Zum Inhalt springen

Ist es möglich das man gleich nach dem GV weiß dass es geschnackelt hat?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo moonlight,

hibbel bitte tapfer weiter und laß den Kopf nicht hängen. Das klappt schon. Wie ist die Temperatur heute???

Bei mir dauert es ja noch ein wenig habe aber bemerkt, das meine Brust weh tut, kann aber auch von dem Predalon kommen.

LG Alyssa

Geschrieben

Hallo!

Muss morgen meine Mens bekommen.Gestern und heute war meine Temp 37,0 bis jetzt habe ich noch nicht das Gefühl, dass meine Mens kommt.Drückt mir die Daumen.Wünsche mir doch sehr endlich ein Babay.

Dir weiterhin ein Daumendrück

Liebe Grüsse Anne

Geschrieben

Hallo Anne

Du weißt doch, es gibt Menschen die haben keine Anzeichen, und es gibt die Menschen die haben alle Anzeichen. Mach dich bitte nicht verrückt und steigere dich da nicht so rein. Es wird schon .....

Ich versuche mich diesen Monat auch nicht verrückt zu machen. Ich denke mir schon die ganze Zeit, wenn es nicht klappen soll, dann soll es eben so sein, und dann geht es eben in die nächste Runde, obwohl es mir jedesml, wenn ich in der Stadt schwangere Frauen sehe, mit ihren dicken Bäuchen, doch sehr schwer fällt. Dann denke ich immer, ich will auch schwanger sein.

Aber auf der anderen Seite solange ich es noch nicht bin, kann ich Party machen und saufen, bis zum ertrinken. Habe ich letztes Wochenende auch gemacht und werde ich dieses Wochenende auch wieder machen, denn da haben wir Stadtfest und das wird cool.

Es hat seine guten und seine schlechten Seiten. Aber bitte laß den Kopf nicht hängen, sondern denk positiv und wenn es nicht geklappt hat, dann gibt es eben einen neuen Versuch.

Ich leide mit Dir.

LG Alyssa

Geschrieben

Hallo Alyssa!

Danke das du mich versuchst aufzubauen.Ich weiss, dass es nichts bringt sich verrückt zu machen aber irgendwie kann ich es auch nicht so ganz ändern,weil ich mir das einfach so sehr wünsche.

Naja, ich hoffe ich habe es bald geschafft kann ja am Sonntag einen Sst machen.

Dir auch weiterhin alles Gute ich denke an dich !

Liebe Grüsse meine Daumen hast du!

Anne

Geschrieben

Hi Anne,

wenn Du den Test gemacht hast, dann sag sofort Bescheid, für den Fall das wir uns vorher nicht mehr sprechen...

Werde So morgen meine Daumen für dich bereit halten.

LG Alyssa

• 1 Monat später...
Gast muetterchen99
Geschrieben

Tja, leider war es beim letzten Mal eine blöde Zyste am Eierstock. Wir üben aber fleissig weiter und hibbeln jetzt wieder. Meine Periode würde ich erst in 7 Tagen bekommen. Aber die Verdauungsprobleme, die empfindlichen Brüste und gelegentliche Übelkeit und Heisshunger,können auch Zeichen für eine SS sein.

• 3 Wochen später...
Gast Giuliana2111
Geschrieben

na ,nu bin ich aber auch neugierig....

ob´s geschnackelt hat???

drück die daumen!!!!!

lg jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.