Zum Inhalt springen

Halli hallo

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon seit mehrereren Tagen auf der Suche nach einem Forum, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ich denke ich habe es gefunden :D

Nun möchte ich mich aber auch kurz vorstellen. Ich heiße Marlen, bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Dresden. Mittlerer weile wohne ich aber in Mainz.

Ich habe seit 6 Jahren einen super lieben Mann an meiner Seite, der mich in allen Lebenslagen unterstützt. Deshalb hab ich ihn mir auch am 20.07. dieses Jahr ganz offiziell geschnappt ;).

Leider versuchen wir nun schon seit 4 Jahren erfolglos ein kleines Mäuschen hinzubekommen. Wärend alle Freundinnen um mich herum schwanger werden, gibt es bei uns nur Monat für Monat eine neue Entäuschung. Wir haben uns nun für eine KiWu-Behandlung entschieden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen dazu schreiben könnt.

Momentan nimmt mich dieses Thema wieder sehr arg mit. :traurig: Ich denke sehr viel darüber nach, warum gerade uns so ein Schicksal getroffen hat. Ich frage mich, ob es in dieser Situation normal, wenn man neben der Freude auch ein klein wenig Neid empfindet, wenn eine Freundin gerade ein Kind zu Wlt gebracht hat...

Zudem kommt dazu, das ich leider nur selten bei meinem Schatz bin. Da ich als Trainer in ganz Deutschland rumgondel, sitze ich sehr viel allein in einem Zimmerchen rum... Vielleicht könnt Ihr mir ja diese Stunden etwas verkürzen... Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schreibt.

Ich hoffe ich habe keinen mit meiner langen "Vorstellung" überfahren:angel_frosty: Ich bin nur so froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich mir hier, denke ich, einfach mal von der Seele schreiben kann.

Na gut ich denke das reicht als Einstieg. Ich freu mich auf Eure Antworten. Bis dahin wünsch ich einen schönen Abend.

Geschrieben

Hallo Marlen,

herzlich willkommen! Hier gibt es ja immer auch andere Frauen, die sich einen KiWu-Behandlung unterziehen. Mit denen kannst Du Dich in diesem Forum sicher gut austauschen. Viel Erfolg jedenfalls schon mal von mir. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt!

Geschrieben

Hallo mutzel81,

Herzlich Willkommen!!! Hier bist du genau richtig :)

Ich weiß wie es dir geht und wie du dich fühlst. Bei uns klappt es auch nicht auf natürlichem Weg (Unfruchtbarkeit meines Mannes) und das nimmt mich schon alles sehr mit. Eine erfolgreiche ICSI haben wir schon hinter uns und nun wollen wir ein Geschwisterchen, aber es hat bis jetzt nicht sollen sein :mad: Was ist bei euch das Problem? Bei mir im Bekanntenkreis werden grade auch alle wieder schwanger oder stehen kurz vor der Entbindung und es tut einem, im Herzen, saumäßig weh. Klar ist es ganz normal, wenn du neben der Freude auch etwas Neid empfindest ;) Das geht mir auch net anders! Frage mich auch ständig warum gerade uns so ein schweres Schicksal trifft?!

Vielleicht magst du dich ja zu unserem speziellen Thread http://www.menschenskinder-online.de/discus2/showthread.php?t=9812 gesellen!?!

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die die lieben Worte. Ich freu mich total diese Forum gefunden zu haben. Auch wenn ich noch viel lesen und klicken muss um mich zurecht zu finden (ich verate jetzt nicht, dass ich eigentlich andere Menschen bezüglich PC schule :o ) Aber ich gelobe Besserung!

An Mini: Ich würde mich super gern zu Euch gesellen. Ich habe schon ein wenig gestöbert, und denke dass ich in der Runde genau richtig bin. Muss ich irgendwas beachten? Ich kann einfach drauf los schreiben? Ich bin was Foren betrifft noch total "grün" hinter den Ohren.

Na gut ich wünsch allen eine gute Nacht - und schafft Eure Männer nicht so :D !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.