Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, aber ohne ihn! :D

:lol: wahrscheinlich... aber, wenn es so ist, tu ich so, als müsst ich wohin und renn n bissl vor die kamera und kann sagen, ich hab mit Tom Cruise einen film gedreht. :D Ich sag euch leute, es ist echt ein Vorteil, wenn man in der stadt, in der man lebt, so ein grosses Filmstudio hat. :D

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ah! Bimili! hätteich doch bei meinr ursrünglichen Wette bleiben sollen? Du vor Luna? Na, ich hoffe die bekommen den Druck noch mal runter, langweil dich nicht zu sehr! wie hoch ist er denn?

Gast Lady Sunlight
Geschrieben
Ihr seid ja schon wieder sehr gut drauf :jump2:

Dannie? Und ich? Gut drauf???? Nie und nimmer!!! :rofl:

Ach wo wir grad dabei sind. Dannie mensch, ich hab lange nichts von dir gehört!!!! :P:D

Geschrieben

ja, die diskutiert gerae mit ihrem Feund ob sie aufräumt oder nciht,scheint als wären beide dagegen ;)

seid ihr Mädels mir im Detail beschrieben habt wo und wie der Ischias quälen kann kann ich kaum mehr stehen! Vielen Dank auch! :mad:

Geschrieben

ach puppi, das tut mir leid... wir wollen halt, dass du mit uns leidest. :P

@Kerstilein:

Ja du ich weiss auch nich, so langsam vermiss ich dich. :P

@Missy:

Ooh das ist doch toll. :) Da spart man ja dann ne Menge. :) Ich hab auch erst um 3 oder so geschlafen.. bin also fast dann erst eingseschlafen, als du aufgestanden bist. *gähn* Magst einen Kaffee haben?

Geschrieben

Missy sie so lieb und nimmmeinen Vornamen raus, cihbevorzuge es im Forum die leibe Puup zu sien ,d anke im Vorraus:D

Geschrieben

*lach* na wenn er sonst keine Probleme hat.. nun heisst euer Baby also, wie mein kleiner, stinkender, kotze fressender Kater, ja? :lol:

Übrigens war Dings sind auch immer sicher, dass Maya gepupst hat, sobald es im bauch gegrummelt hat... :rolleyes:

Ich hatte gerad die Erleuchtung, ihr bekommt ein Mädchen! :lol:

Geschrieben

*...schonmal wieder die Fenster aufreiß, gut durchlüften, Kissen aufschütteln,

Kekse und Salzzeug hinstellen, Gläser aus dem Regal holen, Säfte bereitstellen,...*

Sooo.... Nur noch ein paar Kerzen auf den Tisch und fertig....

nun ist die Lounge bereit für den nächsten Abend!!! ;)

Geschrieben

Mädels, ich hab frische Laugenbrezen gebacken.... wer will????

Greift zu, solange mein Mann noch welche übrigläßt!!!! :D

Was Mexikanisches.... und ohne Alk........

Ok..... ich hab da so ein paar Rezepte.... ;)

Und Nachos sind ja wohl gar kein Problem...

Geschrieben

lecka! HAst du da ein Rezept oder sind die "aufgebacken" für so was hätt ich echt gern ein Rezept...falls du so was an blöde Österreicher weitergibst ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.