Zum Inhalt springen

Eine Frage:

Gast Nane und Marvin

Empfohlene Beiträge

Gast Nane und Marvin
Geschrieben

Hallo,

ich wollte mal eine frage an die mamas mit jungen stellen.

mir ist nun schon von einigen leuten gesagt worden,das ich so früh wie möglich anfangen sollte auszuprobieren ob mein sohn die vorhaut über die eichel bekommt,da es sonst zu einer verengung kommen würde.

Marvin ist jetzt fast 16monate alt,ist das nicht noch zu früh??

ich wollt auch mit der KÄ darüber mal sprechen,ich habs aber einfach am montag vergessen.

vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen,auch wenn es ne komische frage ist,aber ich mach mir da gedanken drüber,will aber auch nicht einfach was machen. der lulu:o ist doch noch so klein,nachher tu ich ihm nur höllisch weh. dazu muss ich auch ehrlich sagen hab ich da ne gewisse hemmschwelle. ich mein wenn es gemacht werden muss,dann würd ich das auch machen,aber nicht einfach so.

danke an alle im vorraus

lg Nane

Gast Nane und Marvin
Geschrieben

kann mir da keiner weiter helfen,oder ist das thema so blöd,was keiner drauf antworten will???:o

Geschrieben

meine kinderärztin meinte, das wird erst bei der u8 bei jungs untersucht. bis dahin bleibt zeit.

meine frauenärztin meinte, ich könnte in der badewanne ausprobieren, ob die vorhaut über die eichel geht, habe ich aber noch nie gemacht. frag doch einfach das nächste mal beim arzt mal nach.

ich denke, wenn er erst 16 monate ist, musst du dir keine gedanken machen...

LG

Geschrieben

Es gibt Kinderärzte die meinen so zeitig wie möglich udn andere Kinderärzte meinen das muß gar nicht gemacht w erden. Wir machen das ganz vorsichtig mal beim baden, nicht doll machen. Wenns nicht geht, dann lassen!

Geschrieben

Also ich hab zwei Buben im alter von 3 und 5 Jahren...also schon "Buben-erfahrung":D

da wir mehrmals umgezogen sind haben wir auch 3 Kinder Ärzte gehabt (nicht gleichzeitig natürlich) und es gibt verschiedene Meinungen... eine Ärztin meinte das man das ganze in ruhe lassen sollte und man es dann sowieso vermutlich operieren lassen sollte.

Mittlerweile sind wir bei dem Kinderarzt bei dem auch schon mein Mann als Kind war... also ein schon etwas älterer Arzt .

Der meinte wiederum, und das klingt für mich recht logisch, das man die Vorheit immer wieder mal während des badens in der Badewanne zurückschieben soll. aber immer nur so weit wie es geht. denn wenn man es nicht macht verklebt der Penis fast automatisch durch die Ausscheidungen und dann geht´s nicht mehr und muß operiert werden.

Aber bitte immer vorsicht..... und immer nur soweit wie es geht... es ist am NAfnag nict schlimm wenn es nicht ganz drüber geht.

Aber aus eigener Erfahrung fangen Buben sowieso irgendwann mal an die Vorhaut zurückzuschieben....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.