Jump to content

hohlwarzen..

Rate this topic


lilli1986
 Share

Recommended Posts

Guest hunnymoon

Habe auch Hohlwarzen bei meiner Tochter hat es trotz Hütchen gut geklappt bin schon ausgelaufen fand ich dann zu ekelig das ich aufgehört habe.

habe sie auch am anfang ( 1 woche)geweckt so alle zwei Std und einfach angelegt .

Habe dieses mal meine Hohlwarzen mit sogenannten nipeletten behandelt so schlupfen die auch bei wärme Raus wenn man drann drückt und zieht mal schaun obs was hilft (in der Hoffnung das es auch ohne Hütchen klappt:D).

Abpumpen ist Stress wenn man mehre kinder hat kann ich aus Erfahrung sagen meine sind 1 Jahr und 3 Monate auseinander . Hatte beim zweiten kaum milch abpumpen war Stress und dann noch zufüttern War dann kaum milch da hatte abgestillt.

Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon

Nipellten sind So harte hütchen die da angessetzt werden wo sich eigendlich die brustwarze befindet von diesem Hütchen geht ein dünner schlauch ab an diesem wird kurz eine Spritze befestigt ,diese Spritze dient dazu die Luft aus dem Hütchen zu ziehen bis ein Vakuum entsteht dieser Vakuum sorgt dafür das die Brustwarze geformt wird und Rausgezogen wird. Wenn der Vakuum entstanden ist die Spritze vorsichtig vom Ventil zu lösen.

In Ebay gibt es manchmal welche. Kannst sie dir dort ja mal anschauen weiß nämlich nicht wie ich ein bild einfügen kann.:o

Link to comment
Share on other sites

Vor allem musst Du wenn Du Stillhütchen benutzt viel Geduld haben. Manchmal sind die Dinger total nervig. Ich hab nur 3 Monate gestillt. War aber auch weil Chiara anfangs auf der Intensiv lag und ich mit KS nicht dauernd dorthin rennen konnte. Deswegen viel abgepumpt und Chiara wurde auch noch zu gefüttert. Dann war leider irgendwann Schluß :(

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, hab das selbe problem gehabt.

Alessio hat zu dem noch ein verkürztes zungenbändchen, so das das mit dem Stillen garnicht geklappt hat und ich abpumpen musste.

Ich kann dir vom abpumpen nur abraten.

Beim zweiten Kind werde ich aufjedenfall mir schon in der Schwangerschaft Rat/Hilfe holen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Hohlwarzen und 13 Monate lang gestillt. Ohne Stillhütchen, die haben gar nichts gebracht. Man muss die Nippel halt vorher rausärgern, notfalls muss der Mann ran... Und mit der Zeit haben es die Babys selbst raus. Hat ein paar Wochen gedauert, im Liegen ging es gar nicht, aber mit immer größerem Mündchen dann schon.

Die Hebis waren völlig nervös, es klappte erst, als ich sie rausgeschickt hab und selbst gemacht hab...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.