Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir wollen das alles heute fertig machen, damit wir uns später nicht mehr damit aufhalten müssen, zumal es sein kann, dass wir im September noch umziehen.

Na da versucht wohl jemand, sich mit Anträgen ums lernen zu bringen *looooooo* Sprach diejenige, die gerade 2 Stunden schlief :D

Echt, ihr wollt vielleicht im September umziehen? Wieder Schimmelbefall oder Zoff mit dem Vermieter? Schöner Sch***, aber wenn ihr Hilfte braucht, ihr wisst, bei wem ihr euch melden könnt bei den Eltern *looool* neeein, wir helfen euch gern.

Heute ist das Wetter nicht schön, bei euch?

Wir haben auch so schlechtes Wetter....aber eigentlich find ich das sogar mal ganz angenehm und erfrischend. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wieder Sommer!!!!

Morgen wollen wir in den Zoo nach Heidelberg, ich hoffe das klappt so wettertechnisch...

Liege grade in der Badewanne und stöber im Forum rum - was gibt es entspannenderes? :D

Hab das in der SS schon immer gemacht, und hatte bis jetzt keine Zeit mehr dazu. Aber Spatzerl passt auf das Lenchen auf und ich genieße die Ruhe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hab ich auch immer gemacht, als wir noch ne wanne hatten... mein armer schleppi hat auch schon ne menge durch. :lol:

Mensch, mir gehts ganz doof... mein kreislauf könnt mal ne richtige aufputschspritze gebrauchen, wäre vorhin fast umgekippt und musst mich erstmal hinlegen. :eek: Ich glaub, ich muss nen kaffee trinken oder so, damit ich mich noch n bissl ans skript setzen kann...

@Gweny:

Dings macht die Anträge fertig, nicht ich. :P

Nee Ärger mit den Vermietern haben wir nicht, wir bleiben wohl sogar bei denen, dann können wir schneller umziehen und so. Aber ich hasse diese Wohnung und einmal Schimmel immer Schimmel. Ich hab seit monaten einfach nur Angst wegen Zucki und ich mag nimmer.. ich würd sogar fast (aber nur fast!! *g*) nach Schlaatz ziehen, wenns sein müsste. :lol: Danke für dein Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, kind im bett....

jetzt tue ich mir das letzte stück torte einverleiben*lecker*

nach dem fressgelage diese we ist mein mühsam abgenommenes kilo eh wieder dahin... dann ist ja eh egal*ggg*

lori, mach ich auf jeden fall wenn ich mcih mal wieder dorthin verirre.

dort lebt der freund meiner mama...

und seine schwägerin ist bloss ein paar järchen älter als ich, hat auch ne kleine tochter... mit ihr versteh ich mich super, und wollt die eh mal wieder besuchen...

also wenns mal soweit ist, dann sag ich dir bescheid und dann treffen wir uns auf ein käffchen in der schönen innenstadt:D

sooooo , mädels, nur noch ein bisschen gucken und dann-wisst ihr was ich dann mache?

wieder mal heros of might and magic V spielen*gggg*

bin erst bei der dritten campange und verzweifle schon fast:o

aber spass macht es-hätte ich nie gedacht!*gggg*

naja, zumindest solnage bis die gegner zu strak werden, und ich nur noch verliere-dann gebe ich entnervt auf, und werde nur zuschauer bei schatzi sein*lach*

also, bis denne!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.