Zum Inhalt springen

Hilflos


Michi22

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr.

Ich bin jetzt seit 8 Tage Papa der kleinen Tabea.

Meine Ex freundin hat vor 1 Woche unsere süße Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.

Die Mutter der Tabea hat sich im 3 schwangerschaftsmonat von mir getrennt.

Ich liebe diese Frau immer noch.

Einmal ist alles gut zwischen uns und ein ander mal wirft sie mir vor ich interessiere mich nicht.

Kann mir jemand helfen wie ich mich verhalten soll??

Was ich tu ist falsch. Kann ich es ihr überhaupt irgendwann richtig machen???

Kann ich irgendwas tun um ihr die Zeit zu erleichter???

Ich würd ihr so gern helfen weiß nur nicht wie.

Sie hatte in der schwangerschaft starke stimmungsschwankungen und hat sich auch von mir getrennt.

Komisch ist die eine woche ist alles wie früher als wir zusammen waren und ganz plötzlich nerv ich wieder.

Wis kann ich ihr zeigen das ich sie liebe und immer für sie da sein werde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwangere und junge Mütter sind oftmals zickig.... hormone.

Frag sie was sie von Dir erwartet, was sie sich wünscht usw

Anders wirst du es nicht rausfinden.

Nimm ne Tüte Mut, ne Tüte Ruhe.

Ein kleines Geschenk für sie (bitte was einfallsreiches) und für die klene Maus und geh zu ihr.

Das ist das was mir spontan einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber für mich klingt das nicht ganz "normal"... Kann es sein, dass sie eine Schwangerschafts-Depression hatte und jetzt eine postpartale Depression? Oder ist einfach Euer Verhältnis nicht geklärt? Oder liebt sie Dich einfach nicht, weiß aber, dass sie wegen Eures Kindes immer an Dich "gekettet" sein wird? Oder ist sie einfach noch nicht so ganz erwachsen/ reif? Jedenfalls geht sie etwas unreif mit Dir um.

Dass man Stimmungsschwankungen hat wegen der ganzen Belastung ist klar. Und dass der Vater si9ch manchmal einiges anhören muss, auch. Aber auch Du solltest zeigen, dass Du Deine Grenzen hast. Das ist natürlich schwierig, wenn Du sie noch liebst und Dir noch Hoffnungen machst. Vielleicht wäre es "einfacher", wenn Ihr ganz klar die Beziehung beendet und Deinen Umgang mit dem Kind klar verabredet. Als Freunde.

Alles Gute für Dich! nordschmusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.