Zum Inhalt springen

frage

Dieses Thema bewerten


Blueeye87

Empfohlene Beiträge

hi mädels,

also könnte bisschen verwirrend werden :o

gibt ja schon nen thread in dem ich mich vorgestellt hab und meine geschichte erzählt hab.

nochmal kurz zur erinnerung: hatte am 11.07 meine periode nachdem die pillenpackung leer war. dann am 15.07 wieder angefangen und am 21.07 wieder aufgehört.am 22./23.07 starke blutungen bekommen die ca. 4 tage ging. nun die erste frage, wie rechne ich nun meinen nmt aus? rechne ich mit der periode am 11. oder mit der abbruchblutung am 22/23.? würde ich die vom 11. nehmen hätte ich nmt 08.08 gehabt wenn mein zyklus regelmässig bleibt *hoff*. rechne ich aber mit dem 22./23. wäre nmt heute.

das komische ist auch das ich exakt am 07.,08. und 09. seeeehr leichte blutungen hatte aber nur einmal mensschmerzen. die letzten tage habe ich täglich bauchschmerzen die teils im oberbauch sind dann wieder links oder rechts oder mittig. (stechen) meistens aber rechts. am freitag bekam ich mit einem mal wie muskelkater im gesamten unterbauch der auch nach kamillentee nicht weg ging. beim schlafen reduzierte sich der schmerz dann bis auf rechts. wenn ich drauf gelegen hab ging er rechts auch weg aber wehe ich drehte mich um. vor 3 tagen hab ich bemerkt das meine brustwarzen empfindlicher sind und gestern abend kam eine naja wässrige flüssigkeit beim drücken raus (???). mir ist auch aufgefallen das ich ziemlich oft aufs klo muss... hab echt schon viele tests gemacht obwohl es grad ma der 1. üz wär :o alle negativ. bin so verwirrt. mein körper treibt mich noch in den wahnsinn... sorry für den langen text aber ich muss das irgendjemanden erzählen :(

lg blueeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.