Zum Inhalt springen

NMT am 25.10

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Für diesen Zyklus hört sich doch dafür alles schon viel besser an. Ihr habt zum ES geherzelt. NMT ist auch nicht mehr sooo lange hin. Und vielleicht hat das Gefühl beim Herzeln ja doch etwas zu bedeuten. Also Kopf hoch und weiterhibbeln. *lieb drück*

Geschrieben

Hallo Ihr lieben endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben.

Hatte irgendwie die Tage garkeine Zeit immer nur Streß.

Habe mir jetzt mal Ovulationstests gekauft und werde laut Rechnung am16.11. damit anfangen.Ach mensch das dauert mir diesen Monat alles viel zulange.Muss ja auch meine Mens noch bis zum 03.12. warten wenn es wieder 38Tage Zyklus sind. Ist doch irgendwie alles echt doof.

@Sun:Kopf hoch das wird schon.Warst du jetzt mal beim Frauenarzt?

Liebe Grüße

SUsi

Geschrieben

ach sun kopf hoch, du darfst nicht den mut verlieren das es was wird oder gar schon geworden ist.Ich weiß abwarten ist schwer abba lass dich nicht den ganzen Tag davon tragen nicht das du noch Depri bekommst was dem Kinderwunsch nicht wirklich hilft, ich drück dir weiterhin die Daumen das es was wird :bigok:

hi susi :) ich habe meinen ES auch mit Ovulationstest ermittelt und bin ganz begeistert von denen und auch die Wartezeit bis zu deinem NMT wird vorbei gehen:)

Von meinem Mann ein Arbeitskollege versucht mit seiner Frau schon über 4 Jahre ein baby zu bekommen und lassen sich nicht entmutigen und siehe da sie ist nun endlich nach 4 Jahren Schwanger geworden also wird es auch bei euch funzen da bin ich mir sicher, nur glaub ich nicht das ich ebenso lange warten müsst.

Eigentlich wollt ich euch von meinem heutigen Frauenarzt erlebniss erzählen, doch das lass ich lieber mal, da ich euch nicht verletzten möchte und euch nicht noch trauriger werden lasse

Mfg Blutengel

Geschrieben

hey engel,

ich bin net traurig und beschäftige mich jetzt net täglich damit.

hatte halt nur gedacht wegen diesem komischem gefühl.

Ich habe ja derzeit einfach viel zu viel sorgen um michelle!dann die umzugsvorbereitungen!

da habe ich weiss gott auch andere dinge, die mir durch den kopf schwirren :lol:

engel, was war beim doc, erzähl bitte!!!

man, nen 38 tage zyklus ist ja auch wohl doof.

alle 2 monate die mens haben!!

okay auf einer art hat es was cooles!

lg melany

Geschrieben

Huhu sun :)

Was ist denn mit deiner Michelle, hört sich ja nicht gut an.

Ich freu mich auch schon voll auf unsere neue Wohnung daher kann ich dich gut verstehen zwecks Wohnung, der Umzug kann an sich nur ziemlich Stressig werden *hihi*

Nun als ich gestern Beim FA war habe ich zum ersten mal mein krümel gesehen und desen Herz was ganz leicht geschlagen hatte, das war wirklich ein sehr schöner Moment und ich war einfach nur Happy, nur wollt ich es eben hier nicht so gut tun, da ich keinen von euch damit verletzten oder traurig machen möchte /wollte.

Liebe Grüße blutengel22

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.