Zum Inhalt springen

Verkürzter Gebärmutterhals. Wer kennt sich da aus?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also das ist ja immer das Problem, meine Freundin fragt irgendwie nie beim FA nach. Sie ist da sehr nachlässig und macht sich wenig gedanken. Das ihre Maus dann Lebensfähig ist, weiß ich ja und das die Ärzte wissen was sie tun, denke ich auch. Denn ich bin bei der gleichen FA und die ist super lieb.;)

So eine Spritze hat sie aber noch nicht bekommen, dass wüsste ich, denn sie heult schon rum wenn sie nur den Zuckertest machen muss.:mad:

Geschrieben

Sorry,kann deine Freundin nicht wirklich verstehen,wenn man sich Sorgen und Gedanken macht,dann fragt man doch nach! Grade in solchen besonderen Situationen...:rolleyes:

Hoffentlich ist sie nicht auch so nachlässig wenn das Baby da ist...

Geschrieben

Ja meine Freundin ist 19 Jahre alt und selber leider noch ganz schön Kind. Sie ist ja wirklich ne liebe, aber ich mache mir auch oft Gedanken, ob sie das alles so schafft. Zumal erst hatte sie ja einen verkürzten Gebärmutterhals und sollte strenge Bettruhe halen und hat es aber keinem gesagt, nur das sie sich schonen soll. Ja und als sie dann zwei Wochen später wieder beim FA war, hatte sie schon einem offenen Muttermund und hat uns dann erst gesagt, dass sie eigentlich die ganze Zeit im Bett liegen sollte. Da war ich schon ganz schön enttäuscht, denn es geht ja nicht nur um ihre Gesundheit, sondern auch um die des Babys.;) Naja da sind wir halt ganz anders, sie nimmt alles locker und ich bin ganz das gegenteil:)

Geschrieben

Hört sich fies an,aber vielleicht solltest du ihr die mal dies Forum zeigen und die Ecke mit den Sternenkindern.Da sind so viele dabei,die sich so gefreut haben und alles dafür getan haben und getan hätten dass sie ein gesundes Baby bekommen.Ich habe da selbst oft drin gelesen und tue es auch jetzt noch,mir laufen jedesmal die Tränen. Ich bin erleichtert und dankbar dass mit meiner Maus alles okay ist.

Vielleicht wacht sie dann mal auf und begreift wieviel Glück sie hat und hatte!

Meine beste Freundin hat ein Baby verloren,da war sie fast im 5.Monat und seitdem hat es nicht mehr geklappt mit dem schwanger werden.Sie ist eine von denen die es sich so sehr wünschen und alles für die Gesundheit ihres Babies tun würden,wenn sie es könnte.

Geschrieben

Ich kann deine Worte nur unterschreiben und habe sie auch schon selbst oft zusammen geschissen, aber es bringt nicht wirklich was.:o

Im Enteffekt ist es ihr leben und ich habe mein eigenes, aber es ist für mich auch nicht leicht, dass mit anzusehen.

Geschrieben

Finde das echt furchtbar. Menschen,die sich so sehr Kinder wünschen wird der Wunsch nicht erfüllt und andren wird alles in den Schoß gelegt und sie gehen so sorglos damit um. Man muß und soll ja nicht übervorsichtig sein,aber grade wenn schon Besonderheiten aufgetreten sind,sollte man es doch begreifen und kürzer treten!:mad:

Argh,das ist echt so unfair...

• 8 Monate später...
Geschrieben

@miss noja, wollte gerne mal wissen ob nun das kind von deiner feundin zu früh kam und wenn ja wieviel zu früh?

war gerstern beim Fa und der sagte mir das er bei mir auch verkürzt sei, solle magnesium nehmen und mich ausruhen!

und das die kleine noch mind 4 wochen drin bleiben soll!

Geschrieben

also bei mir war er am 27.6. auch schon verkürzt auf 2 cm und hatte auch einen trichter. ich musste mich auch schonen bis letzte woche. da hatte ich dann wieder einen termin und mein muttermund war dann schon 2 cm offen. gestern war ich auch beim fa und da war der mumu immernoch 2 cm offen. hat sich also noch nichts verändert...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.