Zum Inhalt springen

Na, was darf es denn diesmal sein??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist doch zum verrückt werden..... Bin wieder in der Hibbelphase angelangt und neige heute echt dazu, jedes Ziepen überzubewerten..... :mad:

Mein Körper zeigt aber auch super viel Phantasie - ist ja schliesslich kreativ! Darfs heute ein ständiges Ziehen v.a. in der rechten Leiste sein, dass ich teilweise nicht weiss wie sitzen? Oder lieber in der rechten Brust Schmerzen und Spannen und später in der linken Juckreiz? Oder mehr ZS als sonst? Vielleicht auch gerne noch Übelkeit hier und da? Und noch ein schummriges Gefühl zwischendurch? Ich könnt rasten!!! Heute habe ich gar nicht die Geduld für das Zeugs.... :uhoh3:

Geschrieben

Hallo Jette

ich hab das auch jeden Zyklus. Immer die gleiche Reihenfolge und am Ende doch wieder nur nen negativen Test in der Hand.

Das ist doch zum Mäuse melken, nicht war??

Da sagen die alle immer: mach dich nicht verrückt! Aber das ist leichter gesagt als getan! Wann wäre denn dein NMT? Vielleicht macht dein Körper diesmal wirklich ernst??

Geschrieben

doch noch hoffnung!!!????

ich hatte letztens schon geschrieben und da war ich doch der meinung das meine blutung eine woche zu früh ist. aber durch irgendetwas was mich dazu trieb habe ich im es kalender geschaut wie es wäre wenn ich nen kürtzeren zyklus hätte und siehe da ich habe keinen zyklus von 29 sondern von 27 und aufeinmal passte alles.deswegen hat es nicht gefunst.

naja nun habe ich seit drei tagen auch richtig bock zu hühnern und beim kalender stand das ich vom 28-zum 1.10 fruchtbar wäre ind der zeit. naja vieleicht habe ich jetzt ja glück.

bei wehm hat es denn auf anhieb auch geklappt wenn ihr die genauen tage wusstet?

naja nun weis ich ja bescheid warum es nicht klappte immer an den falschen tagen die versuche gemacht und da wo es hätte passieren können hatte ich denn ja nie lust gehabt,naja ma schauen ob es in 4 wochen positiv zeigt.

wäre ja zu schön um wahr zu sein.

würde mich so freuen auch endlich bei den sommermamis dazu zu gehören.

wie sieht es denn bei euch aus?

Geschrieben

Meinst du mich, Dragonmona?

Wenn ja (weiterlesen), wenn nein- auch egal:

Ich komme eigentlich aus dem Saarland. Bin aber vor 2 Monaten mit meinem Mann aus beruflichen Gründen nach Jever (Niedersachsen) gezogen. Er ist zur Marine versetzt worden.

Wir hibbeln jetzt seit April diesen Jahres.

Hab aber anfangs starke Probleme mit meinem Zyklus gehabt. Mein Prolaktin-Wert (Hormon) war 4x höher als er sein durfte. Laut BE vom Donnerstag ist der aber jetzt wieder normal. Das macht mir wieder Hoffnung, obwohl mir am Freitag im KH gesagt wurde das ich einige Zysten im Unterleib hätte.

Aber, Wunder gibt es immer wieder!!!!

Geschrieben

@Jachri

Ich hatte eben deinen Thread zum Thema NMT offen - :D Meiner ist am 10.10. Würde trotzdem gerne mit dir hibbeln, wenn du magst! Ich glaube nämlich, dass es nicht umsonst heisst "geteiltes Leid ist halbes Leid". Auch wenns dramatisch klingt..... :rolleyes:

Ja, wer weiss, vielleicht meint ers diesmal ernst und ich tu ihm unrecht - würde mich natürlich gebührend entschuldigen! Gestern habe ich mit Tempikurve und Eisprungkalender nachgerechnet - meine Symptome haben einen Tag nach Befruchtung laut Eisprungkalender angefangen. Zufall?? Keine Ahnung. Eigentlich glaube ich ja nicht an Zufälle, doch bei diesem Thema fällt mir wirklich nichts mehr ein.....

@both

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es geschnackselt hat! Und danke für eure Antworten, die haben gut getan!

GLG

Jette :type:

Geschrieben

PS. @Jachri

Ich mag die Sprüche a la "mach dich nicht verrückt" auch nicht hören - die, die solche Sprüche loslassen, haben eh keine Ahnung, wie sich das anfühlt, wenn man drinsteckt! Wenigstens haben wir uns Hibbelhühnchen, die einander verstehen! :D

Geschrieben

ja du ich meinte dich.

das ist ja was sind die zysten denn schlimm oder eher nicht ich hatte auch mal eine aber diese ist von alleine wieder wech zum glück.

das ist echt ein hammer wenn man sich hier so durch ließt so viele frauen mit dem selben probs.

naja ich habe noch mal nachgerechnet und ich habe bemerkt das mir ein fehler passiert ist beim errechnen des zykluses.

ich hatte gedacht ich wäre bei 29 aber dem ist nicht so also war meine blutung auch nicht zu früh gekommen ich habe nen zyklus von 27 . also könnte es jetzt am letzten we geklappt haben naja die hoffnung stirbt zuletzt.

bin auf alle fälle ma gespannt.

und dir drücke ich auch alle meine daumen wir werden es auch noch alle schaffen. toi toi toi

:D;)

Geschrieben

@dragonmona

Ja die FÄ meinte ohne Behandlung gingen die nicht mehr weg. Es wären Prolaktin-Zysten (oder so was) und die würden sich eher vermehren als das sie von alleine verschwinden! Muß dann wohl Tabletten nehmen.

Normale Zysten hatte ich auch schon mal und die sind auch von alleine weg. Aber dies muß eine spezielle Art sein.

Mehr weiß ich auch, aber ich hab ja bald einen Termin!!!

Geschrieben

das geht ja manchmal schnell mit dem antworten.

na hoffentlich beeinträchtigen dir zysten nicht eine schwangerschaft ich wünsche dir viel glück.

ich glaube ich habe zu viel lange weile heute habe ich frei und bin nun schon wieder im gedanken nen test zu kaufen. man kann sich ja echt verrückt machen oder?

aber ich denke ja immer so wir versuchen es schon seit drei monaten und bis jetzt waren die test negativ aber es sind 3 mal die chacen da gewesen und manchmal zeigen die test ja auch erst nach 3-7 wochen erst was an. also besteht ja hoffnung. oder nicht ausserdem tut meine brust echt weh und meine pickel wie schon erwähnt machen mir sorgen deswegen glaube ich zu sehr das es doch geklappt hat.hatte noch nie pickel. hihi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.