Zum Inhalt springen

Wie umstellen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aslo:

Ich wollte ganz gerne anfangen, malina ca 2 Mahlzeiten mit der Flsche zu geben.. eben mit pre miclh, da ich mit dem abpumpen absolut nicht klar komme..:(:rolleyes:

Jetzt weis ich aber nicht, wie ich das machen soll.. erstmal mischen? also, hälfte MuMi und die andere Hälfte pre? geht das überhaupt?

oder geb ich einfach sofort ne volle mahlzeit pre?

und noch: welche milch nehme ich denn am besten? gibt es eine, die "besonders leicht verträglich" ist??

über tips würde ich mich freuen..

Liebe grüße..

Gast beautymama2006
Geschrieben

also ich habe gleich ne komplette mahlzeit pre gegeben... also nix gemsicht oder so.

es ist aber schiwrig das pauschal zu sagen, bei dem einen kind wärs besser ganz laaaangsam umzusteigen, und nem anderen amchts wiederum nix aus, gleich komplett was anderes zu bekommen.

vielleicht ausprobieren, und schauen, wei es deine maus verträgt?

und zu der milch: da ist es genauso. ausprobieren heisst die devise.

ich habe aptamil ha pre genommen, danach nur pre und jetzt bekommt er die aptamil eins.

hatte von anfang an ein guutes gefühl dabei und bin damit auch super gefahren und bleibe auch dabei-obwohl sie wirklich teuer ist,a ls die billigmarken...

ist wirklich schwierig da nen guten tipp zu geben, weil was für den einen das richtige ist für den anderen das falsche:o

Geschrieben

du kannst die Mumi mischen, kannst aber auch eine volle mahlzeit ersetzen.

ich bin auch sehr für aptamil ;)

Geschrieben

Hi!

Ich habe damals auch erst 2Mahlzeiten pre Milch gegeben,eine morgens und die andere Abends,allerdings hat das bei mir dann so gar nicht geklappt und ich habe bzw. sollte auf Rat meiner Hebi hin entweder ganz abpumpen,weiter stillen oder abstillen!Habe mich dann für das zweitere entschieden,weil ich mit dem abpumpen auch nicht klar kam und ganz abstillen wollte ich noch nicht!Und 1Woche später habe ich dann aber doch abgestillt und der Kleine hat pre Milch bekommen!Und das hat auch ganz gut geklappt!

Welche Milch du nimmst musst du wirklich ausprobieren,mein kleiner hat Aptamil gar nicht vertragen und dann habe ich Milumil pre genommen und die hat er sofort super vertragen!

Liebe Grüße

Geschrieben

okee...dankeschön..:)

dann werde ich mich heute wohl mal durch die regale mit pre-nahrung kämpfen..:eek::P

Geschrieben

Wir haben auch Flasche für Flasche umgestellt, die erste Woche war etwas schwierig, so rein verdauungstechnisch. Aber dann hat sich der Magen an die neue Zusammensetzung der Nahrung gewöhnt und das "in die Hose machen" hat wieder wunderbar funktioniert ;)

Wir haben die Milumil ausprobiert und die hat Leni garnicht vertragen!

Sind dann auf die Hipp Biomilch umgestiegen und hatten keine Probleme mehr :)

Man muss es wirklich selber testen!

Gast Wichtelmama
Geschrieben

mischen? mumi und pre in einer flasche mischen? ne, das darfst du nicht machen.

du könntest es in zwei verschiedenen flaschen hinter einander geben.

pumpst du nur ab oder stillst du auch?

du solltest auf jeden fall eine mahlzeit langsam ersetzen. du kannst deinem kind zwar gleich ne ganze pre geben aber du musst eben bei deiner brust aufpassen.

also zu dem zeitpunkt wo du imemr gepumpt hast noch ein paar tage weiter pumpen, immer etwas weniger und dann überflüssige milch ausstreichen.

abends hat antonia bei mir dann von heut auf morgen durchgeschlafen. ich hatte noch zwei tage morgens nen monsterbusen und dann hat es sich eingestellt.

aber ,da musst du schon aufpassen wegen milchstau oder evtl keine milch mehr.

wenn du jetzt z.b. immer um halb 9 und um 11 abpumpst und du willlt das 11 nicht mehr, kannst du jeden tag etwas früher abpumen. also um halb 11, 10, 9 immer etwas weniger, bis du nur noch die halb 9 mahlzeit hast.

Gast corinna86
Geschrieben

nee mischen würde ich auch nicht! ersetz lieber gleich eine komplette mahlzeit mit der pre milch. Nicht das die kleinen nachher durch das mischen ein totales durcheinander im bauch hat:rolleyes:

Gast Wichtelmama
Geschrieben

man darf muttermilch nicht mit flaschenmilch mischen, da es ausflocken kann. man soll auch keine aufgetaute mit frisch abgepumpter milch zusammen mischen und auch nur milch die innerhalb von 12 stunden abgepumpt wurde mischen.

nach einander kann man es aber ohne probleme geben

Geschrieben

ahhh.. ich hab es jetzt mal mit einer flache probiert.. und es war eine katastrophe..:D Malina hat alles mit der Zunge wieder rausgeschoben und geguckt, als ob ich sie vergiften wolle..:eek::rolleyes:

Naja... ich werde es wohl noch einmal probieren..

Liebe Grüße..

Geschrieben

@ wichtelmama

habe ich wie gesagt noch nie gehört. ´meine hebi meinte damals glaub ich sogar dass es geht...:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.