimmt auch günstiger als die aus der Apotheke.

Was den Mumu betrifft, der ist bei mir auch gerade, weich unten und offen. Ist echt komisch. Hatte gestern zudem auch spinnbaren ZS. Ist so, als hätte ich nen ES. :confused:

Hast du sonst auch immer die selben Anzeichen vor deiner Mens? Oder ist dieses Mal alles anders als sonst?

Versuche jedenfalls nicht auf deinen Schatz zu hören bzw. dir etwas einreden zu lassen, sonst ist nachher eventuell die Enttäuschung zu groß. Freu dich lieber erst, wenn da tatsächlich nen 2. Strich auftaucht. *Daumen drück*

Bei mir gibt es sonst absolut nichts weiter zu berichten. Aber noch sind es ja 8 Tage bis zum NMT, da kann noch viel passieren. :D

Geschrieben

stimmt da hast du auch wieder recht @ dem verrückt machen und ich sag meinem schatz ja auch imma solang noch nix positiv ist steht auch noch nix fest

Meine freundin sie hätte einen aus der apotheke für 5 euro gekauft der 2 funktionen hatte der konnte ne schwangerschaft normal nach der fälligkeit der periode anzeigen und eben auch schon bis zu 7 tage nach der befruchtung.

Ich werd mich einfach mal erkundigen und dann weiter sehen was ich mach, denn bei schlecker war ich auch schon doch hab ich da nur zwei schwangerschaftstest gefunden in ner grünen und ner rosanen packung weis nun nicht welcher der frühtest ist

hm, bevor ich meine mens bekomme hab ich eigentlich kaum bis selten irgendwelche anzeichen von einem ziehen oder so als jedenfalls nicht jetzt so wie es diesen monat ist da ich ja dieses ziehen schon seit meinem ES hatte und jetzt auch wieder habe und dies jetzt schon ca 15 min wenn nicht etwas länger anhält.

Was mir nur aufgefallen ist das sich mein hautbild enorm verschlechtert hatte, ich mein ich hatte nie die haut von nem model oder so;) abba so schlimm hatte ich noch nie hautprobleme wie diesen monat und wenn ich meine tage bekomme hab ich auch etwas unreine haut abba die kommt meist 1ne woche vor der mens doch jetzt hab ich diese unreinheit schon viiiieeel länger

blutengel

Geschrieben

Mit den SS-Tests kenne ich mich ja noch gar nicht so aus. Weiß eben nur von dem Test von Schlecker. Den es bei meinem Schlecker gegenüber übrigens nicht gibt. Die haben dort gar keine Tests. Wenn es in der Apotheke den für 5 Euro gibt, dann wird der bestimmt günstiger sein, als der von Schlecker. Ich habe jedenfalls in den letzten 3 Monaten nur einen Test gemacht und das war der billigste von DM. Hatte den auch nur gemacht, weil mir schon seit Monaten ständig übel ist.

Kann dir also auch nicht sagen, wie die von Clearblue sind. Von der Firma habe ich nur die Ovus und die sind okay aber sehr teuer.

Na da bin ich ja echt sehr gespannt, ob das SS-Anzeichen sind oder ob dir doch nur die blöde Psyche nen Streich spielt. Meine Daumen sind jedenfalls für die SS-Anzeichen gedrückt.

Und was das Hautbild angeht. Habe festgestellt, dass das bei mir zum ES immer ganz schlimm ist. Als ich die Pille noch genommen habe, da war es immer zur Zeit der Mens ganz furchtbar. Komisch, komisch :rolleyes:

Geschrieben

is ja echt komisch mit dem hautbild *grins*

ich halte dich auf dem laufenden was die test angeht hab mich auch eben mal erkundigt und gesehen das die clearblue tests ne sehr gute bewertung haben und morgen könnt ich dir dann auch sagen was der in der apotheke kostet da die 25mlU/ml test einfach jetzt noch nicht einsetztbar sind und ich so fürchterlich neugierig bins ob es nur was geworden ist damit ich auch die gewissheit habe das mein körper mir nicht doch evt. irgendwas vorspielen kann und bei dem clearblue test hab ich gelesen das er sehr sehr empfindlich ist und auch schon 4 tage vor perioden beginn angewendet werden kann und ich wäre dann ja schon ES+11 also 3 tage vor evt. perioden beginn da dies ja auch noch in den sternen steht ob ich die überhaupt am do. bekomme na ja werd sehen was ich morgen raus bekomme.Das ziehen ist jetzt jedenfalls wieder weg :)

Mfg Blutengel

Geschrieben

Hey Melly, so ein M****, ich hätte es dir echt gegönnt. *ganz dolle drückt*

Nun heißt es, Kopf hoch und ab in einen neuen Zyklus.

Blutengel, da bin ich ja echt ganz dolle gespannt, was du mir morgen berichtest. Und noch doller gespannt, was dann beim Test rauskommen wird. Den machst du dann also am Dienstag früh?

Dieses Ziehen im Unterleib ist ja echt merkwürdig. War bei mir ja auch mal doll, mal weniger doll, mal da, mal weg und nun schon seit 2 Tagen weg. :confused:

Geschrieben

hm, da ich gelesen hab das man den schon 4 tage vor der evt. mens machen kann und ich ja morgen ES+11 bin werde ich ihn morgen früh schon machen wenn ich aus der apotheke zurück bin da ich mein so abartig das auch klingt morgenurin in n behälter gebe den man zumachen kann und sobald ich wieder zu hause bin ich damit testen kann

falls der wieder negativ ist dann soll es wohl nicht sein und werde am dinestag zu meinem FA gehen und mich dort von ihm untersuchen lassen da er ja auch eiegntlich wenn es zu ner schwnagerschaft gekommen sein sollte ja schon was sehen müsste allein schon wegen dem schleimaufbau usw und würde dann auch n bluttest machen lassen.

das mit dem ziehen hatte ich auch anfangs mal mehr mal weniger und mal 1-2 tage gar nicht so wieder du doch so jetzt der näherung meiner mens hab ich täglich dieses unterleibziehen is schon eigenartig :confused:

@sunshine: hast du denn schon n test gemacht oder ist es eine vermutung, kann das jetzt nicht so richtig rauslesen ob du deine mensnun bekommen hast ob du das gefühl hast sie zu bekommen oder ob n test gemacht hast und der negativ war, falls du deine mens bekommen haben solltest tut es mir echt leid für dich und drück dir die daumen für den nächsten zyklus:biggthumbup:

@susisanne: huhu und gibt es bei dir schon was neues zwecks deiner mens oder hast du gar schon getestet?

fühl euch alle geknuddelt:herzchen:

Mfg Blutengel

Geschrieben

Ja dann kann ich ja morgen schon auf ne positive Nachricht von dir hoffen. Habe ja morgen Spätschicht, da kann ich vor der Arbeit noch mal schauen, ob hier schon etwas positives steht. :D

Ich kann mir auch vorstellen, dass der Arzt schon etwas sehen kann, aber ob er dir da ganz sicher schon was sagen kann, da habe ich mal wieder keine Ahnung. :confused:

Geschrieben

hach ja es macht immer wieder spaß mit dir zu schreiben und zu fach simpeln was das ziehen und zwicken alles wohl zu bedeuten hat;)

ab wann musst du morgen denn los machen das ich weiß wie lang ich zeit habe dir morgen früh ne nachricht zukommen zulassen :haufen:

hm, keine anhnugn ob der arzt mir da schon was sagen kann, da bin ich ebenso überfragt wie du man wird ja sehen was morgen und die nächsten tage noch alles so passiert, was ich ur ziemlich komisch finde die unterleib schmerzen wollen nicht weggehen und sooooooooo lang vom nachmittag aus gesehen hatte ich sie noch nie nicht mal in der menszeit:eek:

mfg blutengel22

Geschrieben

Das stimmt, es macht super viel Spaß, auch wenn wir wohl kein Ergebnis finden was das Zwicken betrifft. :rolleyes:

Aber vielleicht wissen wir ja morgen schon mehr, wo dein Zwicken herkommt. :D

Du kannst dir bis 13.15 Uhr Zeit lassen. Bis dahin wirst du es ja sicher schaffen, oder? Es sei denn, du kannst deine Augen nicht von einem eventuellen 2. Strich abwenden. ;)

Geschrieben

klar das schaffe ich bis dahin dicke denke mal spätestens mittag wirste post von mir haben :)

ich bin gerade voll glücklich und neue hoffnung ist nach heute morgen in mir gewachsen denn, ich macht ja heut den 25mlU/ml test der sofort fett negativ anschlug und ich hab so beim stöbern in nem anderen forum gelesen das dort eine auch n test gestern machte der zu erst negativ war und nach 4 min man eine ganz ganz leichte zweite linie zu sehen war...

das lies mich stutzig werden da ich als er sofort negativ wurde gleich wegpackte um nicht noch trauriger zu werden doch als ich das nun lass hab ich vor 5min den test noh mal ausgepackt und tatsächlich es war eine ganz ganz gaz zarte rosane zweite linie zu sehen was mein mann mir auch bestädigt hatte.

Was meinst du kann ich doch noch Hoffen?

dich herzlich drückt

Mfg Blutengel

P.s: könn auch über icq weiterhin kontakt halten wenn du das möchtest?

Geschrieben

Hm, ich will dir die Hoffnung auf keinen Fall nehmen, aber der Test liegt ja jetzt schon seit heute morgen so rum. Ich glaube, dass die Linie da jetzt nichts mehr über eine SS aussagt. Die Linie muss wohl bereits nach einer bestimmten Zeit da sein. Das habe ich hier irgendwo im Forum gelesen.

Aber wenn du doch ss bist und die rosa Linie deshalb da ist, dann wird dir das der Test morgen auf jeden Fall auch sagen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz, ganz doll die Daumen. Kannst du jetzt überhaupt noch schlafen? Bist jetzt bestimmt total aufgedreht?

Na klar können wir über ICQ Kontakt halten. :D

Geschrieben

wenn ich das nur wüsste, ich glaube aber mal eher nicht das ich nur ein auge zu bekommen werde auch wenn ich ziemlich müde bin nur wird mir das keine ruhe lassen soweit kenn ich mich;)

hm, hab mich auch eben informiert das es auch ein verdunstungsstreifen sein kann und dort war auch ne abbildung doch meine zweite jetztige linie war etwas stärker als die von der seite auf dem bild, h man jetzt mach ich mich echt verrückt *sich an de stirn fässt*

ich denk ich werd morgen gleich bei zeiten zur apo rennen und n test kaufen damit ich nun weiß ob es son blöder verdunstungsstreifen war oder wirklich ne zweite supa leicht linie :P

okay dann werd ich dich zu meiner icq liste hinzufügen *freu* :)

mfg blutengel

Geschrieben

huhu mädels,

also ich bin hdeut morgen zum FA gegangen da ich gestern abend noch n zweiten test machte der mir ebenfalls eine ganz schwache 2te linie anzeigte und ich mich daraufhin gleich untersuchen lassen wollte.

Mein FA hat jedoch kein test gemacht oder blut abgenommen sondern nur ein ultraschal gemacht und meinte das ich viel schleim im unterleib hätte und in 3 wochen wieder kommen soll falls bis dahin nicht meine tage komen supa

Mfg blutengel22

Geschrieben

nee leider nicht hätte mir auch was anderes erhofft...

...wollte ein 10ner test machen doch alle frühtests die ich gesehen habs ei es bei rossmann, schlecker oder apo sind ab 25.

hab abba gestern abend noch mal n test gemacht und diese schwache 2te linie kam wieder nur heute waren eben 2 25iger negativ

Geschrieben

Wann kam denn gestern die 2. Linie?

Ist aber schon komisch, dass er dir gerade morgens nichts anzeigt, dafür aber gestern abend. Sollte ja eher umgekehrt sein.

Merkwürdig finde ich auch, dass die in der Apo keine 10er haben? :confused:

Geschrieben

also gestern zeigte er mir abens nach ca 5-6 mins n leichten ganz zarten 2ten strich an und als ich mir die beiden heutigen tests noch mal anschaute war da auch ne ganz feine 2te linie zu sehen noch vor den 10mins die man nur warten kann also könnte es sein das ich noch sehr geringes hcg im urin hab

dazu muss ich sagen das ich heut mein morgenurin schon in n becher gegeben habe bevor ich unterwegs war und dann mittags die tests machte und anscheinend nicht zu lang ob wohl wie in der anweisung stand 10 sek rein halten ich vielleicht n bissel länger rein halten hätte sollen denn mein jetztige 25iger test fällt wieder ganz leicht positiv nach 4 min aus

hab mir jetzt bei schmecker diesen quick & early 10ner test gekauft den ich dann morgen früh mach :rolleyes:

mfg blutengel22

Geschrieben

Ich glaube, dass du noch hoffen kannst. Der 25er kann ja noch nicht so viel anzeigen. Und wenn die sogar so zeitig den 2. Strich angezeigt haben, dann müsste das doch eigentlich etwas heißen. :D

Also der von Schlecker, der wird dir morgen hoffentlich mehr anzeigen.

Dann muss ich also bis morgen noch weiter doppelt hibbeln. :D

Geschrieben

ich würde dir das eine hippeln ja abnehmen doch leider werd ich jetzt mich zusammenreisen und bis morgenfrüh warten da ich ja jetzt auch schon min. 0,5 liter getrunken habe und denoch hat der 25iger angeschlagen und ist auch etwas besser sichtbarer als der von gestern :rolleyes:

ich hoffe das es bei uns beiden funzt und wenn der quick test gut ist empfehle ich ihn dir weiter *lachtz*;)

mfg blutengel22 :D

Geschrieben

Ich denke, dass ich das doppelte Hibbeln bis morgen noch überstehen werde. Aber dann soll es sich wenigstens gelohnt haben. :D

Und morgen hoffe ich dann auf eine positive Empfehlung. :D

So, ich muss mich jetzt langsam für die Arbeit fertig machen. Habe ja so gar keine Lust. :(

Und dir wünsche ich noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim ZUSAMMENREIßEN und DURCHHALTEN!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.