Zum Inhalt springen

probleme nach der schwangerschaft

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit längerem große Probleme nach der schwangerschaft.

Ich habe mittlerweile eine so starke gebärmuttersenkung das ich sogar schmerzen beim ob einführen habe(sorry für die direktheit).an gv ist da sowieso nicht mehr zu denken.

Meine mens habe ich seit längerem jetzt schon sehr stark, manchnal habe ich angst aus dem hasu zu gehen(es könnte ja jeden moment die hose rot sein).

Mein zyklus ist sehr kurt: 12tage lang hab ich meine regelblutung und grad mal 18tage ruhe.....

habt ihr auch solche probleme nach der schwangerschaft?

mein arzt hat nur gesagt, wenn ich jetzt noch einen kinderwunsch hätte, dann solle ich mich ranhalten....lange werde ich meine gebärmutter wohl icht mehr haben.:(

ok, da bin ich auch etwas vorbelastet was meine familie betrifft.

aber, doch nicht so früh!!!!

hab jetzt tabletten auf pflanzlicher basis bekommen(agnus castus AL) und eisenpräparate(meine blutwerte sind nicht sehr gut).

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

Also über Schmerzen klage ich nicht nach der SS.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich auch eine sehr starke Mens habe und die ersten 4 Tage aller 2 h " wechseln " muss. Das hatte ich sonst nie, erst nach der Zwillings-Ss.

Mein Zyklus hat sich aber wieder auf 30 Tage eingepegelt und die Mens habe ich

ca .10 Tage. Mein Arzt meint, das ist alles noch grenzwertig und hat mir zur

Besserung wieder die Pille verschrieben.

Willst Du denn noch ein Kind?

Ich habe auch, wie Du 3 Kinder , darunter sind wie gesagt einmal Zwillinge.

LG, rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kinder will ich keine mehr.meine zwillinge sidn ja grad erst ein jahr alt geworden und der große ist drei.da julian ja *pflegebedürftig* ist, würde ein weiters kind wohl für uns nicht in frage kommen.so wie es jetzt ist, bekommen wir das alles gut unter einem hut.

was mich so skeptisch macht, sind die blutwerte.durch die starken blutungen in kurzen abständen habe ich eisenwerte von grad mal ca 5.dadurch kommen auch meine ständigen(täglichen) kopfschmerzen,schwindel, und schwarz-werden-vor-augen(laut meines fraunarztes).

auf dauer kann das doch nicht gut sein.

das pflanzliches medikament hat bis jetzt auch keine besserung gebracht.

na ja, und dann kommt noch das privatleben dazu....da spielt sich ja intm überhaupt nichts mehr ab.das ist auf dauer auch belastend.:(

die pille vertrage ich nicht,deswegen hatte ich ja die spirale.

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.