Zum Inhalt springen

NMT am 25.10

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich danke dir das wünsch ich dir auch :)

ach ja und zwecks einschlafen gestern: ich hab noch n bissel gelessen um auf andere gedanken zu kommen und als ich dann de äuglein zu machte hab ich mich auf dasticken der uhr bei uns konzentriert uns schwupps war ich weg und hab auch sehr gut geschlafen ;)

mfg blutengel

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Ich habe gestern Morgen einen Test gemacht der war negativ. Mensch da war ich schon bisschen traurig. Aber irgendwie hab ich noch so ein kleines bisschen Hoffnung denn ich habe meine Mens immer noch nicht und auch noch keine Schmerzen die auf eine solche hinweisen.

Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage und wenn nichts kommt mache ich noch einen Test.Mal schauen vieleicht hat es ja doch geklappt.

LG Susi

Geschrieben

@Blutengel: Ich hoffe, du kannst diese Nacht auch so gut schlafen. :D

Kann morgen leider erst am frühen Nachmittag von deinem Test lesen. :(

Muss morgen leider spontan Frühschicht machen d.h. um 6 Uhr auf Arbeit sein. Und das, wo ich doch erst seit eben Feierabend habe. :eek:

@Susi: Ganz genau, gib die Hoffnung nicht auf bevor die Mens da ist. Wünsche dir, dass du weiterhin von ihr verschont bleibst und der nächste Test positiv anzeigt.

@Melly: Sonst hattest du doch immer nen regelmäßigen Zyklus, oder?

Geschrieben

Huhu Ich glaube ich werde nach meiner Fortbildung noch einen Test kaufen gehen und den dann morgen früh machen. Weil die Mens ist immer noch nicht da und ich will das hoffen ja nicht aufgeben.

@Blutengel: Ich drück dir die Daumen das der heutige Test dann positiv ist.

Also ihr lieben bis heute mittag.

LG Susi

Geschrieben

huhu ihr lieben :D

hab heute morgen ein frühtest gemacht der mir ebenfalls eine 2te linie nach nichtmal 3 mins aufzeigte die linie jedoch abba ein bissel stärker als die von gestern mittag war die erst nach 4 mins kam

Meine freundin meinte die ebenfalls schwanger ist das ich schwanger bin und natürlich freu ich mich auch darüber abba ich warte trotzallem noch bis spätestens nächste woche montag und mach noch n test um gamnz sicher zu sein und um auch abzuwarten ob nicht doch noch meine mens kommen:mad: was ich abba nicht glaube.

Ich drücke jedenfalls auch dir swetylein die daumen das du auch positiv testest jedoch nicht son hick hack wie ich hab.

Mein Frauenazrt meinte das ich noch "wenn der test so leicht vor den 10 mins anschlägt wie er es ja gestern mittag und vorgestern abend machte" in einem sehr frühen statium bin und da her die linie bei dem 25iger so zart nur ist :D

@sun: mh hattest du das schon mal vorher das du deine mens 6 tage eher bekommen hast und nach 2/3 tagen alles wieder beim alten war?

susi@ ich könnt es nicht so lang aushalten wenn meine mens schon 8 tage übergfällig ist und die tets negativ waren würd ich zu FA rennen;)

Geschrieben

danke schön :) *freu* :dance5:

endlich wird mein wunsch von einem baby wahr, zumindest wenn alles gut geht.

hm, dann würde ich die hoffnung noch nicht ganz aufgeben vielleicht war das ja auch n zwischenbluten, wie geht es dir sonst irgendwelche schmerzen oder so?:smileysex:

Geschrieben

das muss nix heißen das du keine schmerzen oder so hast, an deiner stelle würde ich noch n bissel abwarten und versuchen mich nicht verrückt zumachen.

warte einfach ab ob deine mens so kommt wie sie kommen sollte und wenn nicht warte noch mal eine woche ab und teste neu oder geh gleich zum frauenarzt

ich drück dir jedenfalls die daumen :bigok:

Geschrieben

Huhu

@Blutengel:Na dann herzlichen Glückwunsch.

Ich hab eben einen neuen test geholt, allerdings ist das auch ein 25er ich werd den Test wohl morgen früh machen und dann werden wir sehen.wenn dann nicht positiv und die mens auch nicht kommt dann werd ich nächsten Montag zum Frauenarzt gehen.

@Blutengel: Ich bin schon ein nervliches Frak und kann mich selbst kaum zurück halten., Aber da´ich über Tag immer soviel Trinke mach ich den doch lieber erst morgen früh, da ich schon ganz oft gelesen habe das dies den Test beeinflüssen kann.

Lg SUSI

Geschrieben

das mit den viel trinken stimmt schon da es den urin verdünnt und somit auch das hormon hcg jedoch hab ich bisher auch nur 25iger tests gemacht die ganz leicht positiv waren und gestern mittag hatte ich zu der test zeit schon min. 1 liter getrunken...

ich drück dir jedenfalls die daumen das der test morgen positiv ausfällt und wenn nicht geh zu schlecker und kauf dir den quick &early test das ist ein 10ner und ein frühtest den du schon VOR deiner mens machen kann also ist er bei dir egentlich am besten da du deine mens ja schon längst haben hättest müssen und dieser eig. bei dir dann anschlagen müsste, die packung ist hellblau und es steht auch unten frühtest VOR perioden beginn da es von den Quick & early ja noch 2 andere test gibt einmal in ner rosanen und hellgrünen packung die nicht da sie erst nach der peiode anspringen ;)

Geschrieben

@Blutengel: Auch hier öfffentlich von mir noch einmal: Herzlichen Glückwunsch ! ! ! Freue mich ganz doll für dich. :dance2: Und Danke fürs Daumen drücken, wenn du wirklich kräftig genug drückst, dann schaffe ich es ja vielleicht auch noch zu den Sommermamis. ;)

@Melly, das ist echt merkwürdig, dass die Mens nun nach so langer regelmäßiger Zeit plötzlich so aus der Reihe tanzt. Kann es vielleicht doch ne Einnistungsblutung gewesen sein? Aber die dauern nicht so lange, oder doch? :confused: Da hilft wohl erst einmal nur abwarten.

Wie ich gesehen habe, hast du unseren alten Thread ja mittlerweile gefunden. Und ich muss auch sagen, dass mir die Zusammenlegung nicht so gut gefällt. Wir waren vorher so ein gemütlicher kleiner Haufen und nun ist das ne echt große Runde. Ist alles nicht mehr so persönlich. :(

@Susi: Ich drücke dir die Daumen, dass auch du positiv testest. Und wenn nicht, dann solltest du einfach mal einen Termin beim FA machen. Der wird dir dann schon sagen können, was los ist. Aber hoffen wir mal, dass es dazu nicht kommen wird.

Geschrieben

huhu swtylein ich danke dir auch hier noch einmal für deine glückwünsche :).

ich drücke dir sogut wie ich nur kann die daumen und sogar alle beiden augen mit dazu und wenn das nicht hilft dann nimm ich die daumen meines mannes und drück die auch noch :P

ich bin jedoch noch vorsichtig da man ja nie weiß was alles noch passieren kann und warte noch gespannt ab ob ich meine mens bis samstag doch noch bekomm was ich natürlich nicht hoffe abba sicher ist sicher ;)

Geschrieben

huhu susi

beachte abba bitte den beipackzettel und lies nach ob das auch wirklich einer ist der ab 10mlU/ml **** den ich hatte mir auch ein frühtest gekauft auf dem das stand und es war trotzdem n 25mlU/ml test, abba keine bange selbst mit nem 25iger könntest du durch austesten da du ja 8 tage schon drüber bist doch die 10ner sind halt noch empfindlicher:rolleyes:

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen das du positiv testest *drückt....drück....drück....drück....drück*

Geschrieben

Hey Engelchen,

das ist ja echt süß von dir. :D Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.

Ich kann total verstehen, dass du dir jetzt noch Sorgen machst, dass die Mens doch noch kommt. Aber ich bin da ganz optimistisch, dass sie das nicht tun wird. Und zusätzlich drücke ich dir auch weiterhin noch meine Daumen.

Geschrieben

ja der alte kleine haufen war soooo toll.

können wir net mal die mods anschreiben???

ja die liebe mens...wer weiss wann sie kommt,ob sie kommt oder sonstwie.

ich denke ich warte dis zum nächsten nmt habe ja jetzt auch schon den schlüssel für die neue wohnung und da kann ich mich ja gut ablenken!

hatte nie ne einnistung gehabt und weiss daher auch net wie stark oder wie lang sie sein können!!

Ich drücke allen, die nen Test gemacht haben und machen wollen die daumen.

LG Melany

Geschrieben

Hey Melli,

man kann ja mal versuchen, die Mods anzuschreiben. Glaube aber irgendwie nicht, dass sie das rückgängig machen. Wüsste aber mal gern, warum sie uns überhaupt zusammengelegt haben. :confused:

Na dann gehts ja jetzt ran an die Arbeit in der neuen Wohnung. Und Ablenkung tut dem ss werden ja bekanntlich gut. :D

@Miriam: Willkommen hier bei uns. Natürlich darfst du mithibbeln. Wann ist denn dein NMT?

Geschrieben

werde gegen abend mal sehen, wer "zuständig" ist und fragen warum das gemacht wurde!?

Ja am freitag fahren wir wieder zur wohnung.

freu mich schon drauf.

die grosse wird lilliefee ins zimmer bekommen, muss jetzt nur noch n grosses exemplar finden und dann das auf die wand bringen und dann ausmalen.

hach.....das wird sicher sehr schön werden.

ich habe sonst auch keine anderen anzeichen.

ich hibbel also mal fleissig weiter.

miriam, herzlich willkommen!

Hab viel spass hier.

melany

Geschrieben

Ich habe die pille ende September abgesetzt.Habe meine Mens (oder was auch

immer das war) am 21.10. bekommen.Allerdings nur ziemlich wenig.

Jetzt warte ich auf den neuen ES :D.

Ist alles sehr aufregend.

Bin froh,diese Seite bzw, euch gefunden zu haben.

Lg Miriam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.