Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Ehm, wie wär es wenn wir einfach nicht nach unseren Mamas kommen und jeder seine eigene Strategie zur Entbindung hat, ich will nicht auch mit 18 Std Wehen entbinden!! :eek:

Eine aus meinem GVK hat ihr erstes Kind in 3 Std. bekommen, davon war sie eine Std daheim, dann im KH und schwupps war die kleine da mit 3600 gr und 50 cm Grösse...gut ne...und das zweite bekommt sie jetzt ja auch und wird vor ET eingeliefert weil die Gefahr besteht das es auch so schnell sein koennte...*ahja18std* :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und als die hebamme mich dann rausgeholt hatte und mich auf die brust meiner Mami gelegt hatte, war ich überhaupt nicht erschöpft von der geburt, sondern wollte sofort an mamis brust saugen:eek::D aber da kam noch nichts....:rolleyes:

najaaa, ich stell mich lieber min. auf 6 std Wehen ein, dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber dann könntest du nacheiner stunde schon denken "Man, 5 studnen noch, das schaff ich nicht." und wenn du von wenig ausgehst, dann vergeht die zeit auch schneller und bist ein bisschen motivierter... ;) Meine beste Freundin meinte nämlich, das, was sie noch irgendwie motiviert hat, war der Gedanke, bald ihr kleines Würmchen in den Armen zu halten (und sie muss es wissen, sie lag 2 Tage in den Wehen *g* )....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher immer gesagt ich lass einen WKS machen und gut ist...nur als dann meine Beste Freundin letztes Jahr eine normale Geburt (ohne PDA) hatte und das in 9 Std. dacht ich hmm das packst du auch...! Und als meine Schwester im März einen KS bekommen hat, aus gesundheitlichen Gründen, bin ich nicht mehr für KS, die hat wirklich 3 Wochen gelitten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Ah egal wie, da müssen wir durch...ich hoffe nur das es nicht heisst 14 Std wehen und dann doch KS :( weil das ist wirklich übelst!!!

Dafür bin ich das beste Beispiel... :rolleyes: Aber bei mir warens noch 6 Stunden mehr!

Wie gehts euch? Wie ich sehe ist Dannie wieder da- wir haben uns schon Sorgen gemacht!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts euch? Wie ich sehe ist Dannie wieder da- wir haben uns schon Sorgen gemacht!!

:o oh ... :)

Ich hab eine Grippe und war die letzten Tage leider nicht ansprechbar. ;) Heute gehts wieder, kann zwar noch nicht reden (doooofes Halsweh und so ;) ), aber schreiben dafür umso mehr.

Wie gehts dir?

Oh ja missy, einen kühlen drink könnt ich echt gebrauchen!

@Bubu:

Danke... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschööööön... ich hoffe, meinem Sodbrennen macht das nichts... :o

Sagt mal, habt ihr das auch? Also gestern wars echt schrecklich, weil ich ja auch noch krank bin. Ich konnt nimmer sitzen, wegen Fieber und Rückenschmerzen und so, aber liegen konnt ich auch nicht. Hab ich mich auf den Rücken gelegt, wurds mir schwindelig. Hab ich mich auf die linke Seite gelegt, hat mein Magen durchgehend gegrummelt und fand luft im Magen, wo ich nicht mal wusste, dass dort überhaupt Luft sein kann! :eek: Und auf der rechten Seite musste dann meine Speiseröhre ständig leiden... das war ein graus..versucht das mal den ganzen Tag lang. ;) Und ich hab keine Rennie mehr daheim. Muss ich mir am Montag mal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojaaa das kenn ich auch, hat ich vor zwei Tagen auch...bis dann die Antwort von Lori kam...ehmmm wo ist sie heute überhaupt?? Also das es links so schlimm wurde, lag an meiner kleinen, weil sie da immer schön hingetreten hat und das dann nochmehr gedrückt hat...! Seit zwei Tagen ist mein Sodbrennen auch heftig geworden, grad nachts...Milch ist mein bester Freund geworden, mein Mann hat gestern wieder nachschub gekauft!! Rennie hab ich zwar noch, aber irgendwie bringt das nur sehr wenig bei mir...!

Also man sagt ja nicht um sonst die bekommen haare - wir sodbrennen :D oder eben das sind die Füsse, die das verursachen, wobei für Haare nehme ich das in Kauf, liebe Babies mit Kopfbedeckung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh ja, ich liebe auch babys mit Haaren... ganz vielen. :) Ich hatte auch total viele und lange haare zu meiner geburt.. und schwarz natürlich. :) Bei uns ist das so eine Sache..mein Freund hatte bis er ein jahr alt war, glatze... :eek: Da konnte man mir schon unzählige Zöpfe flechten.. ausserdem haben 3 seiner Geschwister knallrote Haare.. inkl. der hellen Haut + Sommersprossen. :eek: Na nu bin ich mal gespannt, wie Zucki aussehen wird... Wir machen ja immer witze über rote Haare..jaja, jetzt lachen wir noch, aber in ein paar wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh ja, ich liebe auch babys mit Haaren... ganz vielen. :) Ich hatte auch total viele und lange haare zu meiner geburt.. und schwarz natürlich.Bei uns ist das so eine Sache..mein Freund hatte bis er ein jahr alt war, glatze... Da konnte man mir schon unzählige Zöpfe flechten.. ausserdem haben 3 seiner Geschwister knallrote Haare.. inkl. der hellen Haut + Sommersprossen. Na nu bin ich mal gespannt, wie Zucki aussehen wird... Wir machen ja immer witze über rote Haare..jaja, jetzt lachen wir noch, aber in ein paar wochen...

Ja ich hatte auch ganz viele lange Haare, und die Hebis haben mir ganz viele kleine Spangen ins Haar gemacht, als es zu meiner Mama ging :D Mein Mann hatte auch haare und dunkel eben, also beide schwarz...bin ja auch ein dunkler Typ also denke ich unsere kleine wird auch dunkel! Aber das weiss man nie, haben auch rothaarige und blonde in der Familie, also lass Dich überraschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh wie süß! ihi ja meine mutter sagte auch immer, die schwestern wollten mir noch auf der Säuglingsstation Zöpfe machen. :)

Naja, ich hab keine Rothaarigen in der Familie.. ich selber bin die "hellste" (haha das ist auch zweitdeutig gemeint lol) ... Mein Freund hat auch eher dunkelblond bis hellbraun. Sind halt bloß seine Geschwister... naja, ich lass mich überraschen, ich hab mir immerhin jetzt schon eingeredet, dass rote Haare auch echt schön aussehen können (und das mein ich sogar ernst. :) )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Hallöchen Krümelchen,

super gehts uns, bis auf das es mega heiss ist...und bei Dir?? Alles im Lot?

Hier Mädels wieso sitzen wir hier auf dem trockenen?? Ich mix hier jetzt mal einpaar drinks..wie wäre es mit eiskalten nicht Alk Mojitos??

Hi Süße, ich bin da!!! :) Wollen wir was trinken? Komme grad vom Spazieren gehen und hab durst- bei der Wärme draußen kein Wunder... :rolleyes:

Bei uns ist wieder alles im Lot, haben uns ausgesprochen.

oh ... Ich hab eine Grippe und war die letzten Tage leider nicht ansprechbar. Heute gehts wieder, kann zwar noch nicht reden (doooofes Halsweh und so), aber schreiben dafür umso mehr.

Wie gehts dir?

Ui- Grippe ist aber nicht schön... ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

Mir gehts gut, brauch nur einen kühlen Drink! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.