Zum Inhalt springen

Bin ja so gespannt......

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... obs noch anderen geht so wie mir

Hallöchen :-)

Hab gedacht ich berichte mal wie es mir so geht, vielleicht will sich hier ja jemand mit mir austauschen dem es genau so geht wie mir......

Also, meine Mens ist bis jetzt noch net da, (weiß ja net so genau was die kommen soll, letzter Zyklus 36 Tage, nach pille absetzten, hätte ich wieder nen normalen Zyklus (28Tage), hätten die mens am 28.09 kommen sollen)

Hab so ein leichtes Druck gefühl, wie bei der mens, ist aber noch nix gekommen..... mal zwicks recht mal links, und heute morgen ist mir richtig schlecht.... hab so das gefühl, wenn ich mich jetzt vorn überbäuge, das ich kotzen müsst.

Und müde und schlapp fühl ich mich, wie als wenn ich krank werden würde, und hab seit tagen schon immer kalte hände und füße, was ich normaler weise nie habe.... habs jetzt aber erstmal darauf geschoben, das sich mein körper noch nicht an die kühlen temperaturen gewöhnt hat.....

Jetzt sitz ich hier in meinem büro, heizung voll aufgedreht und warte das was passiert *gggg* Bin schon seit 06.00 Uhr da..... da ists ganz genehm zum arbeiten und niemand stört einen oder das telefon fängt n zu klingeln.....

So das wars jetzt mal von mir :-) Dürft mir natürlich auch gerne berichten wie es euch heute so geht :-)

Liebe Grüße

Julchen

Geschrieben

Hey Schnubbel,

ich bin momentan auch im Tief:( Irgendwie fühl ich mich schlapp und allein...

Das mit deinen Zyklus ist ja doof! Da weißt du ja echt nicht genau wann deine Mens kommt oder ausbleibt:D

Ach Mensch, was soll ich die nun aufmunterndes schreiben????Bin ja selbst nörgelig...hihi...

Kopf hoch! Bald weisst du ob du schwanger bist und wenn ja dann hat sich das unwohl fühlen doch gelhohnt:) Drück dir alle Däumchen

Geschrieben

Danke für die lieben worte, auch immer in deinen mails :-)

Hab dir ja auch schon zurückgeschrieben :-)

Ich bin grad auch irgendwie unsausstehlich, kann mich grad selbst net leiden und alles ist mir zu viel grad :-( und müüüüüüüüde bin ich und schlecht ist mir immer noch.... hab schon Cola getrunken, weil ich gedacht ahbe es kommt von Unterzucker...... dem war aber nicht so......

Knuddel dich mal ganz feste :-)

Geschrieben

hallo ihr süssen.

man man man das ist doch echt zum k.....!

erst war ich immer so hibbelig das es evtl doch geklappt hat und nun kommt es mir alles so komisch vor und ich traue mich noch nicht einmal zum frauenarzt.

meine blutung kam auch eine woche zu früh habe ansonsten immer einen regelmäßigen zyklus aber dieser monat war verhext.

ich habe schon so viele test gemacht und alle waren zu früh das wusste ich auch. aber nun wäre es möglich positiv zu testen aber ich traue mich nicht da die letzten ja auch immer negativ waren.

meine linke brust tut nun auch schon seit tagen weh.

aber ich habe solche angst wieder enttäuscht zu werden.

ich wünsche es mir doch so sehr.

wie sieht es bei euch so aus mom.?

Geschrieben

hey dragonmona....

... ich kenn das, wenn man früh testet und er negativ ausfällt, kann man sich noch damit trösten das man zu früh getestet hat.....aber wenn man dann eigendlich testen kann und er dann immer noch negativ ist, ist man schwer enttäuscht :-(

Das ist immer so schwer, der körper gibt dann auch noch so signale ab wie schmerzende brust oder so, aber wenn ich mich recht erinner hatte ich schon immer mal ein ziepen in der brust, nur jetzt deute zumindest ich, das gleich ganz anders, und nicht nur als ein normales ziepen.....

WARUM? ist das denn alles immer so schwierig.....?????

In welchem ÜZ bist du denn? Und wann ist, war dein NMT jetzt?

Geschrieben

Huhu,

ich kenn das nur zu gut!! Auch ich bin wieder in der Hibbelphase, hab natürlich wieder eine ganze Pallette an Symptomen - Übelkeit, Brustschmerzen oder auch Jucken in der Brust, Schwummrigkeit, Herzklopfen, mehr ZS, Ziehen in der Leistengegend..... Warum müssen all die Symptome dem PMS nur so ähnlich sein??? :confused:

Mein NMT ist am 10.10. und ich hibble mit euch!

Herzlich

Jette :type:

Geschrieben

Huhu Julchen,

ich schlag wohl momentan alle Psychosomatikerinnen - gestern nach dem Duschen schau ich mich im Spiegel an und meine, eine Linea nigra zu erahnen..... Hab mich schlau gemacht und gelesen, dass es schon sein kann, dass sie so früh auftreten kann - bei den Meisten aber erst im zweiten Trimester..... tststs..... Kann jemand mehr an Psychosomatik bieten?? :rolleyes:

Schönen Tag und bis später....

Herzlichst

Jette :type:

Geschrieben

hey jette

was ist denn eine Linea nigra ?

*hihi*

ich hab heute n fieses ziehen im rücken :-(

und wenn ich von weiten auf meinen sst test geschaut habe, hab ich gedacht ich seh ne helle linie, nehm ich des ding in die hand, war die linie wieder weg, leg ichs wieder hin (auch andere stelle) is se wieder da *lach* ich bin so ein spycho :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.