Jump to content

frage

Rate this topic


Blueeye87
 Share

Recommended Posts

hi mädels,

also könnte bisschen verwirrend werden :o

gibt ja schon nen thread in dem ich mich vorgestellt hab und meine geschichte erzählt hab.

nochmal kurz zur erinnerung: hatte am 11.07 meine periode nachdem die pillenpackung leer war. dann am 15.07 wieder angefangen und am 21.07 wieder aufgehört.am 22./23.07 starke blutungen bekommen die ca. 4 tage ging. nun die erste frage, wie rechne ich nun meinen nmt aus? rechne ich mit der periode am 11. oder mit der abbruchblutung am 22/23.? würde ich die vom 11. nehmen hätte ich nmt 08.08 gehabt wenn mein zyklus regelmässig bleibt *hoff*. rechne ich aber mit dem 22./23. wäre nmt heute.

das komische ist auch das ich exakt am 07.,08. und 09. seeeehr leichte blutungen hatte aber nur einmal mensschmerzen. die letzten tage habe ich täglich bauchschmerzen die teils im oberbauch sind dann wieder links oder rechts oder mittig. (stechen) meistens aber rechts. am freitag bekam ich mit einem mal wie muskelkater im gesamten unterbauch der auch nach kamillentee nicht weg ging. beim schlafen reduzierte sich der schmerz dann bis auf rechts. wenn ich drauf gelegen hab ging er rechts auch weg aber wehe ich drehte mich um. vor 3 tagen hab ich bemerkt das meine brustwarzen empfindlicher sind und gestern abend kam eine naja wässrige flüssigkeit beim drücken raus (???). mir ist auch aufgefallen das ich ziemlich oft aufs klo muss... hab echt schon viele tests gemacht obwohl es grad ma der 1. üz wär :o alle negativ. bin so verwirrt. mein körper treibt mich noch in den wahnsinn... sorry für den langen text aber ich muss das irgendjemanden erzählen :(

lg blueeye

Link to comment
Share on other sites

HALLO NAJA SO WIE SICH DAS ANHÖRT VELLEICHT BIST DU JA JETZT SCHWANGER BEI MIR KOMMMT ZWAR NOCH NICHTS AUS DER BRUST ABER DAS IST BEI JEDER FRAU JA ANDERS ABER AUFS KLO MUSSTE ICH ALLE 5 MINUTEN ALSO SEHR OFT PROBIER ES DOCH NOCHMAL MIT NEN TEST ???? wünsch dir viel glück ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich würd mal von dem Tag deiner "normalen" Periode anfangen zu rechnen. Du kannst ja dann abwarten und Ovu-Tests machen bis du deinen ES hast und dann kommen ja evtl. deine Tage wieder - was ich dir nicht wünsche ;)- und ab da kannst ja dann wieder normal rechnen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.