Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

igitt...geputzt...wir verlottern heir gerade wieder...ich hab nicht mal das Geschirr vom Mittagessen abgeräumt...zu müde...

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich sag dir warum nix los ist..wir sind auf's chatten über MSN umgestiegen...leert die Lounge bedenklich, geht aber viel einfacher als hier ständig zu posten! :D

Geschrieben

naja, chatten war gestern..aber wer weiß Lore und Blacky sind online, wer weiß wie die grad über uns ablästern! :D

Geschrieben

Ich hab heut in windeseile die Wohung aufgeräumt, geputzt usw. weil eigentlich eine Freundin vorbeikommen wollte...

Und nun? sie hat sich nicht mehr gemedelt und ist auch nicht aufgetaucht :mad: Da hätte ich mir garnicht so nen Stress machen müssen!

Nunja, wenigstens ist es nu ordentlich!

Dienstag muss ich nochmal alles grundreinigen, da kommt meine Mama mit ihrem Freund zu Besuch :)

Edit: Dannie sagt wir läster nicht über coole leute ;)

Geschrieben

puuuh ich mach gerad eine Putzpause.. muss noch Schlafzimmer und Stube... den Flur darf Dings (aka Schatzi) morgen saugen und wischen....

Und lästern tun wir doch nie puppi... jedenfalls nicht über euch... :lol:

Wie gehts euch denn sonst so? Ich werd mir jetzt mal was zu trinken nehmen und dann gehts weiter... *seufz* mmh..Rosenblüten. :lol:

Geschrieben
hm...das klang sarkastisch...

also ich hab keinen unterton gehört... *g* ... neeein, natürlich ist das nicht sarkastisch gemeint. ;) Das war nur ein freudiger aufstosser voller positiver Energien... (oh gott, der Blütenduft zeigt seine Wirkung!!!)

Geschrieben

Vielleicht sollte ich ein paar Fotos einkleben um Produktivität vorzutäuschen...Haushalt kann bis morgen warten...

Geschrieben

Hallo ihr fleissigen Lieschen.Alles klar?Bei mir soweit ja!Alles im grünen Bereich.

Ich muß gleich kochen,sonst darf ich ja nix mehr machen.War ein richtig fauler Tag.Hätt gern einen Geduldscocktail.

Geschrieben

Huh, ich glaub, der Laden macht bald pleite:eek::eek:

Mädels, das muss sich ändern. Bitte mehr trinken:p

Geschrieben

ne du, so schnell geht das nciht, wir haben vor 24 Tagen eröffnet und 1898 Beiträge das entspricht knapp 80 sinnlosen Kommentaren/Tag...find erst mal einen Thread der da mitziehen kann! Nicht mal dieser beliebte Thread

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=16778&highlight=Puppis+Audienz

schafft das :)

Der Preis für das bleibteste Topic des Monats Juli geht an Lorelei...und die nächste Runde auf sie! :D

Geschrieben

ach, ich hab mir sagen lassen Werbung in eigener Sache ist erlaubt...und da es ja ein interner link ist können mir nicht einmal die schärfesten, bissigsten Mods an den Kragen :evillaugh:

Geschrieben

och ich fürchte mich nicht vor denen! ich hab meine erste Verwarnung kassiert da war ich noch keine 7 h bei Adeba....weil ich DEpp der sonst alle bestimmung durchliest einmal im Leben dachte, ach steht doch eh immer das gleich drin und sie nicht gelesen habe...naja...mein externen Link wurde prompt verwarnt, aber da keine Werbung drauf war bin ich in 2. Instanz freigesprochen worden...:D die tun nur so bissig, die sind alle handzahm!

Geschrieben

Ich bin total fertig... hab bis eben "gearbeitet"... Mein rücken tut weh wie hulle... Und ich hab nichtmal die Stube geschafft.. hab mich zum Schluss nur im Schlafzimmer aufgehalten und alles für Maya zurecht gemacht. :) Bett richtig bezogen... Himmel umgehangen, wieder zurückgehangen etc pp... und gefallen tuts mir immernoch nicht richtig...hmmm... der himmel will und will nicht glatt werden!

Und dann noch das doofe Wickelregal..menno, ich hätt lieber ne Wickelkommode, aber mein Schwiegermonster in Spee hats gekauft und uns geschenkt, da kann ich ja nicht einfach sagen "Nee du, ich find das doof!"*g* Was solls... hier, schaut mal:

1000221yu1.th.jpg

1000226ad7.th.jpg

so, ich brauch jetzt n fitmacher..ich geh erstmal duschen.

Geschrieben

Hey dannie:) das sieht doch gut aus:)

Also ich finde dein Wickelregal schick, aber bei ner Kommode ist es eben besser, dass man die Sachen wegstauen kann und es niemand sieht:lol:

Achja die gleichen Schnullis hab ich auch geholt:lol:

Und hier dein Fitmacher*rüberschieb*

Geschrieben

Blacky niedlich geworden!Bin echt begeistert.Wir sind seid gestern auch fertig mit allem,haben die Wiege jetzt auch aufgestellt,wo wir ja nicht wissen,wann der kleine kommt.Trinkt noch nen Absacker auf mich.Bis morgen!Bussi,Bimili!

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Guten Abend Mädels,

wollt nur mal kurz HALLO sagen!! :D

Ich geh gleich ins Bett und wünsche euch einen schönen Abend!!

Bis bald!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.