Zum Inhalt springen

Babywunsch

Dieses Thema bewerten


babydream

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich bin 19! komm aus Rastatt und mein Freund und ich wünschen uns ein Baby! Hab letzten Monat meine Pille abgesetzt und jetzt probieren wir es mal!

Würd mich mal freuen wenn mir mal jemand schreibt denn es ist mein erstes Baby und ich hab schon einbisschen Bange!

Freu mich auf Rückmail!

Bye liebe grüßle emi

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

Angst musst du gar keine haben.

Ich bin ebenfalls 19 Jahre und zum ersten Mal schwanger. Heute bin ich in die 30.SSW gekommen und nun trennen mich "nur" noch ca. 11 Wochen von meiner kleinen Maus. Zuerst war es ein großer Schock, denn sie war nicht geplant aber jetzt können mein Freund und ich es kaum noch erwarten.

Beim basteln wünsche ich euch viel Spaß und lass es einfach drauf ankommen. Ich habe mal gehört, wenn man es sich zu sehr wünscht dann klappt es nicht. Also nicht dran denken udn einfach nur Spaß haben *hehe* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dank euch erstmal! Hab trotzdem ein wenig schi**! Erst hab ich mir das Baby gewünscht und als mein Freund dann endlich auch zugestimmt hat hab ich Bange bekommen und Panik! Ich will es schon hab aber angst das ich des irgendwie nicht hinbekomm und meine familie auch noch entäusche!?????:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollst du das nicht schaffen??? Also andere schaffen das auch und außerdem hast du deinen Freund zur Unterstützung.

Für mich und meine Familie war es natürlich ein großer Schock damals aber als sie sich mit den Gedanken angefreundet haben konnten sie es kaum noch erwarten. Bei uns freuen sich jetzt alle auf unsere Laura.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal :)

Wenn mans will,schafft man absolut alles!Hab mit 16 meine Tochter zur Welt gebracht und morgen soll mein Sohn zur Welt kommen und es klappte alles perfekt,obwohl viele schon mein Alter als Kritikpunkt angesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das bei uns auch alles gut läuft!

Erstmal jetzt kein stress machen wegen der befruchtung oder!?

Ich hab angst dass ich meinen freund unter druck gesetz habe!

Am anfang hat er gemeint er sei noch zu jung(19) um vater zu werden, dann hab ich mich damit abgefunden und als ich ihn zwei wochen später nochmal befragt habe meinte er er wünscht sich nun auch ein kind!!!

Jetzt bin ich mir voll unsicher! Aber ein Kind möchte ich trotzdem!

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee! :bluescreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer reagieren oft so.Erst nein,dann nochmal drüber nachgedacht und die Idee doch für gut befunden.

Lasst es locker angehen und versuch dich nicht reinzusteigern,sonst deutest du irgendwann jeden quer sitzenden Pups als SS-Anzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babydream,

erst einmal herzlich willkommen bei uns. Ich kann Deine Ängste schon verstehen, auch wenn ich denke, dass sie unbegründet sind. Das Dein Freund am Anfang erst gesagt, dass er zu jung ist, liegt bestimmt daran, das er sich erst an den gedanken Vater zu werden gewöhnen musste. Männern fällt sowas immer etwas schwerer :D Wichtig ist aber, das er sich für Dich und eine gemeinsame Familie entschieden hat. Also die besten Voraussetzungen es zu meistern. :)

Wenn Du dennoch unsicher bist, sprich ihn direkt darauf an und erklär ihm was Deine Bedenken sind. Dann weißt Du genau wo Du stehst.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle ein schöne "Bastelzeit" und genießt die gemeinsamen Stunden ;)

Liebe Grüße

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.