Zum Inhalt springen

neuester Stand...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich konnte mich erst jetzt wieder melden, da ziemlich viel los war. Ich hatte Donnerstag um 22Uhr abends eine Blutung, diesmal war es kein bräunlicher Ausfluß sondern rotes Blut. Wir sind sofort ins KH gefahren, aber es gab wohl einige Patienten denen es nicht gut ging. Die Ärztin meinte es dauert 1,5 Stunden. Wir fragten, ob wir heimfahren und wiederkommen sollten, aber sie meinte nein. Naja. Nach Mitternacht waren wir immer noch am Warten und plötzlich gab es einen Notfall, die Ärztin meinte, es wird nochmal 2 Stunden dauern. Ich war so fertig, meine Augen geschwollen vom Weinen, ich war müde, hatte Kopfschmerzen, war total schlapp. Ich konnte nicht mehr warten und fuhr heim. Trotz der Müdigkeit konnte ich nicht schlafen, lag einpaar Stunden wach, hatte Angst, die Unsicherheit, ob denn noch alles ok war, war sehr sehr schlimm :(

Heute morgen bin ich zu meiner FÄ, hab kurz angerufen und hin, meine Einweisung ins KH lag bereit als ich dort war (??!) Sie hat nur kurz abgetastet, kein US oder so und gesagt, ja da ist noch immer ne Blutspur und hat mich ins KH eingewiesen. Ich wusste immer noch nicht, ob mein Würmchen lebt. Sie hat mich nur ganz lange drauf aufmerksam gemacht, dass ich im KH doch noch warten sollte. Und wie stressig es die Ärzte dort haben und sie hätte dort auch gearbeitet, dass man dort getrimmt wird, hart zu sein, und wie es ihrer Mutter einmal ergangen ist, dass sie aber trotzdem gewartet hat. Kann ja sein, dass sie recht hat... aber kein Wort über mein Baby:(

Mein Mann wartete im Wartezimer, er war baff als ich erzählte was passiert ist. Und das baby? keine Ahnung..

Meine FÄ meinte auch ich solle ins selbe KH fahren, da die mich ja kennen oder so. Kennen?? Ich habe mich dort nicht mal namentlich vorgestellt.... Ich konnte mit der Psyche aber nicht ins selbe KH, ich war nicht böse auf die Leute dort, aber ich wollte nicht hin. Wir sind in ein anderes Kh (da wir hier neu sind, kennen wir nur zwei KHs). Dort waren alle Ärzte im OP. Wir haben also nochmal 2 Stunden warten müssen. Dann aber kam eine wunderbare Ärztin, sie untersuchte mich und schaute lange nach dem Baby. Die Blutung fiel nochmal an, da sie mit dem Instrument wohl an eine Wunde kam, die am Muttermund war. Dann war ihr auch klar, weshalb ich geblutet hatte. Allem Anschein nach war das Würmchen ok, das Herz schlug, aber da es sehr klein war sagte sie ich solle zur Sicherheit nächste Woche nochmal zu meiner FÄ um schauen zu lassen, ob alles intakt ist.

Nach diesem Schock fühle ich mich irgendwie.. ich finde keine passenden Worte...

Sorry, bin gerade sehr emotional, wollte einfach einiges loswerden, nicht euch traurig stimmen...

drückt mir die Daumen

viele liebe Grüße

Deniz

Geschrieben

Sorry, aber nach dem Erlebnis würde ich überlegen, die FA zu wechseln... :eek: Ich persönlich würde mich unverstanden fühlen und die Betreuung insgesamt in Frage stellen müssen.

(Überlege mir im Momant auch, den Arzt zu wechseln, da ich ein paar Horrorgeschichten, allerdings nicht zur Schwangerschaft), gehört habe...

Wie weit ist denn deine Schwangerschaft inzwischen gediehen, also welche Woche/Monat?

Liebe Grüße, fühl dich gedrückt

Chrysia ;)

Geschrieben

Hallo Deniz!

Ich bin ja fast sprachlos nachdem ich deinen Artikel gelesen habe. Das ist ja unmöglich wie die mit dir umgesprungen sind. Was soll man dazu noch sagen?

Also ich würde auch den Arzt wechseln und das andere KH meiden.

Ruf doch das nächste mal lieber vorher im KH an, dass du dann nicht so lange da rumsitzen musst und das noch dazu in der Nacht.

Wünsche dir jetzt ein bißchen mehr Ruhe und vergiss die blöde Geschichte. Das regt dich emotional nur zu sehr auf und das tut dem Würmchen auch nicht gut.

Liebe Grüße!

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo,

das stimmt mich auch sehr traurig!!!

wie kann man nur so gefühllos sein!!! ich habe so etwas noch nicht erlebt und hoffe das du dies auch nicht nochmal mußt. ich schließe mich den anderen an...

gönn dir die nächste zeit soviel ruhe wie möglich, dann geht es dir bald wieder besser und dein würmchen wird den schreck auch ganz schnell wieder vergessen...

alles liebe und gute

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.