Zum Inhalt springen

werde psycho;)

Dieses Thema bewerten


karolinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs...

ich weiss nicht wieoft das thema schon durchgenommen wurde...endlos bestimmt:o

Also wir sind jetzt im ersten ÜZ (ja,ja ich bin irre) und hab super viele fragen.Also ich bin jetzt mal einfach von einem 28tage Zyklus ausgegangen irgendwie muss ich ja anfangen;).

Also hatte ein paar tage nach ausgerechnetem ES bräunlichen Ausfluss und hatte schon gedacht das meine Mens kommt und der zyklus spinnt total (hab mich vorher nie soviel mit meinem Körper beschäftigt:cool: )aber sie kam nicht.dann war mir eineinhalb wochen sehr schwindelig und ich musste mich auf der arbeit oft hinsetzen,dachte ich werde krank denn einige waren krank auf der arbeit und ich dachte ich hab mich angesteckt,dem war nicht so.

Jetzt laute meiner (vagen) Rechnung hätte ich am freitag meine mens kriegen müssen.Hatte auch vorboten wie dieses dumpfe Bachgefühl und hatte auch bräunlichen ausfluss und dachte das die mens kommt,war noch nicht mal enttäuscht.Aber es ist keine mens da.hab trotzdem die dumpfen bauchschmerzen aber nicht so als wenn die tage kommen.hab natürlich auch nen test gemacht aber der war negativ.je länger man auf diesen streifen geguckt hat desto mehr kann man sich einbilden aber eigentlich war er negativ.jetzt warte ich mal noch ne woche um zu gucken was assiert.

hat das jemand von euch auch schonmal erlebt?

Bin ja erst im ersten ÜZ und denke das ich langsam durchdrehe.

mein man ist total cool,woher nimmt er diese gelassenheit:D

naja wurde mich über antworten freuen,aber bitte nur ernstgemeinte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich glaube dass einem der Körper viele Streiche spielen kann bzw viele Veränderungen durchmacht wenn man zB die Pille absetzt.

Wie habt ihr vorher verhütte? wenn Du jetzt erst die Pille abgesetzt hast kann es sein dass Deine Mens sich verspätet, einmal weil die natürliche Zykluslänge wieder da ist und weil die Hormonumstellung sich auch bemerktbar macht.

Den Schwindel und alles kann ich Dir nicht erklären, nur so viel für das Verständnis: Selbst wenn Du Deinen ES hattest ist ja im Körper noch nichts eingenistet, dh die Eizelle schwimmt die erste Zeit noch herum. Daher können solche Symphtome wie Schwindel, Schlechtsein etc noch nicht auftreten.

Für viele ist es um das ausbleiben der Mens herum so, dass sich was anders anfühlt. Erst wie wenn die Mens kommt und dann ein Ziehen der Mutterbänder an der Leiste.

Wenn Du aber schon drüber bist, mach doch morgen früh gleich einen Test.

Es gibt nur die Möglichkeiten Schwanger oder dass der ES später war als bei einem 28 Tage Zyklus.

Mach Dich aber nicht verrückt. versuch nicht so viel auf Deinen Körper zu hören sonst wirst Du wirklich immer nervöser

Viel Glück ( allgemein und beim test)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.