Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Menno, kann man nicht einfach mal alle menschen mit blöden Ratschlägen ausschalten? *grml* wie war das noch, wir sterben an einem Herzinfarkt? Auch sowas macht mich immer ganz wütend...

Hä???

*hicks*

Hab ich was verpasst?

*hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dannie immer schön ruhig, links rein, rechts raus...! Hab mir heute auch eine Portion super Ratschläge abgeholt, da steh ich mittlerweile drüber !!!

So Mädels, Kerstin wie siehts aus schon einen sitzen, fürs Karaoke??

Ich trink jetzt mal einen muntermacher Shake, und das macht Glücklich und Dannie du bekommst auch einen :D Schoko?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh ja bitte... mmmmmh Schoko... :)

Ja du hast recht, einfach drüber stehen... im grunde bringt mir das Aufregen ja doch nichts. ;)

So meine liebsten, ich gehe jetzt meinen Schatz von der Arbeit abholen. Ich brauch ganz dringend mal frische Luft und eine Portion Pommes. :D

Schlaft gut und bis morgen wahrscheinlich. *g* Und dir Missy wünsch ich morgen ganz viel Spass mit deinem Mann. ;) Genießt den freien Tag! Ich will dich auch erst am Montag hier wiedersehen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke, Dannie, klar werden wir sicher haben, werd versuchen nicht hier reinzuschauen :P...wünsch Dir auch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und ess nicht so viele Pommes du weisst Sodbrennen!!

Also bis dann süsse!!!

So Mädels wer ist noch hier, und was trinken wir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :)

So, jetzt hab ich schon fein gefrühstückt und bin ausgeschlafen (jaaa, ich konnte heute bis um 9 schlafen, das ist eine seltenheit! :D ).

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und übersteht den Tag mehr oder weniger gut. Mich graust es schon vor den Temperaturen.

Wie ich sehe, wurde hier noch kein Karaoke gemacht... tztztz... das holen wir hoffentlich nach.. und diesmal gibts nicht so viel alk, nicht, dass wieder jemand sagen kann "Ich hab zu viel getrunken!" :P

*käffchen in die runde schiebt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na den Kaffee bekommt ihr doch glatt: *rübreschieb*

Ich war gerad schon ein Eis essen... wohnen ja in der Innenstadt und es ist wirklich schön zu sehen, dass bei diesem Wetter absolut nichts los ist... :D Normalerweise brummt hier der Bär, wegen den vielen Touristen..aber heute nicht, heute ist es selsbt den Italienern zu warm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Dannie du warst schon Eis essen? Oh man... typisch schwanger... :D:P

Hallo Ana!

Du kannst ruhig einen kleinen Cocktail zu dir nehmen! ;)

Spreche mal mit Lori oder Puppi über ne Beförderung... *lach*

Dann darfst du auch mal an der Theke sitzen!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dannie du warst schon Eis essen? Oh man... typisch schwanger... :D

Na klar... :D Eigentlich wollten wir Brötchen holen, aber ich hab mich dann doch ganz kurzfristig fürs Eis entschieden. :D Und weil Stracciatella auch so lecker war, hab ich das zusätzlich auch noch gegessen... leider hatte nur mein Schatz das genommen, so dass er im Großen und ganzen nur eine Kugel zum Frühstück hatte. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

War wieder ne Horrornacht!!!!

Esma hat mich so lange in den Magen getreten bis der Rest vom Abendessen wieder hochkam:eek: Hab kein Aug zubekommen. War vorletze Nacht auch so, ich glaub ich sollte abends nur noch zwieback und Obst essen.

Mein Magen fungiert abends/nachts wohl als Boxsack...:rolleyes:

Soo, ich bräucht dann mal Espresso, damit ich hier in die Gänge komm;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*espresso rüerschieb*

Mensch bubuchen ( :D ).. das hört sich ja grässlich an. Maya findet das auch immer lsutig, wenn mir schon schlecht ist, in den Magen zu treten..aber ihcmusste gott sei dank noch nie davon... du weisst schon. ;)

Du bekommst also heute ab 20 Uhr eine Futtersperre... das ist das beste für dich und die kleine Esma. ;) Vielleicht tritt sie dir gerad nachts immer rein, weil der magen zu gross geworden ist, vom essen und sie dadurch nicht mehr schlafen kann..wer weiss!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.