Zum Inhalt springen

Ich werd wahnsinnig!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Muß mal eben ein bißchen jammern...

Luna ist nu bald einen Monat alt,nach Wochen gerechnet ist sie ja schon,wie auch immer...:rolleyes:

Und ich pass noch nich in meine alten Hosen*schnüff*

Hab im Moment nur EINE Hose die mir passt und das ist eine Umstandshose,die aber ständig rutscht.

Ich weiß,9 Monate hin und 9 zurück....aber ich will nich,menno!

Wenn ich in den Spiegel guck,könnt ich k.....

Man könnte ja losgehen und ne neue Hose kaufen,aber dafür ist man dann ja irgendwie zu stolz,zumindest ich,dusslig,wie ich bin.Man hat sich ja vorgenommen wieder in die alten Klamotten zu passen.

Vorgestern hab ich eine Hose anprobiert die vor der SS recht schlabbrig war,in der SS passte bis ca 6. oder 7. Monat und nun hab ich sie grad so raufgezerrt bekommen,hab mit Baucheinziehen und quetschen sogar zugekriegt,doch dann hab ich ausgeatmet...:D Knopf ab und Wabbelbauch über die Hose gequollen....:eek:

So,das mußte ich mal eben loswerden,nehmt das nicht zu ernst,bin übermüdet und wahrscheinlich dem Wahnsinn nahe... ;)

Geschrieben

Lenny ist genauso alt wie Deine Luna... und mir geht es genauso wie Dir.

Mach dir nicht so einen Stress. Ich habe mich anfangs auch geweigert, neue Hosen zu kaufen. Schließlich passen die ja doch nur ein paar Wochen und sind dann zu groß. Aber weißt Du was? Ich konnte meine ganzen Klamotten nicht mehr sehen. Alles war entweder zu groß oder zu klein.

Also bin ich vorgestern zu H&M gegangen. Mit "normalen" Hosen (egal in welcher Größe) habe ich auch noch Probleme, weil ich sie noch nicht über die Hüften kriege oder - eine Nummer größer - schlabbern sie an den Oberschenkeln dann total rum.

Also habe ich mir einen knielangen Rock gekauft, zwei blickdichte Strumphosen, 3 Oberteile und nen Hut.

Ich hatte das dann gestern natürlich gleich an (also, nur eins der drei Oberteile ;) ) und war in der Stadt und es hat sich sooooo gut angefühlt, endlich mal wieder etwas hübsches, passendes zu tragen.

Tu Dir selber den Gefallen und kauf Dir irgendwas, was gut passt. Denn - so ungern wir das auch hören - bis wir wieder in die alten Hosen passen, wird es noch etwas dauern...

Ich drück Dich!

Eine Leidensgenossin

Geschrieben

Hallo Mo!

Hab auch grad was zu deinem Thema von wegen alles falsch machen geschrieben.

Ich glaube,ich muß wirklich demnächst doch das Handtuch werfen,es kratzt doch ziemlich am sowieso kaum vorhandenen Ego,wenn man nur mit einer Hose rumläuft...ach ja,in meinen Rock könnte ich noch passen fällt mir dabei ein*g* Dafür brauch ich denn auch ne Strumpfhose...also komm ich ums einkaufen gehen wohl doch nich rum...:rolleyes:

Der Thread is ja eh nich so ganz ernst gemeint,aber es tut wahnsinnig gut mal so richtig zu jammern und sich mit jemand auszutauschen der die gleichen Probleme hat!

Fühl dich von mir auch gedrückt,wir kriegen uns schon wieder hin! :)

Geschrieben

Die einzige Hose, die mir momentan passt, ist auch eine Umstandshose. In eine weiter Umstandshose komme ich zwar rein, aber sie sitzt an den Oberschenkeln so stramm, dass es beim Sitzen schon etwas unbequem ist und außerdem aussieht wie ne Presswurst. Wenn die eine, passende Hose mal in der Wäsche ist, geht es aber für nen Tag. Und jetzt habe ich ja außerdem meinen tollen Rock, der mit dem neuen Hut, nem schwarzen Pulli und Stiefeln richtig super aussieht: Mein neues Lieblingsoutfit!

Sobald ich mit der Rückbildung durch bin, werde ich auch wieder mit Sport anfangen. Dann purzeln die Kilos hoffentlich!

Geschrieben

Hab eben meinen Rock anprobiert,er passt!

Allerdings gleich wieder ein Rückschlag...meine Stiefel passen nich mehr...:mecry:

Ich krieg den Reißverschluß nich mehr zu!!!!

Werd gleich meine Schwester anrufen und ab zum einkaufen.

Hatte bis vor kurzem übrigens auch noch eine passende Hose (auch Umstandshose) mehr...Allerdings aus ganz dünnem Stoff und von ner Freundin,die nun mittlerweile den Geist aufgegeben hat,sie ist quasi auseinandergefallen...:rolleyes: durchgescheuert....naja,Hosen leben leider nich ewig. *gg*

Geschrieben

Puh, da bin ich beruhigt. Ich kriege das letzte Stück vom Reißverschluss meiner Stiefel nämlich auch nicht zu. Aber sonst gehen doch auch ganz normale, flache Schuhe. Sieht genauso gut aus.

Meine eine Umstandshose ist mir auch 5 Wochen vor ET gerissen. Ein riesiges Loch am Hintern, als ich mich gebückt habe. Zum Glück war ich gerade zuhause...

Die SS-Hosen scheinen irgendwie so gemacht zu sein, dass sie nur ein paar Monate halten. Allerdings werden sie ja auch viel mehr strapaziert, weil man sich nicht so viele davon kaufen mag.

Geschrieben

Das stimmt wohl mit den Umstandshosen,hatte gedacht man kann sie weiterverkaufen oder ner Freundin geben...aber nix is...

Die dritte Umstandshose von mir hat auch ca 3-4 Wochen vorm Et den Geist aufgegeben...(auch beim bücken*g*)

Und sonst hatte ich halt den Rock an oder ein Umstandskleid,ca knielang und mit Spaghettiträgern wenn es warm war. Das Kleid geht nu gar nich mehr,das sah echt nur gut aus mit Bauch und is nu auch bissel kalt.

Hab übrigens nix gefunden beim einkaufen...:mad:

Werd wohl morgen noch mal meine Maus und meine Schwester oder Alex schnappen und einen zweiten Versuch wagen.(Wär ich bloß zu H&M gefahren!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.