Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So wirds wenigstens nie langweilig!

Ein Kumpel von Phil hat ne Freundin, sie sagt KEINEN TON!

Irgendwann haben wir uns mal getroffen (also sie und ich alleine) und es war so schrecklich anstrengend!

Ich hab mir die albernsten Themen aus den Finger gesaugt, weil von ihr echt garnix zurückkam!

Seitdem vermeide ich es mit ihr alleine zu sein, obwohl sie ja eigentlich ne nette Person ist :rolleyes:

Geschrieben

@lorelai

Das kenne ich nur zu gut. so war das am Anfang mit einer Freundin von mir auch. Jedes mal wenn wir zu viert waren und am Anfang ich mit ihr alleine war sie immer seeeeeeeeeehr still. Nach und nach hat sich das allerdings dann gelegt

Geschrieben

Ich dachte auch, dass es sich irgendwann legt!

Aber sie versucht auch garnicht sich einzubringen...

Sie sitzt daneben und macht auch bei nichts mit.

Wenn wir Nintendo Wii spielen oder irgendein Brettspiel, oder nen dummen Film gucken: Sie sitzt nur daneben und guckt in der Gegen rum, als wäre sie auf ner Beerdigung :rolleyes:

Da is es mir doch lieber, wenn mir jemand das Ohr abquallert :)

Geschrieben

Man kommt sich dann aber auch selber als Alleinunterhalter der Nation vor :rolleyes: Und irgendwie bremsen diese Menschen auch immer den Spaß...

Ich hab dann immer das Gefühl die Person langweilt sich und dann hat man selber weniger Spaß...

Geschrieben

Missy,danke der Nachfrage,uns gehts was besser.Blutdruck ist gesunken.Ich bekomme jetzt Akupunktur,zur Entspannung.Tat richtig gut,obwohl mir erst komisch war,so ne Nadel im Kopf stecken zu haben.Ich glaub Revan lässt sich noch ein bisschen Zeit.Wie geht es dir?

Geschrieben

warum hängt die Dame eigentlich immer noch mit euch rum? OFfensichtlich scheitn es ihr ja doch bei euch zu gefallen...

Geschrieben

Was für eine Schrulle!

Die hat aber echt eins anner Waffel, oder???

Da fällt mir echt nix mehr zu ein! *kopfschüttel*

Ich geh jetzt baaaaaaaaaaaaden :D

Geschrieben

Wooohoooo, ich bin beeindruckt!

Ich will nen bunten Drink, ein bisschen Karibik-Feeling in der Wanne :)

Geschrieben

huhu ihr süssen!

War ein anstrengender Tag. Haben Hamsterkäufe gemacht, gesetz dem Fall, zucki kommt bald bzw. diesen Monat, dann haben wir alles da. Haben ein Auto geliehen bekommen und das mussten wir natürlich ausnutzen. :D

Für Zucki hab ich heut ausnahmsweise mal ncihts geholt... ;) N neuen DVD Player hab ich bekommen... juhu... nur, weil mein freund zur Deutschen Bank gewechselt hat..klasse, nicht? Der is super.. will jemand von euch vielleicht auch zur deutschen bank wehcseln? :D

So ich geh jetzt duschen, muss mir nachher Harry Potter angucken..bääh.. aber ich komm dann wohl eh online..wer is so gegen 10 da? :D

Bis später

Geschrieben

Wer isn heut Abend alles da?

Feiern wir ne kleine Jumbiläumsparty oder was?

Oder hängt ihr alle im MSN ab?

Geschrieben

um 10? DA schlafen alte Frauen wie ich längst...kann ndoch nciht an den shclechten eisenwerten liegen, so schlimm waren die wirklich nicht...

Geschrieben

ich bin auf 10.7 oder so, meine FÄ hat mir gleich Eisen verschireben, aber das ist so blöd mit dem nehem ich vergess immerund mit der Milchtrinkerei den ganzen Tag...muss wohl mehr Vollkornprodukte essen...

Geschrieben

Hallo Mädels:)

Na was treibt ihr so?

Ich mag nicht mehr schwanger sein, sie soll doch bitte in 2 Wochen kommen.

Ich hab das Gefühl, mich zerreist es gleich. da drinnen ist echt kein Platz mehr. Sogar das Atmen fällt mir schwer:(

@Lori: was für eine Jubiläumsparty??

Geschrieben

neee, die ist schon fest im Becken;) schöne Us- Bilder gibt es schon seit längerem nicht mehr.

Das Atmen fällt mir schwer, da ich bei jedem Atemzug das Gefühl hab, dass die Bauchdecke zerreist!

Hab heute morgen auch schon ganz zarte Streifen am Bauch entdeckt:mecry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.