Zum Inhalt springen

hohlwarzen..

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Habe auch Hohlwarzen bei meiner Tochter hat es trotz Hütchen gut geklappt bin schon ausgelaufen fand ich dann zu ekelig das ich aufgehört habe.

habe sie auch am anfang ( 1 woche)geweckt so alle zwei Std und einfach angelegt .

Habe dieses mal meine Hohlwarzen mit sogenannten nipeletten behandelt so schlupfen die auch bei wärme Raus wenn man drann drückt und zieht mal schaun obs was hilft (in der Hoffnung das es auch ohne Hütchen klappt:D).

Abpumpen ist Stress wenn man mehre kinder hat kann ich aus Erfahrung sagen meine sind 1 Jahr und 3 Monate auseinander . Hatte beim zweiten kaum milch abpumpen war Stress und dann noch zufüttern War dann kaum milch da hatte abgestillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nipellten sind So harte hütchen die da angessetzt werden wo sich eigendlich die brustwarze befindet von diesem Hütchen geht ein dünner schlauch ab an diesem wird kurz eine Spritze befestigt ,diese Spritze dient dazu die Luft aus dem Hütchen zu ziehen bis ein Vakuum entsteht dieser Vakuum sorgt dafür das die Brustwarze geformt wird und Rausgezogen wird. Wenn der Vakuum entstanden ist die Spritze vorsichtig vom Ventil zu lösen.

In Ebay gibt es manchmal welche. Kannst sie dir dort ja mal anschauen weiß nämlich nicht wie ich ein bild einfügen kann.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem musst Du wenn Du Stillhütchen benutzt viel Geduld haben. Manchmal sind die Dinger total nervig. Ich hab nur 3 Monate gestillt. War aber auch weil Chiara anfangs auf der Intensiv lag und ich mit KS nicht dauernd dorthin rennen konnte. Deswegen viel abgepumpt und Chiara wurde auch noch zu gefüttert. Dann war leider irgendwann Schluß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, hab das selbe problem gehabt.

Alessio hat zu dem noch ein verkürztes zungenbändchen, so das das mit dem Stillen garnicht geklappt hat und ich abpumpen musste.

Ich kann dir vom abpumpen nur abraten.

Beim zweiten Kind werde ich aufjedenfall mir schon in der Schwangerschaft Rat/Hilfe holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Hohlwarzen und 13 Monate lang gestillt. Ohne Stillhütchen, die haben gar nichts gebracht. Man muss die Nippel halt vorher rausärgern, notfalls muss der Mann ran... Und mit der Zeit haben es die Babys selbst raus. Hat ein paar Wochen gedauert, im Liegen ging es gar nicht, aber mit immer größerem Mündchen dann schon.

Die Hebis waren völlig nervös, es klappte erst, als ich sie rausgeschickt hab und selbst gemacht hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.