Jump to content

Halli hallo

Rate this topic


mutzel81
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon seit mehrereren Tagen auf der Suche nach einem Forum, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ich denke ich habe es gefunden :D

Nun möchte ich mich aber auch kurz vorstellen. Ich heiße Marlen, bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Dresden. Mittlerer weile wohne ich aber in Mainz.

Ich habe seit 6 Jahren einen super lieben Mann an meiner Seite, der mich in allen Lebenslagen unterstützt. Deshalb hab ich ihn mir auch am 20.07. dieses Jahr ganz offiziell geschnappt ;).

Leider versuchen wir nun schon seit 4 Jahren erfolglos ein kleines Mäuschen hinzubekommen. Wärend alle Freundinnen um mich herum schwanger werden, gibt es bei uns nur Monat für Monat eine neue Entäuschung. Wir haben uns nun für eine KiWu-Behandlung entschieden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen dazu schreiben könnt.

Momentan nimmt mich dieses Thema wieder sehr arg mit. :traurig: Ich denke sehr viel darüber nach, warum gerade uns so ein Schicksal getroffen hat. Ich frage mich, ob es in dieser Situation normal, wenn man neben der Freude auch ein klein wenig Neid empfindet, wenn eine Freundin gerade ein Kind zu Wlt gebracht hat...

Zudem kommt dazu, das ich leider nur selten bei meinem Schatz bin. Da ich als Trainer in ganz Deutschland rumgondel, sitze ich sehr viel allein in einem Zimmerchen rum... Vielleicht könnt Ihr mir ja diese Stunden etwas verkürzen... Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schreibt.

Ich hoffe ich habe keinen mit meiner langen "Vorstellung" überfahren:angel_frosty: Ich bin nur so froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich mir hier, denke ich, einfach mal von der Seele schreiben kann.

Na gut ich denke das reicht als Einstieg. Ich freu mich auf Eure Antworten. Bis dahin wünsch ich einen schönen Abend.

Link to comment
Share on other sites

Hallo mutzel81,

Herzlich Willkommen!!! Hier bist du genau richtig :)

Ich weiß wie es dir geht und wie du dich fühlst. Bei uns klappt es auch nicht auf natürlichem Weg (Unfruchtbarkeit meines Mannes) und das nimmt mich schon alles sehr mit. Eine erfolgreiche ICSI haben wir schon hinter uns und nun wollen wir ein Geschwisterchen, aber es hat bis jetzt nicht sollen sein :mad: Was ist bei euch das Problem? Bei mir im Bekanntenkreis werden grade auch alle wieder schwanger oder stehen kurz vor der Entbindung und es tut einem, im Herzen, saumäßig weh. Klar ist es ganz normal, wenn du neben der Freude auch etwas Neid empfindest ;) Das geht mir auch net anders! Frage mich auch ständig warum gerade uns so ein schweres Schicksal trifft?!

Vielleicht magst du dich ja zu unserem speziellen Thread http://www.menschenskinder-online.de/discus2/showthread.php?t=9812 gesellen!?!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die die lieben Worte. Ich freu mich total diese Forum gefunden zu haben. Auch wenn ich noch viel lesen und klicken muss um mich zurecht zu finden (ich verate jetzt nicht, dass ich eigentlich andere Menschen bezüglich PC schule :o ) Aber ich gelobe Besserung!

An Mini: Ich würde mich super gern zu Euch gesellen. Ich habe schon ein wenig gestöbert, und denke dass ich in der Runde genau richtig bin. Muss ich irgendwas beachten? Ich kann einfach drauf los schreiben? Ich bin was Foren betrifft noch total "grün" hinter den Ohren.

Na gut ich wünsch allen eine gute Nacht - und schafft Eure Männer nicht so :D !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.