Zum Inhalt springen

Guter Hoffnung??!!

Dieses Thema bewerten


*Ninchen*

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit einigen Tagen total durcheinander:rolleyes:, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ich habe im November 06 die Pille wegen baldigen Kinderwunsch abgesetzt. Meine Regel kam, war aber immer unregelmäßig. Hab mir dabei allerdings nichts großes dabei gedacht, da sich mein Körper noch darauf einstellen muss.

Jetzt mein Problem, was eigendlich gar kein Probelm ist ;)

Ich hatte die letzten 2 Monate meine Regel fast pünktlich, dh. am 28.Juli und dann wieder am 27.August.

Wir wollen eigendlich noch ein halbes bis ein Jahr warten bis wir ein Kind zeugen, trotzdem legen wir es in gewisser Weiße darauf an schwanger zu werden. Unsere Verhütungsmethode ist nämlich "aufpassen" :rolleyes:

Nun bin ich seit genau 1 Woche und 5 Tagen überfällig. Dachte aber das sich mein Zyklus jetzt eingepenndelt hat. Habe eigendlich keine besondere Anzeichen. Hab nur seit 5-6 Tagen ein paar mal am Tag Unterleibsschmerzen und ein Stechen, fühlt sich an als hätte oder bekäme ich meine Tage. Müde bin ich auch, halte abends nimmer so lange aus wie sonst.

Ich hab gestern vor lauter Ungedult einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher jedoch leider negativ war.

Eine Freundin von mir (hat schon Kinder) sagte, dass ich erst am Freitag den 12.Oktober testen kann, da es sonst zu früh ist.

Was haltet ihr von dieser Situation? Will eigendlich erst zum Arzt wenn ich mir sicher bin. Will nicht blöd dastehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn Du schon 1,5 Wochen überfällig bist, dann sollte ein Test jetzt schon zuverlässig sein... Weißt Du denn, wann Dein ES war?!

Aber die "Anzeichen" würden schon dafür sprechen, muss ich sagen. Vielleicht wartest Du tatsächlich noch bis Freitag ab und testest dann nochmal. Sollte Deine Mens dann noch nicht kommen, schaust vielleicht mal beim FA vorbei... :o

Drück Dir die Daumen, dass Dein Wunsch aber in Erfüllung geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider ned wann mein Eisprung war. Hab mich bis jetzt noch nicht so mit dem Thema auseinandergesetzt :o

Meine Bekannte war 2 Wochen überfällig und war dann beim Arzt, der hat noch nichts gesehen. Nach einigen Tagen war sich nochmal und da war sie dann schwanger.

Ich hoffe so das ich schwanger bin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der 1. Tag der letzte Mens am 27.08 war und man von einem 28-Tage-Zyklus ausgeht, dann war Dein ES so um den 10.09 herum.

Für die zweite Zyklushälfte, die Zeit, NACH dem ES, gibt man 14 Tage dazu - so erhält man den Tag, an dem man das nächste Mal die Mens bekommen sollte = NMT.

Das wäre bei Dir dann der 24.09 gewesen. Bist also schon ziemlich weit drüber.

Allerdings kann sich in jedem Zyklus auch der ES verschieben... Dann verschiebt sich auch der NMT nach hinten, sodass der Zyklus länger wird. Aber jetzt sinds ja auch schon 16 Tage dann...

Vielleicht machst ja einfach am Freitag nochmal nen Test und falls die Mens immer noch nicht da ist und Du aber noch "Anzeichen" hast und der Test negativ ist, mach noch einen Termin beim FA... Dann spinnt Dein Zyklus wahrscheinlich.:o

Ich weiß selbst, wie blöd die Warterei und die Ungewissheit sind... aber hilft leider nix.*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim Arzt da ich nun schon 3Wochen überfällig bin.

Ich habe sehr viel Gebärmutterschleim ist aber keine Fruchthöle zu sehen.

Jetzt heißt es abwarten ob ich bis Ende nächster Woche meine Regel bekomm, wenn nicht, muss ich noch mal zu meiner Ärztin.

Es ist auf jeden Fall eine Schwangerschaft nicht auszuschließen :)

Ich hoffe so das meine Regel ausbleibt und unser größter Traum in greifbare Nähe rückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.