Zum Inhalt springen

suchen einen jungennamen

Dieses Thema bewerten

Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

hallo zusammen,

ich bzw wir haben ein kleines problem...

wir wissen das wir ein mädchen bekommen, doch um so näher der geb termin rückt, desto unruhiger werde ich... irgendwie sagt mir mein gefüühl das wir einen jungennamen brauchen...

ich habe keine ahnung.... mir fällt keiner ein der mir gefällt....

vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge???

unsere kids heißen

florian-pascal

domenik

giuliana joyce

carrie chanthal (wenn es ein mädel wird)

bin für alles offen...

danke

gruß jasmin

Gast Giuliana2111

hi danke für die vorschläge...

marvin und linus hören sich gut an... mal sehen was noch kommt...

weiß auch nicht warum ich nun denke das es vielleicht doch noch ein junge wird????

habe sogar jungensachen in der kliniktasche...

meiner ma geht es soweit ganz gut... hat einen leichten tiefpunkt, aber mehr wegen des kh-aufenthalts... sie darf ja bald heim, erst müssen die fäden raus... dann geht es abrer schon los mit der bestrahlung....

ich denke da kommt noch so einiges auf uns bzw auf sie zu ...

lieben gruß jasmin

Gast Giuliana2111

hi,

constantin ist mein absoluter lieblingsname, aber da wir mller heißen, passt das nicht so toll... und mein mann würde das nicht gut finden... schade

florian haben wir ja schon und fabian wäre zu ähnlich

aber connor ist klasse, aber dazu fehlt nun nocch der zweite name, connor alleine ist langweilig....

also schreibt ruhig weiter...

@celyna

meine ma hat heute mit mir darüber gesprochen, was ist wenn sie den krebs nicht besiegt... sie wird eine patientenverfgung hinterlassen, damit mein vater nicht irgendwann vor der entscheidung steht... sie will das er nicht wochenlang bei ihr am bett steht wo sie vielleicht mehr tod als lebendig ist... er soll schmell wieder fußfassen und vielleicht eine neue frau kennenlernen... (das hat mich voll umgehauen, da mußte ich echt schlucken, das hört sich so hart an, als wenn sie sich aufgibt)... sie will ihren körper der mhh übergeben, damit mein pa sich nicht mit der grabpflege "plagen" muß...

ich hoffe das sie das alles gut übersteht, auch wenn der krebs nicht besiegt wird, kann sie vielleicht noch viele jahre damit leben... sie muß nur positiv denken... dann bekommt er weniger kraft zu wachsen...

danke

jasmin

Hallo!

Wir haben im Moment das gleiche Problem, also dass wir einen Jungennamen suchen. Mir gefällt noch nicht wirklich was, aber mein Mann möchte einen

"Fabio". Vielleicht wär das ja auch was für Dich, wenn Dir Fabian zu änlich zu Florian ist.

Liebe Grüße,

Annika

:D Fabio Andre so heisst mein grosser Sohn.

Jasmin Das es Deiner Mam momentahn gut geht freut mich.Meine Mam hat damals beim Schüldrüsenkrebs auch so geredet.Sie hatte glück den bei Ihr stand der Knoten kurz vor dem PLatzen.Sie ist bis letztes Jahr alle zwei Jahre zur Strahlenklinik gefahren.Jetzt braucht Sie nimmer.Leg den Kopf nicht in den Schoss.Denke Posetiv

@lle die Namen suchen hatte gesten mal Links gesetzt mit Namen

Hallo, Jasmin!

Meine Mutter hatte auch Schilddrüsenkrebs, da war ich mit Jolina gerade schwanger. War ne schwere Zeit, weil durch die Bestrahlungen, (keine Chemo) sie nicht in meine Nähe durfte wegen dem Baby. Aber ich muss sagen, dass sie das alles erstaunlich gut überstanden hat. Der Tumor war eben auch bösartig und es konnte so gut wie alles entfernt werden und die Schilddrüse allerdings auch. Es war eine schwere OP und als ich meine Mutter danach das erste Mal sah, muss ich echt sagen, dass ich geschockt war. In dem Moment hatte ich mit allem gerechnet.

Nach ein paar radioaktiven Strahlungen war nichts mehr zu enddecken und sie ist momentan also geheilt. Die Ärzte sagten meiner Mutter damals, dass der Schilddrüsenkrebs mit am leichtesten heilbar sei. Also Kopf hoch und mach auch Deiner Mutter Mut, denn wenn sie sich hängen lässt, ist das auch nicht gut. Bei uns in der Gegend sind wirklich sehr viele solcher Fälle und niemand von diesen Menschen ist daran gestorben. Also denkt nicht so negativ, auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Fühl Dich ganz lieb umarmt. *knuddel*

Liebe Grüße,

Annika

Hallo Jasmin!

Noch mal ich.

Hab jetzt nicht gesehen, unter welchen Krebs Deine Mum leidet, aber versucht Euch wirklich gegenseitig Mut zu machen. Ich weiß, dass gehört jetzt auch gar nicht hierher, aber ich kann Deine Situation eben auch ein bisschen verstehen.

Liebe Grüße,

Annika

Gast Giuliana2111

hi,

das ist sehr lieb von dir, ja wir hoffen das die bestrahlung das erwünschte ergebnis bringt, sprich das er sich verkapselt und nicht wieder von neuen wächst, denn dann kann niemand sagen, ob nocheinmal alles so gut läuft...

heute ist sie erstmal nach hause gekommen... wenn man berlegt das sie morgen vor zwei wochen so gut wie im koma lag und die schwere kopfop hatte, ist das doch der wahnsinn... nach einem ks liegt man gute 8 tage im kh und meine ma kommt nach fast zwei wochen schon heim...ich denke das sie das bestimmt alles gut meistern wird... am nächsten montag fängt die bestrahlung an... mal sehen wie sie das verträgt....

es iist schön zu hören das es auch gut ausgehen kann... die meisten leute in meinem umkreis erzählen nur schlechtes und ich hatte und habe immer noch große angst....

aber noch mal zur bestrahlung: mir wurde nichts gesagt wegen der bestrahlung in sachen ss... ich habe doch so oft mit den ärzten geredet??? kennst du vielleicht eine seite im internet wo man sich in der hinsicht informieren kann???

das wäre echt leib...

danke

lieben gruß jasmin

Hallo Jasmin.

Ich hab nur einen Link gefunden, in dem steht, dass man eben selbst nicht schwanger sein sollte und auch nicht gleich danach schwanger werden sollte. Aber die Ärzte meiner Mutter, (verschiedene Krankenhäuser) sagten ihr, sie solle nach der Behandlung für ca. 2 Wochen nicht mit mir in Kontakt kommen, da noch Strahlung in ihr vorhanden ist. Auch sollte sie den Kontakt mit Kinder bis 6 Jahren so gut wie möglich meiden.

Welche Art von Bestrahlung bekommt Deine Mutter?

Bei meiner Mutter war es diese Radiojodtherapie.

Liebe Grüße,

Annika

Gast Giuliana2111

hi,

danke, leider weiß ich nicht was sie für eine bestrahlung bekommt... werde gleich mal mit meinen eltern sprechen...

schau gleich mal auf die seite...

danke nochmal

gruß jasmin

Gast Giuliana2111

hallo,

mein vater weiß gar nicht was sie genau für eine bestrahlung machen werden... aber er wird gleich montag, nachfragen... ich hoffe das es nicht so eine harte ist, denn das würde ihr das herz brechen, das würde ja bedeuten das sie 6wochen weder mich noch die kids sehen darf und noch schlimmer das sie die kleine nicht gleich kennenlernt, habe deswegen auch nur mit meinem vater gesprochen, da ich nicht wollte das sie das mitbekommt...

mal sehen was die am montag sagen

jasmin

Hallo!

Das ist ja auch blöd. Meine Mutter fand das auch schlimm, vor allem weil man ja alleine auf einem Zimmer ist und nicht mal dieses verlassen sollte. Sie sagt immer, wenn sie wieder zur weg muss, dass sie jetzt wieder in Einzelhaft kommt. Mit ihren kleinen Witzen versucht sie sich das alles leichter zu machen. Hoffentlich ist es eine "harmlose" Bestrahlung.

Liebe Grüße,

Annika

Gast Giuliana2111

hi,

ja wir denken das es eine solche ist denn sie wird ambulant bestrahlt...

also steht die chance ja gut... montag weiß ich mehr....

danke , es tut wirklich gut sich mit euch auzutauschen...

jasmin

Gast Giuliana2111

hi

klar darfst du, aber leider kann ich es noch nicht sagen... meine ma vergißt noch sehr viel und sie haben nur eine kopie des kurzberichts aus dem kh und da ist nur so´n med kauderwelsch drauf....da steige ich nicht ganz durch...aber montag bekommen wir etwas wo alles genau steht...

dann sag ich es euch, weiß nur was von hirntumor bösartig 3.grades.im nereich des vorderhirns oder so...

war deine ma auch sehr agressivin der zeit der behandlung? meiner mutter darf man zur zeit nicht wiedersprechen... mein armer vater, versucht alles schön für sie zu machen, er nimmt ihr viel ab... aber sie will das nicht und wenn er was sagt ,denke ich jedesmal, sie geht gleich auf ihn los...sie will sich so gut wie gar nicht helfen lassen...

gruß jasmin

Hi, Jasmin!

Meine Mutter war eher sehr ruhig nach der OP. Mein Vater wusste nich so recht damit umzugehen und sie wollte ihn nicht verletzen. Denn er hat schon immer ganz komisch geguckt, wenn das Wort Krebs überhaupt gefallen ist. Ich hab dann sehr viel mit ihr gesprochen und ihr ging es eigentich erstaunlich gut. Nur wenn sie jetzt ihre Tabletten wieder absetzen muss, wegen neuen Behandlungen, dann ist sie echt nervend. Sie fängt dann alles an und weiß nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Das macht immer die ganze Familie verrückt und sie ist dann manchmal echt ein ganz anderer Mensch.

Aber das wird alles bestimmt bald wieder werden. Deine Mutter muss das alles erstmal verkraften. Und auch wenn sie das noch nicht so merkt, sie wird euch bald dankbar für eure Hilfe sein.

Liebe Grüße,

Annika

Meine Mam war auch komisch wenn Sie die Tabletten absetzen muste vier Wochen vorher bevor Sie ins KH muste.Sie hat sich Spritzen nachher geben lassen somit gings Ihr nicht ganz so schlecht.Sie ist auch damals nach der OP in eine Kur gewesen auf Föhr.

Gast Giuliana2111

hi zusammen,

mein vater hat mir sämtliche arztberichte kopiert und nun weiß ich was sie für einen tumor hat...

großer bifrontaler tumor(gliosarkom grad IV)....

sie hatte sich gewünscht das unser großer dieses wochenende bei ihr bleiben kann, sie sagte ,wer weiß wie es ihr bei der bestrahlung geht und dann kann sie ihn die nächsten 6 wochen ja auch nicht nehmen... nun sind sie beide happy...

----------------------

habe seit heute morgen mehr oder weniger regelmäßige wehen... war schon in der wanne, wurden etwas stärker... bin ganz aufgeregt, obs nun losgeht????

mein bauchgefühl sagt ja... schwimama ist startbereit... mal schauen...

sollte ich mich erstmal nicht mehr melden... wisst ihr ja warum...

drückt mir die daumen das sie sich auf den weg macht

danke

liebe grüße jasmin

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.