Zum Inhalt springen

Michi22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michi22

  1. Michi22

    hallo

    nein ich glaub nicht. Ich würd es mir so wünschen aber man kann nich talles haben. das wichtigste ist erstmal das die kleine nicht drunter leidet. mehr ist mir momentan nicht wichtig
  2. Michi22

    hallo

    ist ein mädchen tabea. 3180 gramm und 50 cm groß. nur mit der mama läuft alles schief. wir sind leider getrennt.
  3. Michi22

    hallo

    danke. ich komm hier noch nicht zurecht.
  4. Michi22

    hallo

    ich bin der neue papa. bin einfach nur happy
  5. Michi22

    Hilflos

    Hallo ihr. Ich bin jetzt seit 8 Tage Papa der kleinen Tabea. Meine Ex freundin hat vor 1 Woche unsere süße Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Die Mutter der Tabea hat sich im 3 schwangerschaftsmonat von mir getrennt. Ich liebe diese Frau immer noch. Einmal ist alles gut zwischen uns und ein ander mal wirft sie mir vor ich interessiere mich nicht. Kann mir jemand helfen wie ich mich verhalten soll?? Was ich tu ist falsch. Kann ich es ihr überhaupt irgendwann richtig machen??? Kann ich irgendwas tun um ihr die Zeit zu erleichter??? Ich würd ihr so gern helfen weiß nur nicht wie. Sie hatte in der schwangerschaft starke stimmungsschwankungen und hat sich auch von mir getrennt. Komisch ist die eine woche ist alles wie früher als wir zusammen waren und ganz plötzlich nerv ich wieder. Wis kann ich ihr zeigen das ich sie liebe und immer für sie da sein werde??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.