Jump to content

Wie umstellen?

Rate this topic


Kleine89
 Share

Recommended Posts

Aslo:

Ich wollte ganz gerne anfangen, malina ca 2 Mahlzeiten mit der Flsche zu geben.. eben mit pre miclh, da ich mit dem abpumpen absolut nicht klar komme..:(:rolleyes:

Jetzt weis ich aber nicht, wie ich das machen soll.. erstmal mischen? also, hälfte MuMi und die andere Hälfte pre? geht das überhaupt?

oder geb ich einfach sofort ne volle mahlzeit pre?

und noch: welche milch nehme ich denn am besten? gibt es eine, die "besonders leicht verträglich" ist??

über tips würde ich mich freuen..

Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

also ich habe gleich ne komplette mahlzeit pre gegeben... also nix gemsicht oder so.

es ist aber schiwrig das pauschal zu sagen, bei dem einen kind wärs besser ganz laaaangsam umzusteigen, und nem anderen amchts wiederum nix aus, gleich komplett was anderes zu bekommen.

vielleicht ausprobieren, und schauen, wei es deine maus verträgt?

und zu der milch: da ist es genauso. ausprobieren heisst die devise.

ich habe aptamil ha pre genommen, danach nur pre und jetzt bekommt er die aptamil eins.

hatte von anfang an ein guutes gefühl dabei und bin damit auch super gefahren und bleibe auch dabei-obwohl sie wirklich teuer ist,a ls die billigmarken...

ist wirklich schwierig da nen guten tipp zu geben, weil was für den einen das richtige ist für den anderen das falsche:o

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Ich habe damals auch erst 2Mahlzeiten pre Milch gegeben,eine morgens und die andere Abends,allerdings hat das bei mir dann so gar nicht geklappt und ich habe bzw. sollte auf Rat meiner Hebi hin entweder ganz abpumpen,weiter stillen oder abstillen!Habe mich dann für das zweitere entschieden,weil ich mit dem abpumpen auch nicht klar kam und ganz abstillen wollte ich noch nicht!Und 1Woche später habe ich dann aber doch abgestillt und der Kleine hat pre Milch bekommen!Und das hat auch ganz gut geklappt!

Welche Milch du nimmst musst du wirklich ausprobieren,mein kleiner hat Aptamil gar nicht vertragen und dann habe ich Milumil pre genommen und die hat er sofort super vertragen!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Wir haben auch Flasche für Flasche umgestellt, die erste Woche war etwas schwierig, so rein verdauungstechnisch. Aber dann hat sich der Magen an die neue Zusammensetzung der Nahrung gewöhnt und das "in die Hose machen" hat wieder wunderbar funktioniert ;)

Wir haben die Milumil ausprobiert und die hat Leni garnicht vertragen!

Sind dann auf die Hipp Biomilch umgestiegen und hatten keine Probleme mehr :)

Man muss es wirklich selber testen!

Link to comment
Share on other sites

mischen? mumi und pre in einer flasche mischen? ne, das darfst du nicht machen.

du könntest es in zwei verschiedenen flaschen hinter einander geben.

pumpst du nur ab oder stillst du auch?

du solltest auf jeden fall eine mahlzeit langsam ersetzen. du kannst deinem kind zwar gleich ne ganze pre geben aber du musst eben bei deiner brust aufpassen.

also zu dem zeitpunkt wo du imemr gepumpt hast noch ein paar tage weiter pumpen, immer etwas weniger und dann überflüssige milch ausstreichen.

abends hat antonia bei mir dann von heut auf morgen durchgeschlafen. ich hatte noch zwei tage morgens nen monsterbusen und dann hat es sich eingestellt.

aber ,da musst du schon aufpassen wegen milchstau oder evtl keine milch mehr.

wenn du jetzt z.b. immer um halb 9 und um 11 abpumpst und du willlt das 11 nicht mehr, kannst du jeden tag etwas früher abpumen. also um halb 11, 10, 9 immer etwas weniger, bis du nur noch die halb 9 mahlzeit hast.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.