Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Die Frage hab ich so groß gemacht, weil diese anfangs überlesen wurde.. :P

Ich möchte nächstes Jahr in einem wunderschönen Brautkleid heiraten, ich hab die genaue Vorstellung von dem Kleid- das ist mein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

genau..hoffentlich... und ich glaub auch nicht an das Sprichwort "Träume sind Schäume." man muss nur wissen, was man draus macht!

Naja, einen Heiratsantrag hab ich ja schon bekommen... nun wird halt erstmal geschaut, wegen dem Studium, sonst hätten wir schon längst geheiratet. Bei uns ist aber mein Schatz derjenige, der es unbedingt will... ich bin da noch zurückhaltender... klar will ich, nur muss es nicht unbedingt sofort sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah es hat alles seine Vor- und Nachteile...aber wenn man den richtigen Partner hat, ist es schon was schönes...verheiratet zu sein...aber wenn nicht ist auch nicht tragisch find ich...!

Träume sind Schäume ist doof...man muss wissen das jeder Traum wirklichkeit werden kann, wenn man es will und was dafür tut finde ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.... zu beidem. :D

Naja, ist mehr das Herz, dass einem zum Heiraten bringt..find ich... ich denk, hätte nur das Herz entschieden, hätt ich auch längs geheiratet... und so denkt, glaub ich, mein freund... ich bin halt n bissl der Realist... und denk auch an die anderen sachen und deswegen wohl.... keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist halt romantischer...und ich denke dein Freund ist da der Romantiker was das angeht...nur wie gesagt überstürzen würd ichs auch nicht...wenn du der Meinung bist du brauchst oder nicht, dann mach es auch oder lass es eben...wie gesagt alles vor und nachteile!

Ah noch ein Traum, ich hätt jetzt gern das meine Wohnung blitzblank ist....! :)

:rolleyes: Naja ich mach mich mal ran...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Das schreit nach einem eigenen Thread... ich werd mal einen auf machen, da könnt ihr ja dann nochmal alles schreiben was ihr euch wünscht... :D

Hab grad lecker Spaghetti gegessen mit Jägersoße. Ja ich weß, ziemlich spät aber mein Schatz kam erst von Arbeit...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mach dir nix draus, ich hab noch gar kein mittag gegessen... dafür ess ich gerad schatzis selbst gebackenes brot. :lol:

ja genau, eröffne mal ein neuen Thread dafür. ;)

@Missy:

Da hast du wohl recht... cih werd auch eh nix überstürzen. ;)

Dann mal viel spass beim Putzen. Ich werd jetzt weiter lernen gehen... bääääääääääääh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann siese sinnlosen ersten Sätze: "Arthur est un perroquet" oder so ähnlich :D

*loooool* ich kenne noch die ersten Sätze aus meinem Französisch-Buch "Je suis Valerie et j'habite a Wattenscheid" :laugh2:

Aber ich kann Krümel total verstehen...als ich Franzsöisch anfing, fand ich es toooooootal schön, es waren erst die Lehrer, die es mir verdorben haben.

Mein Vater war total fasziniert von der Sprache und hat sie sich selbst beigebracht...ihm hat es auch beim lernen sehr viel Spaß gemacht, also Krümel, trau dich :)

@ Dannie...hab ich je gesagt, dass ich besser bin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

schaue mal wieder ganz traurig und fertig hier rein und brauch was, was mir richtig die birne wegdingst:o *nachdembarkeeperschau*

unsere nachbarn teil "unendlich":

heute hat die nette dame von oben mich durch list dazu gebracht die tür aufzumachen

(hat geklingelt, sich auf der treppe versteckt-ich geguckt durch den spion-niemand da...also dann wie immer türöffner für unetn gedrückt, wohnungtür aufgemacht, weil wir dachten, evtl. schwiegerellis oder post.)..schwupps stand sie da, wedelte mit dem schreiben vom staatsanwalt und schrie mich an, was das soll.

hab gesgat, sie soll da anrufen und fragen, was das soll, wenn sie es nicht weiss.

sie: willst du geld?

ich:???????????

sie. weil ich muss das zahlen bla bla bla...

ist dann voll ausgrastet-habe verucht wirklich ruhig mit ihr zu reden...

ging nicht...

hat mich nicht mal richtig zu wort kommen lassen

alk-fahne wieder mal 1 km gegen den wind...

naja, dann gings wieder los-jedes wort, was aus meinem mund kam hat sie wieder so rumgedreht, wie es isht passt. ich hätte sie als schlampe bezeichnet-nicht wahr!!!!

ich würde sie verschlagen wollen-hääääääää???????

usw usw usw usw...

dabei habe ich folgendes gesagt

sie schrie mich an, ich würde für die polizei arbeiten (schön wärs*ggg*)

und ich bin keine richtige russische frau, weil ich ja damals die polizei rief, und wenns nach ihr geht, mache ich mich wahrscheinlich des hochverrats schuldig an den heiligen russischen prinizipien...(dumme plunz)

WEIL ich ja damals eben die polizei rief.

dann habe ich dadrauf gesagt, dass wenn es nach dem "russischen" gegangen wäre, dann hätte man das in russland so gemacht, dass die nach der gwschichte damals verschlagen worden wären und dann wäre die geschichte gegessen.

ob sie denn sowas bevorzugt hätte????*mirdiefrageselberstell*

daraufhin ist sie wie ne furie in ihre wohnung geschossen, männlein (den sie auch immer schlägt) brav im schlepptau...

und meinte, dass wir das ganze noch bitter bereuen würden, ich bedrohe sie ja, (wer wollte denn wen abknallen-von wegen ich bedrohe sie)

und sie wird dann auch anzeige machen, mein mein freund angeblich zu ihr leck mich am a... gesagt hat (hat er aber wirklich nciht) und dann müssten wir genauso strafe zahlen wie sie jetzt...

ausserdem kann sie sich an kein hausfriedesnbruch mhr erinnern, und ihr sohn hat ja auch keine waffe gehabt usw.

und sie wird das uns noch heimzahlen, sie holt ihre leute und dann werden wir ja sehen wer wen verschlägt und lauter so quark!!

naja, ich lass die hälfte der geschichte mal weg, ds wird sonst zu lang.

habe danch erstmal ne gaaaanz lange runde geheult, am ganzen körper gezittert...

wollte den zuständigen beanten anrufen, ihm das ganze shcildern, dann fiel mir ein-sch*** heute ist ja samstag... also bei der polizei angerufen, dorgt gebeten, dem bamten ne nachricht zu hinterlassen, er möge mich bitte zurückrufen am montag...

versucht deren vermiter zu erreichen-nicht da, anderen vermiter angerufen...

dabei habe ich erfahren dass die erst zum ende august rausmüssen und nicht so wie cih gedacht habe jetzt zum ende juli....

und weil die strafverfahren gegen den sohn eingestellt worden ist, wegen mangel an abeweisen (wurde ja keine waffe gefunden) wird es jetzt noch schwiriger sein, die rauszubekommen.

aber morddrohungen usw-das alles zählt ja nicht...

sorry, mädels, musste mich mal auskotzen, bin total fertig mit der welt..

ich habe inzwischen nen richtigen hass auf die frau...

mensch ich will doch nur in ruhe mit miener familie leben können!!!*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii watn da los...wie Assi ist denn diese Frau....oh man ich kann dich gut verstehen...wir hatten vor einem Jahr auch so Assis über uns wohnen...da musste auch alle 3 Tage die Polizei ankommen...nach etlichen Anzeigen und Unterschriften Sammlungen haben wir sie dann aber rausbekommen!!! Also manche Menschen haben echt einen in der Waffel sitzen...also ich rate Dir mach immer wieder eine Anzeige...wegen Belästigung, Morddrohungen, und und und .... und ruf diesen Beamten aufjedenfall am Montag an, warte nicht bis er sich meldet!!!

Ist echt der Hammer, da kannste noch nicht mal seelenruhig mit deiner Familie leben, ohne solche Idioten!!!

Kopf hoch Julia, pass auf das Sie euch nicht zu Nahe kommt, auch grad deinem kleinen....

und jetzt bekommst du ein Muntermacher Drink *:o*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke missy...

ja, assozial ist da echt das richtige wort....

nur am saufen tag und nacht...

haufenweise gerüchte (wie mir aber bestätigt wurde dass sie wahr sind)-dass da mit drogen gedealt wird, der mann war shcon mehrmals gesessen ,

der junge (17 jahre) auch vor kurzem vier wochen "auswärts" gewesen..

schlägereien sind da oben an der tagesordnung...

naja, die nazeige ist ja angelaufen-deswegen war sie ja auch mit dem schrieb vom staatsanwalt vor der tür gestanden.

die ist ja nciht gewohnt,. dass denen jemand die stirn bietet...

das halbe haus schweigt sich aus, alle anderen hat sie schon einschüchtern können, nur bei uns schaffts sie es nicht.

werde wohl am montag dem beamten meine ganze augeschribenen dinger vorlegen-also die andauernden nächtlichen ruhestörungen-schreibe ich seit damals alles auf.

tja, unterschriften wurden hier auch gesammelt, und wie gesagt-sie wurde jetzt gekündigt-laut deren vermiter(auch son feiges würstchen)

-sofortige kündigung

na und heute der rückschlag-ne erst bis ende august, und wenn sie dann nicht rasugehen, dann erst mal die räumungkslage...

gott, cih habe das sooooooo satt!!!:mad:

*den mutmacher drink auf ex runter trink und noch einen bestell*

-> fängt langsam an zu wirken*ggg*:P:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja solche hat man oft (leider!) also bei uns hiess es damals vom Ordnungsamt und Polizei, das wir bei jeder "Kleinigkeit" eine Anzeige machen sollen...und nicht still sein sollen! Und das die eh schon bekannt seien hier...naja und der Vermieter ist auch so ein Schisser wie bei Euch....irgendwann sind wir dann zum Geschäftsführer von dort und zum Glück haben da auch alle mitegspielt bei uns im Haus...sodass Sie ausziehen mussten, hat aber 2,5 Jahre gedauert!!

Am Tag des Auszuges haben wir alle im Garten gesessen und Sekt getrunken, man was haben die sich geärgert!!

Wie gesagt macht druck auch wenn wir alleine da steht, und die anderen schön im Hintergrund bleiben, sowas muss man sich nicht bieten lassen...aber passt auch auf, wem Ihr da die Tür öffnet....ist echt nicht ohne sowas!!!

Bekommst natürlich noch einen Muntermacher, prösterchen...und ich staubsaug jetzt noch schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Mensch dass sind ja krasse Geschichten, echt schockierend, ich dachte immer unsere alten Nachbarn, wo wir vorher gewohnt haben wären schlimm gewesen, aber das ist echt heftig. Schade dass eure Nachbarn da nicht mitziehen. Meine Schulfreundin hat mal in einem Haus gewohnt, in dem sie regelmäßig im Aufzug verprügelt wurde, das war auch heftig, vorallem weil das eine Gegend ist, wo sich die Polizei nicht mal mehr hintraut :eek:

Mag jemand eine Ovomaltine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja missy, danke*schlürf* prost....

ja, dass das solange dauern kann weiss ich-ich hoffe aber nicht...

wir werden das schon irgendwie durchstehen...

viel spass bei staubsaugen!!!!

ich habe heute schon torte gebacken, aufgeräumt...

muss nur noch unter die dusche springen, sachen zusammenpacken und dann gehen wir bis morgen aufn geburtstag....

weg von diesen idioten...

etwas ausspannen....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Ich bin schockiert :eek:

Was geht denn bei euch zuhause ab?

Hab von der Geschichte ja noch garnix mitbekommen!!!!

Was ich jetzt gerne schreiben würde sähe wohl in etwa so aus:

So ein ******** ****** *****!!!

Diese ****** *** kann sich ** *** ***** *****! :)

Mal im Ernst:

Wie kann es denn sein, dass so eine Schnapsdrossel andere Mieter so einschüchtern kann? Wenn die Mieter zusammenhalten, dann kann die Ecuh doch garnix!

Ist ja leider immer so, dass die Polizei erst was machen kann, wenn was passiert ist!

In so nem Haus kann man ja nicht mehr ruhig schlafen und muss Angst um sein Kind haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua das hört sich ja noch schlimmer an als bei den hgöllischen Nachbarn aus dem Fernsehn und dein Sohn muss das alles mitbek.?

Du arme......

Hast mein Mitgefühl;)

Und zu euch anderen Adebasüchitgen...

Ich zähle mich ja auch schon fast dazu! Muss eigentl. auch putzen und aufräumen, kann miuch hier aber nciht losreißen!

Naja, habt ihr vllt. einen Coktail mit etwas Sekt, oder so? Das macht munter und da ich ja leider noch nciht schwanger bin ist es mit sogar erlaubt noch welchen zu trinken;)

Sonnige Grüße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.