Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich beneide dich :)

Wollte heute so gerne zum Babyschwimmen und danach ein bisschen in der Sonne relaxen :(

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallolilo Mädels

Der Film war ganz gut (Buch nätürlich tausendmal besser) aber ich finde es schockierend wie brutal und düster der ist, also man ist ja heutzutage relativ abgehärtet aber bei einem Kinder-/Jugendlichen Film muss das doch nicht sein.

Naja ich find die Preise im Cinekarree ok. also 4,40 Montags und Mittwochst für Studenten.

Oh Spinat hört sich lekka an hmmmmm. Man hab ich ne langeweile.

Geschrieben

Ich bin so kaputt!

Gib mir mal was von deinem Energieschub ab, Missy;)

Hab heute vormittag wieder gebügelt, muss später nochmal ran..

Bin zwar froh, dass es jetzt wieder kühler ist, aber dieser abrupter Wechsel tut mir auch nicht gut:confused: hat jemand ne Idee, wie ich Energie tanken kann??:rolleyes:

Geschrieben

haha, Gedanken?:D du bist gut!

Sag mal, machst du auch diese Dammmassage???

Die Hebamme meinte gestern, dass ich jetzt damit anfangen soll. am Anfang einen Finger, dann später 2 und am Ende soll ich 4:eek: Finger reinstecken und massieren.

Geschrieben

Naja, der Damm wird ja dann vorbereitet:D

Hmm, wer weiß, vllt bringts echt was:rolleyes: Ich probiers heute aus und berichte dann:D

Geschrieben

Die hebi meinte, dass es auch mit Sonnenblumenöl geht, am besten bisschen erhitzen zuerst.

Ach Missy:) hab natürlich gute Gedanken dabei beim bügeln:D nur bin ich ejtzt zu kaputt, mach heute Abend weiter.

hmm, wie wärs mit yayla Suppe *legga*

Geschrieben

Hmm, schemckt auch gut:D

Leg mich jetzt ein bisschen hin:) und dann ab unter die dusche und dann....:D DAMM MASSIEREN:cool:

Geschrieben

Hallo ihr!!!!

Bei uns war das Internet von heut Mittag um 13 uhr an weg :(

Denk mal das Unwetter hat ne Leitung erwischt oder so :rolleyes:

Bin ich froh, dass es wieder läuft, bin heut Abend wieder alleine, und was würde ich denn da ohne Internet tun???? :eek:

Geschrieben

haaaallöchen!

Ich bin auch wieder da.. nach nem Nickerchen und einem Essmarathon! puuuhg war das anstrengend... ich werd nachher auch erstmal wieder bügeln.. und die sachen erneut zusammenlegen, die Schatzi heut gebügelt hat. Ist ja kaum mit anzusehen... :lol:

Was habt ihr feines gemacht? Damm-Massage? Ich hab auch so ein tolles Dammmassage-öl (danke clarissa :kiss: ) ... bis jetzt waren wir zu faul, das zu machen... christoph hat sich ja total gefreut, als ich ihm das Öl zeigte. :lol: Naja, mal schauen... ich denke, im endeffekt is das eh alles wurscht. Hauptsache, das Baby kommt irgendwie raus. :D

Geschrieben

Bin ich froh, dass es wieder läuft, bin heut Abend wieder alleine, und was würde ich denn da ohne Internet tun???? :eek:

Oh ja, ich kann Dich sooo gut verstehen. Internet und TV sollten jeder Mami während der Schwangerschaft kostenlos zur Verfügung stehen...:D

Bis ET hab ich bestimmt viereckige Augen, aber dafür bin ich im 10 Finger schreiben wieder richtig schnell geworden:cool:!

Ps. Gibt´s nen Caipi light zum Feierabend für mich????

LG Jasmin

Geschrieben

Na logo Jasmin, kommt sofort :)

Leni is voll gruselig, sie schläft grade mit offenen Augen neben mir *g*

Dammmassage...da hätte ich meinem Freund mal mit kommen sollen! Der wäre schreiend weggelaufen :D

Geschrieben

@Lori:

*lach* Tatsache? Ich hab die Erfahrung gemacht, es gibt zwei verschiedene Arten von Männer... es gibt männer, denen ist es egal, wie sie ihre Frau dazu bringen, nackt zu sein ( :lol: ) und eben Männer, die sowas nicht mögen.. ich würd bei meinem Freund auch keine Dammmassage machen wollen. :lol:

@Missy:

Ähm bei uns gabs Spinat... hab ich mir gewünscht, weil ich total lust darauf hatte... er ist extra nochmal los gefahren und hat mir welchen gekauft... mmmmmh... spinat... dann hab ich noch ne halbe Wassermelone gegessen und eine ganze Tafel schokolade. :D Ich futter eindeutig zu viel, will gar nicht wissen, was ich jetzt wiege!!

Also mal ganz ehrlich? Ich glaub, wenn man da eben die Veranlagung hat, reisst man so oder so. Und das Massieren ist für's schneiden doch gar nicht relevant. Das machen sie heute ja nur noch, wenns fürs baby besser ist.

Geschrieben

Sodele, da bin ich wieder!

Also, ehrlich gesagt hab ich da so meine Zweifel, ob das wirklich was bringen soll:rolleyes: Hab mit zwei Fingern massiert, also reinstecken und dann runtergdrückt und versucht die Öffnung etwas weiter auszudehen:rolleyes:

HAb aber mal gehört, dass viel Sex ( am besten dreggisch:p) auch sehr effektiv sein soll...

Hehe, meine Kleine bewegt sich grad so, dass mein Bauchnabel immer wieder einsinkt und wieder rausspringt:D

Geschrieben

Machs mir zwischen 3-5 mal am Tag:D!

Also das kann man auch falsch verstehen! :D

Ich würde abr auch garnicht wollen, dass mein Freund mir da was massiert :)

Der soll das da unten schön nutzen wozu es da ist- zum ähm...naja..und so *g* mehr dazu heut Nacht!

Ach und schöne Grüße von kerstin soll ich ausrichten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.