Zum Inhalt springen

Mein Zyklusblatt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe das Erste Mal heute hier ins Forum und das ist auch mein Erstes Zyklusblatt.

Nun zu meiner Frage.Meine Fä sagte mir am 08.08 das ich meinen ES in ca.3tagen haben werde,ZS und Mittelschmerz sprechen auch dafür,aber meine tempi nicht...was ist denn da nun schief gelaufen??Hatte ich keinen ES???Oder hat er sich verschoben???

Meine Zyklen sind eigentlich regelmäßig (25-28ZT)

Am 23.08 wäre eigentlich wieder mein NMT.

Ich freue mich auf eure Antworten.

P.s. Ich hatte leider diesen Zyklus sehr viele Störfaktoren.

Lg jenny und einen schönen abend

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4aecfbe5d21e3f7912bf8eb29124423a.png

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe das Erste Mal heute hier ins Forum und das ist auch mein Erstes Zyklusblatt.

Nun zu meiner Frage.Meine Fä sagte mir am 08.08 das ich meinen ES in ca.3tagen haben werde,ZS und Mittelschmerz sprechen auch dafür,aber meine tempi nicht...was ist denn da nun schief gelaufen??Hatte ich keinen ES???Oder hat er sich verschoben???

Sorry aber ich musste mein ZB erstmal hier Neu machen damit man den Link reinsetzen kann.Bitte daher um verständnis.

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4aecfbe5d21e3f7912bf8eb29124423a.png

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben,

Hallo Jenny!

So wie ich Deine Kurve interpretiere, wird Dein ES zwischen dem 12. und 14. ZT stattgefunden haben. Die Temp geht da auch runter und besonders nach dem 14. ZT steigt sie eigentlich stetig an. Auch die eingetragene, leichte Blutung am 14. ZT spricht für einen ES. Es kommt oft vor, dass man beim ES ne leichte und sehr kurze Schmierblutung hat oder rosa Ausfluss. Das ist auch gar nicht bedenklich!

Und wenn sich Dein ES tatsächlich verschoben haben sollte, dann kann das durchaus an den von Dir erwähnten Störungen liegen.

Aber vom Zeitpunkt Deines ES her passt das doch auch zu Deinem Zyklus von ca. 28 Tagen.

Nach dem ES gibt man ja noch 14 Tage zu, bis die Mens das nächste Mal (nicht ;)) einsetzen sollte. Und 14 + 14 ist ja 28.;):)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße!

Geschrieben
Hallo Jenny!

So wie ich Deine Kurve interpretiere, wird Dein ES zwischen dem 12. und 14. ZT stattgefunden haben. Die Temp geht da auch runter und besonders nach dem 14. ZT steigt sie eigentlich stetig an. Auch die eingetragene, leichte Blutung am 14. ZT spricht für einen ES. Es kommt oft vor, dass man beim ES ne leichte und sehr kurze Schmierblutung hat oder rosa Ausfluss. Das ist auch gar nicht bedenklich!

Und wenn sich Dein ES tatsächlich verschoben haben sollte, dann kann das durchaus an den von Dir erwähnten Störungen liegen.

Aber vom Zeitpunkt Deines ES her passt das doch auch zu Deinem Zyklus von ca. 28 Tagen.

Nach dem ES gibt man ja noch 14 Tage zu, bis die Mens das nächste Mal (nicht ;)) einsetzen sollte. Und 14 + 14 ist ja 28.;):)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße!

Vielen Lieben Dank für deine Antwort und dafür das du dir die Zeit genommen hast mein ZB anzusehen.

Ich werd wohl einfach mal abwarten und ganz fest hoffen das die Mens nicht kommt.

Lg und einen schönen Sonntagabend

Jenny

Geschrieben

Hallo Jenny,

also ich würde sagen, dass dein ES am 12. ZT war; denn am 13. ZT ist die Tempi dann schon hoch und dass sie danach noch mal kurz abfällt ist normal. (MUSS nicht immer gleich so extrem weit oben weitergehen nach ES!)

Ich drück dir die Daumen!!

Geschrieben
Hallo Jenny,

also ich würde sagen, dass dein ES am 12. ZT war; denn am 13. ZT ist die Tempi dann schon hoch und dass sie danach noch mal kurz abfällt ist normal. (MUSS nicht immer gleich so extrem weit oben weitergehen nach ES!)

Ich drück dir die Daumen!!

Hallo Josi,herzlichen Dank für deine Antwort.

Oh man,diesen Monat versteh ich meinen Zyklus nicht wirklich,habe schon wieder spinnbaren ZS...Keine ahnung was das wieder zu bedeuten hat.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg Jenny

:)

Geschrieben

Was mir grad noch einfällt....

Hab Deine Kurve grad nochmal angesehen und gesehen, dass Dein Tempwert heute wieder gefallen ist.... :( Also ab morgen sollte er schon wieder etwas höher werden.... :o Ansonsten könnt´s sein, dass die Mens kommt. Möcht Dir nicht die Hoffnung nehmen, um Gottes Willen, aber rein von der Theorie her sollte es schon so sein, dass die Temp sich wieder etwas heben sollte, damit die Kurve auch etwas eindeutiger für eine SS spricht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.