Zum Inhalt springen

Leider keine Neuvorstellung sondern ein Good bye :-(

Dieses Thema bewerten


Freesurfer

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr...

Ich kann erstmal nicht online kommen, denn mir rennt die Zeit nur so durch die Finger.

Kinder, Arbeit, alleinerziehend, davon einen Teene im pupertärenden Alter, das schaft einen schon.

Na ja, Kinder gehn vor dem Boarden, war immer so und wird auch so bleiben.

Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit hier im Forum.

Meinen Moderatorenposten gebe ich ab, habe ich Stefan schon per PN mit geteilt.

Wer weiß, wenn es sich hier wieder etwas einspielt, bin ich wieder aktiver dabei, aber im Moment echt unmöglich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

ich möchte Dir gerne auch noch mal öffentlich danken. Es gibt nur wenige, die uns so treu und kontinuierlich zur Seite standen wie Du. Deswegen meinen herzlichsten Dank.

Nicht zuletzt ist es auch Dir zu verdanken, dass Anke und ich hier soviel Zeit investieren, da wir an der Mithilfe unserer Mitglieder merken, wie wichtig das Thema ist.

Wenn alle immer nur konsumieren aber nichts an neuen Ideen kommt ist es für uns als Eltern und Betreiber der Seite recht traurig ;-) den wir leben vom Miteinander.

Nicht immer hat man in allen Lebensabschnitten gleich viel Zeit sich so intensiv um die Seite zu kümmern. Deswegen ist es wichtig, dass die Seite auch von mehreren Menschen getragen wird. Das gilt auch für uns.

Kennst Du den Spruch "der König ist tot, es lebe der König" O.K. leicht abgewandelt müsste es heißen "die Moderatorin ist tot, hoch lebe die neue Moderatorin".

Erschreckend?

Nein, denn wenn Dein Platz gefüllt ist, kannst Du davon ausgehen, dass Du auch in 5 Jahren noch auf die Seite kommen kannst und sie immer noch existiert.

Ich gehe sogar noch weiter, selbst Deine Tochter wird dann noch auf die Seite kommen können und sagen dürfen, ja da hat meine Mutter mitgewirkt :-).

Deswegen an dieser Stelle unser Aufruf an die geneigte Leserschaft :-):

Gesucht wird deshalb ab sofort:

  • eine neue Moderatorin, die die Beiträge im Forum ein bisschen mit im Auge behält.
  • eine weitere Frau/Mutter, die Lust hat ein paar Themen, schriftlich aufzuarbeiten.
  • Unendlich viele Mütter mit neuen Ideen :-)
  • Ihr wollt etwas bewegen? Also los, steht auf, schreibt mir und haltet durch :-)
  • Wenn Ihr neue Bereich kreieren wollt und bereit seid die Leitung/Verantwortung dieser Bereiche zu übernehmen, meldet Euch bei mir.

Together we are better

Viele liebe Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke Dir Stefan für die lieben Worte, aber im Moment ist es sehr schwer geworden, habe sehr gerne hier mit gewirkt, und wenn wirklich mal Not am Mann ist und Du hilfe brauchst, weißt Du wie Du mich erreichen kannst, Telefonnnummer haste ja ;-)

Grüß mir ganz herzlich Deine Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ich finde es auch schade das Du aufhörst. ich bin in der letzten Zeit auch eher stille Leserin geworden aber ich bin schon seit gut 2,5 Jahren hier dabei und habe immer tolle Antworten bekommen. :) Werde mich in zukunft wieder öfter beteiligen **versprochen**

ich wünsche Dir auf alle Fälle alles gute und viel Kraft auf Deinem Weg

liebe Grüße

Manuela, Fabian und Carolinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.