Zum Inhalt springen

Suche Tips zum Thema "Kind & Studium"

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

dachte ich geben mal einen Zwischenbericht. ;)

Also, bis jetzt hab ich meine Tage noch nicht und es sieht auch nicht danch aus, als ob sie noch kommen. *grins* Aber ich wart mit dem test noch bis morgen. Als ich meine Pille abgesetzt habe war es nämlich auch so, dass ich sie am Montag hätte bekommen sollen und dann kamen sie erst Freitags. Ich versuche momentan noch coll zu bleiben :cool: , aber so ganz gelingt mir das natürlich nicht. :D

Ich hab regelrecht Sch*** vor dem Test morgen. Ich hab so ne Angst, dass er negativ ist. Ich glaub, dann grab ich mich erst mal für ne Woche ein oder so.

Falls ich nun wirklich schwanger bin, haben wir bzw ich beschlossen, warten wir bis zu meinem Geburtstag Ende Oktober, bis wir es jemandem aus der Familie sagen. Ich denke, es wird nur das befreundete Paar, das selber ein Baby bekommt erfahren. So haben wir es noch ein bißchen für uns. :)

@LaKasia

Bis jetzt mußte ich mich noch nicht richtig übergeben. Hatte "nur" so Würgeanfälle. Natürlich immer im falschen Moment, z.B. morgens beim Zähne putzen oder so

Also ihr Süßen, drückt mir die Daumen für Morgen!!! Ich melde mich, so bald ich mehr weiß. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siske,

klar drücke ich dir die Daumen für morgen, ich drücke allen hibbelnden hier die Daumen und die meiner Tochter gleich mit!!! Hoffentlich klappt es bei dir, dann können wir vielleicht Spaziergänge mit den Kleinen machen dann!!! Kommst nämlich ganz aus der Nähe wie ich sehe!!! :)

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das hört sich ja super an !!!!

Also ich könnte das nicht , solange warten bis ich teste , wie du weißt hab ich ja auch schon am Tag getest wo ich meine Mens hätte bekommen sollen . Hätte das auch nicht ausgehalten . Ich drück dir so die Daumen dass du morgen 2 Striche machst , machs am besten gleich morgen früh wenn du das erste mal auf toilette musst , dann ist die Konzentration schön hoch . Aber sehen müsste man bei dir dann auf jeden Fall schon was . Wie gesagt bei mir hat man einen Tag nachdem ich meine Mens hätte bekommen müssen nen leichten Strich gesehen .

Also drück dir ganz fest die Däumchen

LG Schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Franzi,

das mit dem Würgen während des Zähneputzens hatte ich auch zum Anfang der Schwangerschaft. Puhhh war das ecklig, mir kam´s immer hoch*sorry :( * ,

drücke dir für morgen die Daumen!!!!!! Bin schon richtig hibbelig :D

Schneckchen, wann darfst du wieder zum Arzt?

Ich habe morgen um 18:15h einen Termin für 3D Ultraschall...hoffentlich liegt unser Kleiner gut, also mit dem Gesicht nach vorne sodass wir auch ein schönes Gesichtsbildchen nach Hause bekommen....drückt mir die Daumen!!!

Bei der letzten normalen Untersuchung lag er nämlich mit seinem Gesicht zu meinem Rücken, hat mir nur seinen Hinterkopf gezeigt. Das wäre für 3D natürlich sehr unpraktisch...menno, bin schon total aufgeregt morgen aufs BabyTV!!!!!!

Lieben Gruss an euch und schönen Sonntagabend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franzi .

Und hast du schon getestet , bin ja so aufgeregt , musst du gleich schreiben wie der Test war . Das mit dem Würgen habe ich auch , aber schon Jahre lange immer beim Zähneputzen oder wenn ich was schlechtes rieche , deshalb muss mein Freund auch immer das Hasenklo sauber machen :-) . Aber wie gesagt mach dich nicht verrückt , ich hatte gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft bevor ich den Test gemacht habe . Also Daumen sind gedrück und spann uns nicht so lang auf die Folter .

@Lakasia

Ich muss Donnerstag wieder hin , da soll man wohl schon das Herz schlagen sehen . Bin auch voll aufgeregt . Ich hab nur so Angst dass irgendwas nicht so läuft wie es laufen soll und dass ich gar ne Fehlgeburt habe . Ich hass mich selber für diese Angst aber ich kann das nicht abstellen . Hab auf hunderten Internetseiten rumgestöbert und nach ner Statistik gesucht für Fehlgeburten und hab ne Seite gefunden da steht , das bei Frauen zwischen 20 und 30 jede 2. Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt endet . Das ist vielleicht aufbauend . Am liebsten will ich gar nicht daran denken aber es gelingt mir nicht , hast du nicht nen Trick wie ich das Thema wenigstens für ein Paar Stunden verdrängen kann ?

Das mit dem Baby Kino ist toll . Wir doch da richtig gefilmt oder ? Musst du das alleine bezahlen ? Wenn ja wie teuer ist sowas denn ?

Drück dir die Daumen dass euer Kleine euch nicht den Popo zeigt :o

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRANZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :rolleyes: Ich hibbel hier rum :D

Schneckchen, ich muss für das BabyTV 30euro zahlen - ist also sehr günstig da der Arzt auch 3D Bilder macht. In der Klinik sind die Preise so ab 100euro aufwärts, also ganz schön deftige Preise.

Mach dich bitte nicht verrückt wegen irgendwelchen Fehlgeburten, BITTE!!!

Ich hab das Thema z.B. ganz verdrängt und überhaupt nicht zugelassen daran zu denken.

Versuch das Thema einfach zu verdrängen - es steht nicht in unserer Macht ob die Kleinen sich zu Anfang gut entwickeln oder unser Körper sie nicht akzeptiert da was nicht ok ist.

Aber denk positiv und hab die innere Ruhe in dir, dass alles gut läuft, so kann sich dein Krümel in dir frei entwickeln.

Hört sich blöde an,hm? Ich weiss nicht wie ich das so recht erklären soll. Ich hab mir anfangs einfach eingebildet, dass wenn ich irgendwie negativ denke und mich verrückt mache, der kleine Krümel das spürt und es für ihn besser ist wenn die werdene Mami sich freut dass er sich in ihr entwickelt...

verstehst du was ich meine?

Denk an alles mögliche, aber nicht daran dass was passieren könnte!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ja Franzi , ich hoffe du bist gerade beim Arzt und lässt dir deine Schwangerschaft bestätigen .

Du hast ja Recht und eigentlich sieht es ja auch ganz gut aus , die meisten Fehlgeburten sind ja ganz am Anfang wenn die Frau noch gar nicht weiß dass sie schwanger ist . Ich denke ja auch immer bloß nicht negativ denken , dass wirkt sich aufs Baby aus . Aber das ist nicht so einfach ich kann mich auch nicht so richtig ablenken ... hab ja noch über einen Monat Semesterferien , mein Freund muss Arbeiten und bereitet sich außerdem noch auf den Marathon vor , da hat er für mich nicht wirklich Zeit . Er bemüht sich zwar aber momentan ist der Marathon auch erstmal wichtig . Und meine Freunde , tja die meisten wohnen nicht mehr hier , sind nach dem Abi in alle Richtungen verstreut worden und die die noch hier wohnen die arbeiten auch den ganzen Tag . In 2 Wochen kommt ein guter Freund wieder her , dann hab ich wenigstens nen bissel Ablenkung , aber bis dahin ist ja auch noch lange hin . Hab schon überlegt ob ich schwimmen gehe aber nun hab ich gelesen , dass man das Hallenbad meiden soll , wegen der Infektionsgefahr . Was kann ich denn sonst noch machen ? Mir ist so langweilig , hab zwar auch auf vieles gar keine Lust aber nur den ganzen Tag zu Hause hocken will ich auch nicht . Freu mich schon dass ich diese Woche 2 mal arbeiten kann , ist wenigstens nen bissel Ablenkung .

So nu bin ich aber gespannt Franzi , spann uns nicht mehr so lange auf die Folter

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, sag endlich was Sache ist, wir sind alle gar nicht neugierig!!! :D

schneckchen1984, ähm mal ne Frage, wenn du nicht mal das Hasenklo machen kannst, wie machst du das dann mit den Windeln? Ich mein, ich hab ja auch grade mein erstes Kind und bin froh, daß ich nicht soo empfindlich bin (obwohl ich bei manchem Geruch auch schon würgen mußte!), aber neija, ich finde der Geruch, der jetzt ab und an aus der Windel meiner Tochter emporsteigt ist nicht der angenehmste! Nun und soweit ich höre ist das nur der Anfang! Es wird schlimmer mit dem Geruch, wenn die Zufütterung anfängt! Würd mich echt interessieren!

Was das Hallenbad angeht, denke ich mal kannst du ruhig gehen. Hab während meiner SS meinen FA gefragt und der meinte ich solle nicht an den See gehen oder so. Aber im Hallenbad ist dem Wasser ja Chlor beigesetzt. Und wenn es ansonsten ein sauberes Hallenbad ist.... warum nicht? Ich hab nämlich gehört, daß schwimmen in der SS sehr gut sein soll.

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BlueBeast

Was meinst du wie oft ich schon gefragt wurde wegen dem Windeln wechseln . Da muss ich wohl oder übel durch , mein Freund ist ja nicht den ganzen Tag da und ich kann jaauch nicht warten bis er dann kommt :D . Ich versuch jetzt schon zu üben und mach ab und zu das Hasenklos sauber , kann nur noch nicht so lange die Luft anhalten . Also eigentlich funktioniert es ganz gut wenn man die ganze Zeit durch den Mund atmet aber bei mir ist das auch noch ganz schön ne Kopfsache , ich denk mir dann immer wie ekelig das riecht und dann vergess ich durch den Mund zu atmen und dann ist vorbei , dann kann ich gleich auf Toilette rennen . Naja mal sehen, ich hab ja noch nen paar Monate Zeit zum üben . Zum Schwimmen . Hab ja auch gelesen dass es während der Schwangerschaft gut ist und wollte es ja auch machen und man liest ja eigentlich auch überall dass es kein Problem gibt , nur eben dieser eine Artikel hat mich verunsichert . Naja mal sehen , werd bestimmt mal ins Schwimmbad gehen .

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Schneckchen, klar kannst du ins Schwimmbad.

Es wird doch sogar ab der 20. SSW Schwangerenschwimmen angeboten.

Ist halt gut für die Gelenke und den Rücken. In der 20 SSW hatte ich noch keinerlei Beschwerden, aber jetzt muss ich sagen, werd ich mich wohl für das SS-Schwimmen anmelden - so ne Kugel macht ganz schön Rückenschmerzen - naja und die Megabrüste auch :rolleyes:

Hm mit der Langeweile...also ich hab am Anfang der SS so gut wie nur geschlafen, war total dauermüde und hatte einfach keine Kraft - daher musste ich mir da nicht so die Gedanken machen wie ich mir die Zeit vertreiben soll.

Hab mir aber viele schöne SS Bücher bei Ebay ersteigert und hatte somit viel interessantes zum Lesen.

Mensch dann übe mal fleissig mit dem Hasenklo, du wirst es deinen Hasen später danken :D Das mit dem Würgen beim Zähneputzen hatte ich eigentlich nie... nur zum Anfang der SS und Fisch konnte ich gar nicht riehen. Aber Zähneputzen ist jetzt auch wieder kein Problem mehr, nur mit dem Fisch kann ich mich immer noch nicht so gut anfreunden.

FRANZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII weisst du was du mir hier antust? Ich warte schon seit heute morgen auf dich...bitte bitte bitte lass was von dir hören oder starrst du noch auf den positiven SS Test und kannst es kaum glauben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneckchen,

weiß nicht, ob das Hasenklo zur Abhärtung jetzt so eine gute Idee ist. Ich war in der SS furchtbar empfindlich auf Gerüche, besonders am Anfang. Am schlimmsten waren überreife Bananen.

Ich hatte auch furchtbar Angst vor Windelgestank. Da bin ich wohl von meiner eigenen Kinderzeit traumatisiert. Wenn wir beim KiA waren und die Babys da im Warteraum gewickelt wurden, wurde mir jedesmal furchtbar schlecht. Für mich stand von Anfang an fest, dass wir einen Windeltwister kaufen, auch wenn die Nachfüllkartuschen teuer sind. Da wird die Windel in Folie eingewickelt und man riecht wirklich überhaupt nichts mehr. Und wenn mal die Sachen schmutzig werden (irgendwann läuft jede Windel mal aus), dann kann man sie sofort ausspülen und mit Kernseife behandeln und es bleibt kein Fleck. Da braucht man gar kein Spezialfleckenmittel. Und zum Gestank beim Wickeln selbst: bei Stillbabys soll es "angenehmer" riechen. Weiß nicht, ob das stimmt, ich habe den Vergleich nicht. Aber viel schlimmer als den Kakaduft finde ich die Pupse. Meine Kleine ist eine richtige Gasfabrik. Aber man gewöhnt sich auch daran, glaubs mir. :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

bad news.

Der Test war leider negativ. :( Ich hätte heute morgen einfach nur losheulen können. Tja, c´est la vie. Ich war heute morgen schon kurzzeitig an einem Punkt, an dem ich gesagt habe ich nehm die Pille wieder und dann haben diese Ups and Downs endlich wieder ein Ende. Aber ich weiß natürlich, dass drei Monate noch keine Zeit sind und darum werden wir es weiter versuchen. Mein Schatz hat jetzt beschlossen -ganz alleine :) - eine Vorsorgeuntersuchung beim Urologen machen zu lassen, da er früher American Football gespielt hat und da schon auch mal schläge in der niederen Region vorkommen. Find ich ja total süß von ihm.

Das komische an der Sache ist allerdings, dass ich meine Tage immer noch nicht bekommen habe und es sich bis jetzt auch nicht so anfühlt, als ob es morgen so weit ist. Eigentlich dachte ich, dass nachdem der test nun eindeutig negativ war auch meine Tage kommen. Zwecks des psychischen Effekts, aber dem war nicht so. Falls sie bis Donnerstag noch nicht da sind geh ich zu meiner FÄ. Ich könnte wetten, dass ich sie dann bekommen. War das letzte Mal auch so. Ich war drei tage überfällig, bin morgens zur Ärztin und abends hatte ich meine Mens. Verrückte Welt.

Danke an alle, dass ihr euch die Daumen platt gedrückt habt, auch wenn es -dieses Mal- nichts gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schneckchen1984,

hihi sorry, daß ich dich auch noch gefragt habe! Aber ganz ehrlich das hört sich bei dir echt nach einem Problem an. Denn ich kenne Hasenklos und die sind definitiv harmlos gegen jede Windel. Und ich sag ja, ich hörte es wird schlimmer, wenn die Zufütterung kommt. Und mit deinem Baby solltest du auch reden können, während du es wickelst. Ist manchmal auch echt notwendig zur Beruhigung. Da kann Mama's Stimme nämlich Wunder wirken. Aber du kannst schlecht reden, während du die Luft anhälst! Und du kannst natürlich auch nicht einfach davon rennen, wenn ein Würgereiz kommt, denn man sollte Babies nie alleine auf dem Wickeltisch liegen lassen. Ich möchte dich ja nur vorwarnen, da kommt ganz schön was auf dich zu, wenn du diesbezüglich so empfindlich bist. Ich weiß derzeit auch keine Lösung für so ein Problem. Das ist blöd.

Und lass dich nicht von jedem Artikel gleich so verunsichern. Ich kenn das Problem und bin auch ständig verunsichert. Lies vielleicht ein bißchen weniger, möglicherweise hilft das.

Siske,

tut mir echt leid für dich, daß es diesmal nicht geklappt hat. Aber wie du schon sagtest, drei Monate sind nichts! Und da du ja die Pille genommen hast, kann es ja eh ein wenig dauern. Manche Körper brauchen ein wenig, um sich wieder umzustellen, also stress dich nicht so! Auf ein Neues! Ich drück wieder alle Daumen, inklusive die von Kim!

Oder aber das Testergebnis war falsch!!! Abwarten und nicht zu sehr auf diese Möglichkeit hoffen!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus !

Ich drück dich ganz fest !!!

Wie Blue Beast schon sagt drei Monate sind gar nichts , ihr seit ja noch jung und habt noch ne Menge Zeit , deine biologische Uhr tickt noch nicht und du musst dich nicht wirklich unter Druck setzen. Das ist ja total süß von deinem Freund dass er freiwillig zum Urologen geht ! Ich glaube meinen hätte ich betäuben müsssen um ihn da hinzuschleifen . Das ist schön , dass er so hinter dir steht und dich unterstützt . Dann schafft ihr das auch ! Und sag deinem Freund dass er vorsichtshalber schon mal Magnesium nehmen soll . Hab gelesen dadurch werden die Spermien schneller . Mein Freund nimmt das durch seinen Sport schon Jahre lang .

Aber du kannst ja immer noch Hoffnung haben . So ein Test ist ja nicht hundertprozentig und wenn du erst 3 Tage drüber bist dann kann er das vielleicht noch gar nicht anzeigen , ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich . Finde es gut dass du noch bis Donnerstag wartest und dann zum Arzt gehst . Kannst ja Donnerstag früh noch mal testen .

Also lass den Kopf nicht hängen .

@BlueBeast

Tja , vielleicht sollte ich mal zu ner Hypnose gehen oder so . Vielleicht ist es bis dahin auch nicht mehr so schlimm , keine Ahnung , erstmal muss ich das Baby ja überhaupt bekommen . Hab die Nacht so furchtbar geträumt , dass ichs verloren hab , dass macht mich richtig verrückt . Nicht dass das noch ne Angstneurose wird . Ich muss jetzt in der Nacht schon mindestens 3 Mal raus , ist ja eigentlich nen gutes Zeichen oder ? Ich sollte vielleicht wirklich nicht so viel lesen , in den letzten Tagen hab ich viel über Fehlgeburten gelesen , war vielleicht nicht so gut . Naja mal sehen ob ich es schaffe mich nen bissel abzulenken .

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Franzi, lass dich mal ganz feste knuddeln!!!!!

Und hej, nicht aufgeben, halte dir vor Augen dass es ganz normal ist nach absetzen der Pille innerhalb 12 Monate schwanger zu werden. D.h. es ist auch normal erst im 11 Versuchsmonat schwanger zu werden!

Klar will es jeder immer so schnell wie möglich, aber vielleicht muss dein Körper ersteinmal reinen Schiff mit der Pille machen und dann ist er bereit ein Baby aufzunehmen ;)

So, wir waren ja gestern bei einem anderen Arzt wegen dem 3D.

Daraus wurde rein gar nichts ausser normaler Ultraschall da ich zuwenig Fruchtwasser habe - SCHOCK. Haben dann bisschen BabyTV gemacht und dann meinte er ich solle beim nächsten Termin (in 2,5Wochen) meine FÄ mal darauf ansprechen, man sollte das Fruchtwasser bei mir unbedingt im Auge behaltenl

Ihr könnt euch ja wohl denken wie ich mich Abends gefühlt habe :( War total durch den Wind!

Wollte dann heute meine FÄ anrufen und sie nochmal fragen weil 2,5Wochen würd ich niemals aushalten zu warten, er hatte mich ja auch gefragt ob mir vielleicht Fruchtwasser schon abgegangen sei :eek:

Naja, und heute um 7:50h Anruf - hat mich geweckt - und wer war dran - der FA von gestern!!!!!!!!!!!

Meinte er hätte sich Abends nochmal die Bilder angeguckt die noch gespeichert waren und ich soll ihm doch bitte die Nummer meiner FÄ geben er ruft sie dann an und erklärt ihr die Sache und sie soll mich dann unbedingt heute zwischen schieben..................ah ha jeeeeeeeeee...........

Toll, meine FÄ öffnet erst um 15h! Naja, muss mich bis dahin noch gedulden...

hmmm ich hoffe sie kann Entwarnung geben...falls nicht, dann weiss ich auch nicht was als nächstes folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!!

macht euch nicht verrückt, es reicht doch, wenn ich das mache!!! Vor allem schneckchen, schlechte Träume sind sch..., ich weiß und vielleicht hast du dir sozusagen herbeigelesen, aber beruhig dich erstmal! Man sagt auch Träume sind Schäume! Gibt keinen Grund wegen irgendeinem blöden Traum gleich zu glauben, daß du das Kind verlierst, das ist Humbug!!! Zeig deinem Baby, daß du es liebst und dich darauf freust, dann bleibt es auch bei dir! Aufregung ist das letzte was du jetzt brauchst, das spürt dein Baby auch. Oft auf die Toilette mußte ich anfangs auch, keine Ahnung, ob es ein gutes Zeichen ist, aber ich denke auf jeden Fall, es ist kein schlechtes.

Und Lakasia, ok der FA hat gesagt zu wenig Fruchtwasser, ganz ehrlich viele Ärzte sagen auch viel, wenn der Tag lang ist. Manche sind einfach übervorsichtig. Das ist ja manchmal auch wirklich gut so, mir wär nur lieber, sie würden auch bissel drauf achten, ob ihr Verhalten die Schwangere nicht unnötig kirre macht! Wenn du zu wenig Fruchtwasser hast, dann fällt denen schon was ein um dir und deinem Baby zu helfen. Viel Glück nachher beim FA!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Mir gehts heute schon besser . War heute morgen erstmal schwimmen , hab zwar nur 400 m geschafft aber besser als nichts ... Danach bin ich sofort ins Bett gefallen und hab erstmal geschlafen . Nun bin ich aber wieder top fit und versuch gerade tausend Sachen bei Ebay reinzustellen . Das schieb ich schon wochenlang vor mir her . Versuche positiv zu denken , aber manchmal kommt der Gedanke halt doch hoch . Naja wenns denn so ist dann kann man es ja eh nicht ändern , ich hoffe aber nicht . Das schlimme ist dass wir es am wochenende seinen Eltern erzählt haben . Die haben sich riesig gefreut ( hätte ich nicht gedacht , da sie nichts von unseren Plänen wussten ) . Wir haben gesagt sie sollen es nicht weiter erzählen , aber nun wissen es sogar schon die Arzthelferinnen aus der Praxis meines Schwiegervaters .Mein Freund hat erstmal mit ihm geschimpft aber ändern tut das ja auch nichts und nu bin ich nen bissel unter Druck gesetzt , weil natürlich dann auch immer Fragen kommen werden . Naja muss ich wohl durch .

@ Lakasia .

Das ist ja gar keine schöne Nachricht , aber erstmal ist ja wichtig dass es deinem Baby gut geht und ich denke auch wenn du wirklich zu wenig Fruchtwasser haben solltest dann werden die Ärzte schon was machen können . MAch dich nicht verrückt , ich weiß das sagt jetzt die Richtige ! Aber vielleicht ist das ja auch alles nur falscher Alarm . Ich drück dir die Daumen und sag bitte bescheid wenn du vom Arzt wieder da bist .

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schneckchen, schön daß du schwimmen warst, das tat sicher gut. Und stimmt leider an manchen Dingen können wir nichts ändern. Aber ich weiß ja selbst wie schwer es ist, das zu aktzeptieren! Wird schon nix passieren bei unsern Mäusen, das müssen wir uns wohl immer wieder sagen!!! Und lass dich von andern schon gar nicht unter Druck setzen, sag ihnen einfach, wenn es dir zuviel wird, du hast das Recht dazu! Du mußt ja nicht gleich grob werden, du kannst es ja nett ausdrücken.

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej Schneckchen, ich bewundere dich...am Anfang meiner SS war ich sogar zu müde zum Aufstehen :D:D Na vielleicht ist das etwas übertrieben aber mich hätten damals keine 10 Pferde zum Sport treiben können :rolleyes:

Ich kann Entwarnung geben !!!

Meine FÄ meint zwar, dass ich nicht super viel Fruchtwasser habe, es ist aber sicherlich nicht zu wenig. Man sollte das schon im Auge behalten und jedesmal kontrollieren aber es gibt überhaupt keinen Grund zur Besorgniss.

Unser Kleiner ist wohlauf und mit der Entwicklung genau in der Zeit.

Die hat von A-Z alles kontrolliert was nur zu kontrollieren ging, so lange lag ich da noch nie!

Hm, find ich ja total blöd dass der andere FA so einen Alarm losgeschossen hat!!! Der hat sogar meine FÄ angerufen und ihr das alles erzählt - sie hatte also heute Nachmittag schon auf meinen Anruf gewartet :P

Mein Kleiner turnt ja auch wie ein Weltmeister im Bauch, ihm kann´s ja nur gut gehen**g**

So ihr Lieben, ich werd mich langsam hinlegen - die letzte Nacht hatte ich wegen dem ganzen Stress ziemlich wenig Schlaf!

BYEBYE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lakasia !

Gott sei dank ist alles in Ordnung . Manchmal denkt man auch die Ärzte haben gar kein Feingefühl , dir so eine Angst zu machen . Schön dass es deinem Kleinen gut geht .

Also ich muss sagen son bissel Sport tut mir richtig gut . Bin danach zwar richtig doll fertig aber ich fühl mich irgendwie besser . Hab mir jetzt vorgenommen jeden 2. Tag schwimmen zu gehen . Mal sehen ob ich das durchhalte . Gestern war ich sogar bis halb elf wach und konnte heute morgen sogar bis dreiviertel sieben DURCHschlafen . Aber dann musste ich ganz schön pullern. Naja mal sehen wies weiter geht .

@Franzi

Und wie geht es dir , macht sich deine Mens schon bemerkbar oder kannst du noch Hoffnung haben ? Ich drück dir die Daumen .

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lakasia,

na siehste, hab ja gesagt, der hat nur nicht nachgedacht und dich unnötig kirre gemacht. Ich kenn das ganze ja, haben die lieben "Weißkittel" mit mir auch gemacht!

schneckchen, da hast dir aber viel vorgenommen! Ich war schon stolz, wenn ich einmal die Woche gegangen bin!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Nu fühl ich mich aber richtig schwanger .Musste mich heute übergeben , na hoffentlich war das nur ne Ausnahme hab darauf ja gar keine Lust .

Mir ist heute was komisches passiert . Habe heute mein langersehntes Paket von Otto bekommen . Und wisst ihr was da drin wa ?! Nen supersüßes Babykleid für Mädchen . (GR 70 ) Aber denkt nicht ich habe das bestellt oder so , steht auch auf keinem Lieferschein und ich hab auch noch mal bei meiner Bestellung nachgeschaut , da stehts auch nichts drauf :) Na wenn das nicht ein Wink des Schicksals ist ;) . Ich denke nämlich auch dass es ein Mädchen wird . Ist schon witzig und ausgerechnet jetzt passiert das wo ich schwanger bin ...

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ihr Lieben,

dachte ich geb mal nen kleinen Zwischenbericht. ;)

Also, meine Mens ist immer noch nicht da und es sieht auch nicht so aus als würde sie bald kommen. Exterm komisch. Überleg die ganze Zeit was es sein könnte. Ich meine, der Test war eindeutig negativ. Ein einziger roter Strich. Und trotzdem... Mir ist ständig schlecht, ich könnte nur noch schlafen und meine Tage sind inzwischen 6 Tage überfällig. Ich blick nicht mehr durch. :confused: Hab morgen einen Termin bei der Urlaubsvertretung meiner FÄ. Ich will das endlich geklärt haben. Bis gestern dacht ich noch, dass es eben daran liegt, dass ich die pille abgesetzt haben und mein Zyklus jetzt unreglmäßiger ist. Aber 5 Tage? Ich weiß nicht... Na ja, besser ich laß es abchecken, dann weiß iche Bescheid. So oder so.

@ schneckchen

Ich kann voll verstehen, dass du dich unwohl fühlst, wenn auf einmal alle Bescheid wissen und man selbst noch nicht genau weiß, wie es weiter geht und ob alles gut geht. (Drück dir ganz dolle die Daumen, dass es das tut!!!)

Wir haben schon ganz am Anfang, als wir mit planen angefangen haben beschlossen, dass wir es erst mal 1-2 Monate für uns behalten. Wenn ich jetzt tatsächlich, wider jede Erwartung, doch schwanger bin, wollten wir es ihnen an meinem Geburtstag Ende Oktober sagen. :) Bin ja echt gespannt wie sie reagieren würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.