Zum Inhalt springen

Herzkrank


Celyna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

hi

mußtest du die kapseln immer öffnen?

ja das ist eine menge arbeit.... aber auch die tabletten mußt du ja sicher kleinmachen.... also doch noch etwas fummelei...

mensch er legt ja tüchtig zu... prima...

carrie hat nun herausgefunden wie man sich rüchwärts durch die gegend schiebt... zu witzig... nur klappt die richtungsbestimung noch nicht so wirklich....

sonst alles okay hier bei uns, noch immer alle erkältet, aber das ist nicht so schlimm.... wird wieder alles ruhiger....

meiner ma geht es auch soweit gut... ct war am montag... kein wachstum... ich habe gewent vor freude... wo doch alle anzeichen für eion wachstum sprachen, aber das scheint von der medi zu kommen

bleibt gesund und munter

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jasmin !

Mich freut es zu Hörn das es Deiner Mam gut geht und das nichts gewachsen ist.Und das vor Weihnachten!

Carrie das möchte ich sehn*lach*

Die Kapseln muste ich aufdrehn.Die Tabletten kommen in ein Tablettenschneider einmal drücken und Tablette ist durch.Die Tablette hat 50mg und Marc darf ja 25mg.Bin auchmal gespannt.Muste Dich noch eine Woche gedulden.Dann kann ich sagen wie das mit der Tablette war.

Schonmal einen schönen dritten Advent wünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Giuliana2111

hi

wollt mich mal melden ...

wie sieht es bei euch aus?

hoffe alles gesund und munter

bei uns soweit alles fit...

riesenärger mit meiner schwiema

und meine mam macht mir wieder sorgen....

einen schönen 4. advent

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh das ist ja super.... freu mich ganz doll.....

klasse marc und gratulation, jetzt hat deine mama wahrscheinlich keine ruhige minute mehr....

boa in einer woche ist weihnachten und in unserer familie herrscht das chaos total... bin mal gespannt ob sich das wieder legt....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc hat ein leichten Schnupfen.Liegt daran weil Er am 20Dez.Gegen Wasserpocken und so geimpft wurde.

Das laufen klappt immer Besser*lacht*......Marc hat richtig spass dabei,versucht jetzt auch aufs grosse Bett zu klettern.

Jasmin bald ist der Stress vorbei.Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit einer dochmal lieben Schwiegermutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

doofe impferei,... aber für marc sind sie ja gleich doppelt so wichtig....

ja es ist sooo süß wenn die kleinen laufen lernen.... diese vorsichtigen ersten schritte auf superwackeligen beinen.... süüüüüß

meiner mam geht es gar nicht gut, aber sie versucht es zu überspielen...sie kann kaum noch laufen, und moin nee nachher möchte sie das weihnachtsessen machen...(puter) oh je hatten ihr angeboten das wir es machhen ,aber sie möchte ubedingt....also lassen wir sie...

der heutige tag war ein voller erfolg... kids sind überglücklich. für mich war es ein schwerer tag....

ich wünsche euch noch schöne feiertage

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ist alles OK.Bis auf Schnupfen und ein Zahn gehts Marc gut.Jup das 10 Zähnchen ist unterwegs :) ....Am 06.01.06 werd ich mehr wissen denn da mus ich nach Köln zum Echo.Sehe aber keine bedenken.Das mit den Tabletten klappt auch gut.Am 08.01.06 geh ich mit meinen Eltern die Ersten Schuhe kaufen mit Marc*lach*....

Dem Grossen gehts auch gut.Er kann genauso schlecht Hören wie im Alten Jahr*lach*.....Noch gute ca.6 Monate dann ist Er ein Schulkind.Wieder eine Neue erfahrung.

Wünsche allen ein Neues Gesundes Neues Jahr!

Jasmin für Deine Mama viel kraft und Stärke.Möge alles gut gehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi

wünsche euch ein frohes neues jahr

ooh die ersten schuhe sind was ganz besonderes.... wünsche euch viel spaß beim aussuchen.

oh ja schule ist was schönes.... bin mal gespannt ,ob er sich auch so verändert wie unser großer...

ja bei uns ist alles unverändert, mama gaht von tag zu tag schlechter...

ich denke bald wird sie das bett nicht mehr verlassen können....

sie schläft fast nur noch... und japst nach luft... hoffe es ist kein wasser in der lunge....

biba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) so zuerst die Gute Nachrichten:Schrittmacher OK. Herz OK :P brauche erst in drei Monaten wieder nach Köln :D .In 6 Wochen hier ins KH.Achja Marc hat seit den letzten Besuch 800g zugelegt.*g*

Die schlechte Nachricht:Meine Mam liegt im KH Sie hatte Margenschmerzen.Ultraschall ohne befund sowie Schlauch schlucken.Unterleibs CT ????....Heute Darmspiegelung unter Narkose.Meiner Mam gehts richtig schlecht heute.Mal schaun was rausgekommen ist???

Jasmin wie gehts Deiner Mam?Und wie gehts den Kindern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh nein,

ich hoffe das irendwas ganz harmloses dahinter steckt....

drücke ihr ganz fets die daumen....

das freut mich sehr für marc..... er ist echt ein ganz besonderer junge ,das er das alles so toll schafft ist faszinierend...

meiner mama geht es sehr schlecht....

sie wird immer schwächer und schwächer....

den kids geht es sehr gut.... sie sind sehr brav zur zeit

nun will ich mit ihnen eine rude rausgehen...damit sie nachher brav ins bettchen gehen....

alles gute euch... ich drücke fest die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Deiner Mam hör ich aber garnicht gern :( ......Drücke aber die Daumen das sich die Lady wieder bekriegt.

Meine Mam hatte Gase im Darm zu viele die haben die Bauchschmerzen ausgeführt.Bekommt jetzt Tabletten dagenen.Sie soll noch einen Test Machen Laktose.Kann sein das Sie die kost auch noch umstellen mus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

das ist ja zum glück nicht so tragisch.... da fällt mir ein stein vom herzen...

ich kenne das , wenn ich sauerkraut esse da geht es mir auch nicht gut....

ja meiner mama können sie nivcht mehr helfen... sie ist austherapiert...die chemo bekommt sie ,weil sie es wollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Jasmin !

Hier noch was zum schmunzeln:"Da Marc bei dem Echo so gebrüllt hatt hat Er was in den Poo bekommen.*g*10minuten später war Er so ziemlich daneben.Er konnt nicht mehr krabbeln weder noch laufen.Aber fitt wollt nicht schlafen.Der Artzt sagte:"Er hat jetzt ein verhalten wie ein betrunkener."Im Zug war Er dann am schlafen.Und Er ist ganz schön durch die gegen geeiert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

also meine Mam war beim Doc der hat wieder was Anderes Diagnostiert wie die im KH.*lach*.....Meine Mam hat einen Narbenbruch!!!

Da meine Mam vor über 40 Jahren am Herzen Operiert wurde und Sie einen Reisverschluss hat so wie Marc.Ist jetzt der verdacht durch die Drückerrei und Untersuchungen das da ein Narbenbruch enstanden ist.???

Sie ist jetzt erstmal in die Tagelsklinik.Bin mal gespannt was die festellen??

Was ich nicht verstehe warum die das beim Schall.Unterleibs CT,Darmspiegelung und Schlauchschlucken festgestellt haben??

Der Artzt war sich jetzt auch nicht sicher!!!

Marc gehts gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

komisch unsere ärzte ???? die sind wohl alle zu hellsehern geworden....;)

ich hoffe nur das es bei was "leichtem" bleibt....

das mit marc ist ja wirklich süß....oh je ,hatte er danach einen karter????

flo hatte sowas mal vor einer op bekommen.... er war auch wie betrunken... hat über alles gelacht... ich saß da und heulte ,weil ich angst vor der op hatte und er hat gelallt und gelacht... selbst als die liebe schwester kam und ihn mit nahm... er lachte.... so im nachhinein, echt super süß....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

eien nabelbruch?

ich kenne das nur von babies, wie kann das bei erwachsenen passieren?

ich denke ,das wird sicher nicht so schlimm werden...bin sehr froh das es nichts ernsteres ist

ich hoffe sie braucht keine op...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Jasmin !

Nicht schlimm das Du nicht sofort Antwortes.Hauptsache bei Dir und den Kindern ist OK.??

So heute war ich mit Marc im KH.Er muste Sediert(so eine kleine Narkose)werden damit Er bei der Untersuchung sich nicht so Aufregt.Denkste Kind hat geschrien wie am Spiess.Doc konnte nur zwei Bilder machen.Ist aber alles OK.Der fluss ist von 27 auf 30 das ist nicht so gut aber nicht schlimm.Schrittmacheruntersuchung in Köln war bei vollen 100%.Artz war sehr zu frieden.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe mus Marc erst in 6Monaten wieder hier in Solingen ins KH.Köln ist in zwei Monaten.Kann aber sein das der Artzt in Köln mir genau sagen wird wann ich hier hin mus??Hängt von der Untersuchung ab.

*schmunzelt*beim nähsten Termin bekommt Marc die doppelte Dosis Sediert.

Marc soll jetzt auch 30mg Asperien bekommen.Bekommt Er verordnet,da es schwer ist eine Tablette so zu teilen.Habe 50mg einmal durchgeschnitten ergibt 25mg ......Also alles OK hier.

Jetzt och einmal die Sygnanis Impfe dann kehrt wieder etwas ruhe ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.