Zum Inhalt springen

Mädchennamen gesucht!

Dieses Thema bewerten

Lolablue1969

Empfohlene Beiträge

Hi Kerstin,

als ich den Txt geschrieben habe, war ich aber schon 2 Std wach ;)

Wenn Emily morgens ihre erste Flasche getrunken hat, geht sie eigentlich immer noch mal für 4 Std schlafen. Das ist ganz angenhem, denn in der zeit kann ich mich noch ein bisschen regeln :D

Das wäre wirklich ganz lieb wenn du deine Bekannten mal fragen könntest, denn bisher hab ich da nämlich keinerlei Erfahrung mit!

Als Emmi noch im KKH gelegen hat, war sie auch regelmäßig beim Augenarzt! Bei nem Frühchen ist das so, da ja eigentlich der ganze Körper noch nicht ganz ausgereift ist, sind natürlich auch die Augen noch nicht fertig. Es kann oft passieren das sich die netzhaut vom Auge löst und die Kinder dann ganz plötzlich Blind sind. Zu KKH Zeiten waren die Augen auch schon in Ordnung, nur mir ist es halt ganz wichtig das es regelmäßig kontrolliert wird. Denn wenn der Arzt da etwas findet, hat man immer noch genug Zeit etwas gegen zu tun! Durch eine Laserbehandlung z.b. Aber Gott sei Dank ist das bei uns nicht der Fall.

Ja, bei GZSZ gibt es auch eine Nele, zwar keine Hauptrolle aber ab und zu fällt der Name schon ;)

Also ich hab mein Bild wiefolgt kleine bekommen! Bin im Explorer auf meine Bildersammlung gegangen, hab mir ein Bild ausgesucht, dann mit der rechten Maustaste draufgeklickt, auf bearbeiten ( da kannste dann die Prozentzahl des Bildes veringern)!

Du kannst mir aber auch ein Bild von dir schicken, dann mach ich dir das kleiner!

So, alle fragen beantwortet?? :D

Hallo Melanie,

meine Freundin ist zur Zeit im Urlaub, aber ich werde sofort danach fragen, sobald sie zurück ist. :)

Ich kenne das ja auch ein bißchen von meiner Freundin. Der Kleine macht auch ganz hervorragende Fortschritte und gedeiht prächtig.

Da fällt einem schon ein Stein vom Herzen.

Ich bewundere "Frühcheneltern" sehr.

Zu den "alltäglichen" Sorgen kommen noch ein Haufen anderer hinzu.

Das nagt schon sehr an einem, was?

Das mit dem Bild hab ich nun endlich auch mal alleine hinbekommen. *Freu*

Trotzdem Danke für Dein Angebot! :)

Wünsch Dir und klein Emmi einen schönen, sonnigen Tag.

Grüßle.

Huhuuuu Kerstin,

schön das es geklappt hat! Wenn deine Freundin aus dem Urlaub zurück ist, ist ja immer noch genügend Zeit, rennt ja nicht davon.

Ja, du hast ganz recht, es nagt manchmal ganz schön an einem! Besonders schlimm war natürlich die zeit als sie noch im Kinderkrankenhaus lag! Da habe ich oft geweint. Natürlich aus Sorge um mein Baby, aber natürlich auch weil ich neidisch war das alle anderen Mami´s ihre kleinen mit nach hause nehmen durften und ich noch sooooooo lange warten mußte. Aber letztendlich ist ja alles gut gegangen. Heute sagt jeder der sie sieht, das sie ein stinknormales 5 Monate altes baby ist! Nur mit dem Unterschied das sie natürlich kleiner und zierlicher ist! Ich denke mal, das wird sich auch so schnell nicht ändern :D

Am Donnerstag muß ich mit ihr noch mal ins KH zur Frühchennachsorge! Dannach werde ich auch mal wieder die Homepage aktualisieren. Ist ja schon wieder einiges passiert ;)

Übrigens, süßes Foto. Nur leider sind die immer so klein :( , kann man gar nicht richtig erkennen!

Nun, ich hoffe das es heute nicht wieder so warm wird, im Kinderzimmer ist es dann gleich immer so heiß...

Nun gut, bis später.... :)

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Ich bin zwar noch(!!!!!!!!!!!!!!!) nicht schwanger, wir üben aber noch fleißig... Die Namen stehen allerdings fest, für den Jungen, sowie für das Mädchen! Was Hält ihr von

Rose Elizabeth (englisch aussprechen) und

Cyril James?

LG, Natalie

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.