Zum Inhalt springen

Starken Sodbrennen mit Blutspuckerei

Dieses Thema bewerten


Mortisha

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!

Es ist zum verrückt werden. Ich habe seid Wochen immer so extrem starkes Sodbrennen das ich sogar das Gefühl habe mich übergeben zu müssen. Hin und wieder wenn es garnicht geht renn ich auf toilette und dann kommt immer so durchsichtiger Schleim raus der Teils mit Blut vermischt ist. Vorhin hatte ich Essen gemacht und nachdem ich den Teller leer hatte wurde mir auf einmal total komisch um die Magengegend. Ich habe alles ausgebrochen und es kam diesmal eine ganze Menge Blut raus :eek:. Ich habe schon einiges ausprobiert von Maloxan und den ganzen Kram bis hin zu Milch usw., es gibt kein Getränk sowohl mit Kohlensäure als auch ohne das kein Sodbrennen auslöst und auch diese Sodbrenenhemmer wie z.B. Maloxan und den ganzen Rest wirkt für max. 5 Minuten :(. Abends wenn ich liege dann muss ich immer im Sitzen versuchen einzuschlafen da das das Sodbrennen ein wenig hemmt. Jetzt wo ich schreibe ist es auch da. Ich dreh noch durch. Ist das alles Normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

Mortisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hatte in der ss auch ständig sodbrennen...habe damals von meiner fa was aufgeschrieben bekommen...aber kein maloxan...und das hat geholfen!

ich weiß nur nicht mehr wie das zeug hieß...ist ja auch schon über 2 jahre her!

ansonsten soll es ja helfen haselnüsse zu kauen...

sonst soll deine fa noch mal schauen, was man da nehmen kann.

ich weiß das kann furchtbar sein, wenn man ständig sodbrennen hat! ich hatte das ständig sobald ich mich hingelegt hab/ nach der arbeit oder nachts! zudem hab ich mir ein dickes kopfkissen besorgt...damit zumindest der oberkörper höher leigt, dann wurde es bei mir auch ein wenig weniger!

gruß

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

haselnüsse zu bekommen , ist sicher schwer wenn die geschäfte zu haben:(

ich hatte ja auch oft mit sodbrennen zu tun...nur zum ende der ss, so um den mutterschutz herum, hat es aufgehört!

ich weiß echt wie furchtbar es sein kann, sobald man liegt fängt es an!

tut mir leid für dich, das ich nicht mehr weiß wie das zeug hieß..das mir damals geholfen hat!

gute besserung erst mal....

dann schick mal morgen in der früh deinen mann/freund los um dir nüsse zu kaufen!

lg

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blut??? :eek::eek:

Ich bin zwar erst 12. Woche und habe mit Sodbrennen etc nicht so arg zu kämpfen, aber wenn Du Blut dabei erbrichst, stell Dich lieber mal einem Arzt vor,

ich kann mir nicht vorstellen das es gesund sein kann.

Kann mich auch irren, also belehrt mich eines besseren wenn dem so sein sollte.

Fände es aber besser wenn Du so arge probleme mit einem Arzt besprechen würdest, da würdest Du bestimmt auch ein Mittelchen bekommen was Dir hundert Prozentig hilft ;)

Wünsche ein schönes, beschwerdefreies Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war und ist es auch sehr schlimm. oft hat mir mein freund mitten in der nacht was gegen sodbrennen aus der apotheke holen müssen. nüsse, milch und die ganzen hausmittelchen nützen garnix. was echt super hilft ist maloxan. die hebi meinte in geringen mengen wäre es ok. neuerdings gibt es gaviscon, ist genauso wirksam wie maloxan hält nur nicht so lange an, kostet etwas mehr kann man aber in der ss ohne bedenken nehmen.

gute besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.