Zum Inhalt springen

schwanger trotz regel

Dieses Thema bewerten


christina007

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

mein freund und ich versuchen seit knapp 6 monaten ein kind zu bekommen.diesen monat schien es geklappt zu haben meine regel blieb aus ich bin zum frauenarzt gegangen der meinte dass er was an der schleimhat sieht, aber noch nicht erkennen kann.Eine woche verpätet bekam ich dann meine regel aber ganz komisch es war lauter roter schleim und ganz wenig und innerhalb von 3 tagen auch wieder weg.kann es trotzdem sein das ich schwanger bin bitte um viele meldungen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina,

erstmal ein herzliches Willkommen hier!

Wenn Du beim FA warst und er etwas gesehen hat, aber noch nix genaues

sagen kann und Du jetzt Deine Mens. hattest, oder sowas in dieser Art - würde ich sagen - ruf Deine FA an und gehe nochmals hin.

Oder mach vorab mal einen Test.

Kann auch nicht genau sagen, ob nun Deine Mens. ist oder

ob es vielleicht eine Einnistungsblutung war. Gehe auf Nummer sicher!

Drücke Dir die Daumen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

wie es jetzt speziell in deinem Fall aussieht, kann ich dir auch nicht sagen. Aber meine Frendin war schwanger trotz Mens. und bekam es auch erst im 6. Monat mit. Sie scheint aber vielleicht auch eine Ausnahme zu sein. Würde dir raten, einfach nochmal zu FA zu gehen oder einen Test zu machen. Schaden kann es zumindest nicht und du bist dir dann auch sicher!

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina,

erstmal ein herzliches Willkommen hier!

Wenn Du beim FA warst und er etwas gesehen hat, aber noch nix genaues

sagen kann und Du jetzt Deine Mens. hattest, oder sowas in dieser Art - würde ich sagen - ruf Deine FA an und gehe nochmals hin.

Oder mach vorab mal einen Test.

Kann auch nicht genau sagen, ob nun Deine Mens. ist oder

ob es vielleicht eine Einnistungsblutung war. Gehe auf Nummer sicher!

Drücke Dir die Daumen! :D[/QU

ist sowas üblich eine einnistungsblutung und was könnte es noch gewesen sein was der FA gesehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen hier auf der Seite!

Also genaues traue ich mich nicht zu sagen, aber es könnte schon eine Einnistungsblutung gewesen sein...

Bei mir war es allerdings auch so, dass ich zum FA bin, weil meine Mens überfällig war und der hat dann auch festgestellt, dass er was an meiner Schleimhaut sieht. 3 Tage später kam meine Mens und ich bin definitiv leider nicht schwanger.

Aber ich will dir deine Hoffnung nicht zerstören, würde an deiner Stelle nochmal bei deinem FA vorbeischauen und nochmal schauen lassen...

Drück dir die Daumen, dass da was zu sehen ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.