Zum Inhalt springen

Schwanger?!?!??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mal ein paar Fragen und hoffe das mir jemand oder ganz viele mir helfen können. Bin total durch den Wind. Hab am Donnerstag (morgen) termin beim Arzt, Wollte aber schon mal früher wissen was ihr davon haltet.

Ich war am Montag eine Woche mit meiner Periode überfällig. Habe mir dann am Montag einen Schwangerschafttest gekauft und der war "positiv". Weil ich es nicht glauben konnte habe ich am Dienstag noch mal einen Test gemacht und der war auch "positiv".

So meine Frage: Habe seit Dienstag ein wenig Blutung aber sehr wenig. Eher Rosa als Rot. Ist das normal?

Kann das den Test beeinflussen?

Hab keine Übelkeit, keine erhöhte Temp.

Was ich habe ist Kopfschmerzen, Müdigkeit und ziehen im Unterleib was ich vorher nie hatte oder kannte.

Wenn ich normalerweise meine Periode bekomme habe ich starke Unterleibsschmerzen.

Könnte ich wirklich Schwanger sein??????

Grüßle Nana26

Geschrieben

Es gibt kein falsch positiv,es sei denn du hast ne Zyste,wovon wir mal nicht ausgehen...

Also würd ich sagen schwanger.Die Blutung allerdings ist natürlich bedenklich,da so ganz am anfang der Fötus leicht abgestoßen werden kann.

Es gibt aber auch viele Frauen die Blutungen hatten und trotzdem alles gut ging.

Warte einfach mal morgen den Termin ab,dann weist du es;)

Wünschst du dir denn schwanger zu sein???

lg

Gast se_kleine_schnecke
Geschrieben

Ja! Leichte Blutungen am Anfang der Schwangerschaft kommen sehr häufig vor! Hatte ich auch! Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!:)

Lg

Anne

Geschrieben

Glückwunsch!Hatte auch mittlere Blutungen,darum wurde es bei mir erst in der 13.Woche festgestellt.Nein Blutungen sind am Anfang,nicht so schlimm!Alles Gute!

Geschrieben

Dankeschön für die schnelle Antwort.

ja wünsche mir schon ein kind. Bin mit meinem Freund schon 9,5 Jhare zusammen. Wäre schon schön wenn ich Schwanger bin. Mein freund ist total durcheinander mehr als ich. Das Gesicht am Montag als ich ihm den Test gezeigt hatte war zum schreien. Er macht sich schon gedanken in welche Schule es gehen soll. MÄNNER HALT?????:):D

Aber findet es ihr normal das ich ausser Kopfschmerzen und ziehen im unterleib, keine weiteren beschwerden hab?

Geschrieben

Ja das bin ich auch.

Kenne mich net soo wirklich mit den eigenschaften einer schwangerschaft aus.Habe schon einiges gelesen hier und bei den meisten Frauen ist es halt so,das sie mehr eigenschaften habe wie ich wie Überkeit, schwindel, usw.

Bin ja froh das ich es nicht habe.

Also ihr meint das ich vieleicht schwanger bin? kann mann es irgendwie noch prüfen z.B. Bauch hart oder weich. Oder so was ähnliches?

Kann die paar stunden zum FA Termin nicht mehr abwarten.

Aber ist ja schon eindeutig wenn man 2x positiv hatte oder???

Sorry wenn ich nerve aber ich hab so viele fragen und bin so nervös.

Gast se_kleine_schnecke
Geschrieben

Dass du nervös bist ist doch normal!:D Denn du bist schwanger!!!!!!!:D:D

Also das mit dem harten Bauch geht nicht! Aber bei mir war der Urin so konzentriert, dass er ziemlich sauer gerochen hat! Daran hat mein Dad gemerkt, dass ich schwanger bin! Mein Dad und meine Mom sind Leute, denen man eine Schwangerschaft nicht verschweigen kann! Wir wohnen in Bayern, kannst ja mal kurz vorbeikommen!;)

Nee, aber ich glaub im ernst, dass du schwanger bist! Bei einem Clearblue würd halt auch da stehen SCHWANGER, dann hättest dus schriftlich!

Geschrieben

Danke das ich hier verstanden werde. Möchte meine Family erst davon erzählen wenn der Arzt moren das auch so sieht.

ja klar bin schon unterwegs zu dir. Werde aber ein wenig brauchen von Frankfurt aus.;):D Mal sehen was deine Eltern so sagen.:D

Was ist Clearblue?

Bin neu weiß net was das ist. SORRY:confused:

Gast se_kleine_schnecke
Geschrieben

DER digitale Schwangerschaftstest! Da stehts in Worten da, dass du schwanger bist!:)

Na ich glaub ist besser, wenn du in der Früh kommst, dann riecht mans besser!:D Aber dann musst du geschlafen haben! Also komm zu mir, schlaf dich aus und pinkel bei meinen Eltern:o:)

Hoffentlich ist der Bluttest Morgen positiv! JA ER IST ES!!!! KEINE FRAGE!!!!

Geschrieben
Danke das ich hier verstanden werde. Möchte meine Family erst davon erzählen wenn der Arzt moren das auch so sieht.

Tip erzähl erst was nach der 12.Sw,wenns möglich ist.Ihr wollt ja das Würmchen und da isses egal.Nach der 12.SW ist schon einiges gefestigt!Wenn nämlich irgendwas dazwischen kommt,sind die Fragen belastend!

Ich freu mich so für Euch!:)

Geschrieben

Okay alles klar "se_kleine_schnecke" weiß bescheid. werde kommen aber das ist doch schon unangenehm bei dir zu pinkel nur das deine Eltern es riechen. :o;) Ob oder ob nicht!!! Danke für dein angebot

mama31: ich hoffe das ich es schaffen werde. War heute schon kurz davor was zu sagen. Es lag schon auf meinen Lippen.

Bin ja mal so gespannt was der FA morgen sagt.

Sollte ich vorher zu hause lieber nicht auf die Toilette gehen? weil es ja besser ist den morgenurin zu nehemen. oder bekomme ich Ultraschall?? oder wie läuft das ab. So ein Test beim Arzt. Habe ja immernoch etwas Blutung. :confused:

Oh man Fragen über Fragen :confused:

Gast se_kleine_schnecke
Geschrieben

Immer noch Blutung? frisch oder schmierig???

Meine hat unten geschaut, wegen dem Schleim und hat Vaginal US gemacht.

Geschrieben

Ja Habe immer noch Blutung aber eher schmierig?

Was kann das sein?

Okay dann werde ich mal schauen wie es mein FA morgen macht.

Gast se_kleine_schnecke
Geschrieben

Wenns schmierig ist, dann ists meistens nix besonderes, sollte halt kein klares Blut sein!

Aber meine Mom hatte, als sie mit mir schwanger war Wochenlang Sturzblutungen und ich lebe ja trotzdem! Also wird schon nix sein!;)

Geschrieben

Okay dank dir.

Ich werde es in ein paar stunden wissen. Ob ich schwanger bin oder nicht.

Hoffe ich halte diese stunden noch aus. Hoffe er macht kein Vaginal US ist schon unangenehm mit blutung. Mal sehen

Gast se_kleine_schnecke
Geschrieben

Ich denke schon, dass er einen macht. Aber auch nen Bluttest. Also pieksen. Ich weiß nicht, aber er muss glaub ich auf alle Fälle unten reinschauen! Klar ist da unangenehm!:o Übern Bauch jedenfalls kann er nicht schallen, da sieht man ja nix! Vielleicht nimmt er sogar ne Probe aus dem Vaiginalbereich von dem Zervixschleim.

Ich jedenfalls drück dir ganz feste die Daumen!:)

Lg

Anne

Geschrieben

Ich danke dir für deine ganzen Tipps.

Ich werde mich morgen auf jeden Fall melden und bescheid geben.

Ja drück sie bitte ganz feste. Damit ich ein positive ergebnis hab.

Bis Morgen

lg Nina

Geschrieben

morgenurin muß nicht unbedingt sein.Verkneif dir nix zusehr.Nicht das es ein Maleur gibt.Ob Ultraschall gleich gemacht wird ist verschieden.Ich hab in Deutschland vaginal geschallt bekommen,hier in Frankreich von Anfang an vom Bauch her!

Geschrieben

Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!Vieleicht schaut dein Arzt auch so überrascht,wie meiner.:DDer hat sich fast entschuldigt weil er es 1Monat zuvor nicht bemerkt hat.Und dann meinte er noch,oh,oh wir sind ja schon soo weit!:P

Geschrieben

Ich dank euch allen. Ihr seid echt total nett und lieb hier.

Denkt morgen so gegen 09:15 uhr an mich dann bin ich bein FA.

Melde mich sofort wenn ich zu Hause bin.

Lg und gute Nacht für alle

Nina

Geschrieben

auchgespanntsein!und bei Fragen jederzeit gerne hilfsbereit!Frag mir ruhig Löscher in den Bauch!

Hab aber manchmal nur abends Zeit zum antworten.

Geschrieben

Dank euch!!

Ja ist kein problem mit meistens auch erst abend da , weil ich schichtdienst mache. Danke für das Angebot. Nehme ich gerne an. Ohje das wird eine harte zeit für dich wenn ich wirklich schwanger bin. Mach dich auf was gefast. ;):)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.