Zum Inhalt springen

Miniblutung und Sorgen

Dieses Thema bewerten


Alexgucky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Alex und meine Frau ist laut 2 Schwangerschaftstests

schwanger. Wir haben uns riesig gefreut....

Laut Doktorbesuch am Montag 22.11.04 ist sie es auch wirklich und

der Nachwuchs schon 0,22 cm gross :-) *HURRA*

so in der 6.Woche oder so..... (obwohl meine Frau ein leicht falsches Datum

der letzten mestruation angab,so um 10 Tage zu spät. aus dem 05.10.

hat sie einen 15.10 gemacht

am selben Tag nach einem Doktor gespräch wegen den Laborwerten

die ernüchterung irgendwelche werte sind zu früh oder so.

sie muss am Freitag nochmal hin...

heute Mittwoch... kommt meine Frau von der Arbeit und meinte sie hätte

ihre Tage bekommen oder zumidest sowas wie der Anfang ihrer Tage.

so ein bischen Blut halt....

und bis jetzt nicht mehr....

wir machen uns jetzt total sorgen.

Die Bücher über Schwangershcaft konnten wir uns noch nicht durchlesen.

also frag ich mal hie rnach dachte ich...

bei der Suche durch google fand ich vor allem OK seiten.....

Also Dialerseiten.

für Rat bin ich sehr dankbar

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch nicht verrückt. Ich bin am 7.4.2003 schwanger geworden und hatte auch in den ersten 8 Wochen mal so ein- zwei Tage Blutungen, die allerdings nicht so richtig stark waren sondern eher so ein Film.

Meine Tochter ist nun 10 Monate alt und vollkommen gesund.....

Hoffe euch ein wenig geholfen zu haben....

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf jeden FAll mal zum Arzt gehen. Es könnten natürlich auch sogenannte Einnistungsblutungen sein, die eher harmlos sind. Aber Blutungen im ersten Schwangerschaftsdrittel sind, meiner Meinung nach, immer ein Grund mal zum Arzt zu gehen. Besser einmal zu viel hingegangen als zu wenig und es passiert am Ende noch was.

Viele Grüße Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex das tut mir unentlich leid.

Du must jetzt für Deine Frau da sein.Sie wird sich allein die Schuld geben.Was aber nicht so ist.Wer weiss wofür es gut war?*sorry die Haten Worte*Ich weiss was Deine Frau jetzt duchmacht ich kenne Ihre gefühle und zweifel.

Ihr seit noch Jung Ihr könnt noch Kinder bekommen.Passt zwei Monate auf und dann legt wieder los.

Wünsche Euch viel Glück,Stärke und kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

erstmal mein aufrichtiges Beileid für Eueren schweren Schicksalsschlag. Ich möchte mich aber bei Dir bedanken, dass Du uns Bescheid gesagt hast.

Ich hoffe dass Ihr bald wieder gute Nachrichten posten könnt.

bei der Suche durch google fand ich vor allem OK seiten.....

Also Dialerseiten.

für Rat bin ich sehr dankbar

Gruß

Alex

Das ist genau der Grund warum es diese Seite gibt. Wir haben selbst viel gesucht und nichts gefunden, also haben wir die Seite immer weiter gefüllt, ohne das jemand bezahlen muss.

Liebe Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

:( hallo ,

ich hoffe das ihr das gemeinsam verarbeiten könnt. es wird sicher nicht leicht für deine frau sein... und ich denke für dich auch nicht...

ich hatte zwei fehlgeburten. bei der ersten war ich auch im kh und es wurde eine ausschabung (ich finde den ausdruck sehr gemein!!) gemacht. bei der zweiten ist alles von allein "verloren" gegangen.

wenn es euch hilft könnt ihr eure gefühle auch im sternenkinder forum freien lauf lassen. ich habe es vor kurzem gemacht und irgendwie hat es mir sehr geholfen ,einfach mal alles zu schreiben was mir so im kopf rumspukte.

es tut mir wahnsinnig leid für euch

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Alex, ich dachte grad, mich trifft der Schlag. Da liest man 2004 den letzten Beitrag und ist innerlich noch tief betroffen und dann kommt so eine tolle Nachricht 2006 hinterher. Ich bin noch nicht lange hier, aber einige werden sich bestimmt riesig freuen, dass du dich nochmal gemeldet hast.

Von meiner Seite erstmal (nachträglich) die herzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne vor allem sorgenfreie Zukunft für euch 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.