Zum Inhalt springen

War wohl nix...und jetzt???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ihr Lieben, Mitleidenden. Habe heute früh getestet, ES+15 - und NIX!!! Nicht mal eine kleine, klitzekleine rosefarbene Linie. Mein Schatz war glaub ich noch mehr enttäuscht als ich. War ja ÜZ 1 und das wäre schon ein kleines Wunder gewesen, wenns auf Anhieb geklappt hätte. Bin ja auch keine 20 mehr :P!

Aber: Von Mens keine Spur, auch keine klitzekleine, rosafarbene :D. Jetzt weiß ich nix, muß dämlich vor mich hin warten. Und was mache ich jetzt, wenn meine Mens nicht kommt? Das ärgert mich, ich will dann wenigstens jetzt von vorne anfangen können!!! GRRR!!!

Mal eine Frage an die Möpf. verwender: Würdet ihr empfehlen, damit anzufangen um den Zyklus damit zu verkürzen? Oder hat das dafür keinen Effekt?

Danke schon mal...

Geschrieben

Hattest du davor die pille genommen?

Wenn ja, mein 1 zyklus nach pille absetzten hatte sich auch verlängert! Vor einiger zeit hatte ich die Pille auch mal abgesetzt, da hab ich meine mens erst nach 2 monaten bekommen.

Mit möpf kenne ich mich nicht aus.

Vielleicht musst auch einfach noch n bissl warten und dann nochmal en test machen?

LG

Julchen

Gast red-butterfly
Geschrieben

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Tempi, Ovutests?

Oder hast du den ES nur ausgerechnet?

Denn hattest du wirklich einen ES müsstest du ca 14 Tage später deine Mens bekommen!

Vielleicht war dann der Test einfach noch zu früh!!!

Was für einen Test hast du denn benutzt?

Also, zum Möpf!

Ich habe ihn genommen, da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe und manchmal Zyklen bis zu 56 Tagen.

Bei mir hat es geholfen, hab es jedoch erst nach Absprache mit meinem FA genommen!

Denn bei manchen Frauen tritt auc gerade das Gegenteil ein und es gibt ein totales Zykluschaos!!!!

Deshalb würde ich dir raten, ersteinmal mit deinem Fa darüber zu sprechen!!!!

Geschrieben

Also, ich hatte die Mirena Spirale, diese wurde am 27.8. entfernt. Der FA meinte, das gäbe überhaupt keine Auswirkungen auf den Zyklus, der Östrogengehalt wäre zu gering und würde sich nicht weiter auswirken. Dann gabs eine Blutung. Ich habe dann, weil ich ja jetzt nicht wußte, ob das "nur" auf das Entfernen der Spirale zurückzuführen ist, oder eine "echte" Periode mit Ovutests getestet. Danach war am 15.9. ES. Dazu kam auch der typische, klare Zervixschleim und das entsprechende Bauchgefühl. Müßte eigentlich gepaßt haben. Mein Schatz und ich waren in der Zeit natürlich auch fleißig...:) ca eine Woche später war nochmal so eine Schleimabsonderung, die ich evtl. einer Einnistung zugeschrieben hätte. Am Freitag habe ich dann noch mal so einen Ovutest gemacht, der war positiv gewesen, aber eine schwächere Linie als die Kontrolllinie.

Der Ovutest und der heutige SS Test waren "Duchesse" von der Müller Drogerie. ein 25er Test, normaler Teststreifen.

Seufz...meint ihr, es lohnt sich noch Hoffnung zu haben?

@ red butterfly: Ich dachte mit dem Möpf kann man nix falsch machen. Aber dann warte ich vielleicht noch. Nur früher war der Zyklus immer ewig lang > 35 Tage.

Geschrieben

also ich würde sagen du sollst die hoffnung noch nicht aufgeben, gewissheit hast du eh erst wen die mens eintrudelt....

aber setzt dich nicht zu sehr unter druck.....

ich weiß, leichter gesagt wie getan ;-)

Drück dir auf jeden fall noch die daumen ;-)

Geschrieben
Ich habe dann, weil ich ja jetzt nicht wußte, ob das "nur" auf das Entfernen der Spirale zurückzuführen ist, oder eine "echte" Periode mit Ovutests getestet. Danach war am 15.9. ES. Dazu kam auch der typische, klare Zervixschleim und das entsprechende Bauchgefühl. Müßte eigentlich gepaßt haben.

wenn das so ist, dann schauts echt gut aus :)

ES+14, allerspätestens ES+16 kommt die Mens. wenn nicht, scheint sich da was eingenistet zu haben.

Warte also noch 2 Tage und mach dann nochmal einen Test.

Daumen sind gedrückt :)

Geschrieben

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt.:WErde mir dann morgen einen neuen Test besorgen und mal noch ein paar Tage zuwarten. Erst mal "Danke" für die Aufmunterungen.

Geschrieben

vielleicht war es noch zu früh mit dem testen.Nehme doch einfach mal den Test von Schlecker(quickanearly)der ist ein 10er Test.Bei mir hat ein 25er erst in der 6.woche reagiert.Wünsche dir viel erfolg und

LG bandrie:D

Geschrieben

@ bandrie: Vielen lieben Dank für den tipp! Schlecker ist eh bei mir in der Nähe, da werde ich morgen mal vorbeidüsen. Einen 10er Test gabs bei Müller nämlich nicht. Vielleicht wirds ja noch was...*hoff*

Für Mens hab ich halt so gar keine Anzeichen und sonst hatte ich da immer schon Tage vorher Beschwerden.

Geschrieben

Tja, das wars dann erst mal. 10er Test auch negativ. So ein Sch***. Aber ES+16 und immer noch keine Mens???

Geschrieben
Tja, das wars dann erst mal. 10er Test auch negativ. So ein Sch***. Aber ES+16 und immer noch keine Mens???

Hallo!

Hm warte noch und mach nochmal einen Test oder geh gleich zum FÄ/FA.... Gib nicht auf ;)

Geschrieben

Warte noch ein wenig ab ;) Mein 2. Test war 3 Tage nach NMT noch negativ und nun hab ich den 3. positiven in der Hand :)

Geschrieben

Lieben Dank für die Aufmunterung. Mir bleibt eh nix außer Warten. Heute abend muß ich auch noch in den Nachtdienst. Hasse das! Wenn sich bis Ende der Woche nix tut, gehe ich zum FA. Oder teste erst noch mal...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.