Zum Inhalt springen

Diana Gabaldon

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ....

ich nehme an, dass hier auch einige Damen sind, die die Highland-Saga von Diana Gabaldon verschlungen haben.

Ich habe diese Bücher geliebt und mich immer aufs nächste gefreut.

Nun lese ich grade das Buch:

Das Meer der Lügen

Ich bin gelinde gesagt enttäuscht von dem Buch ... ich kann mich da nur äusserst schwer einlesen. Und irgendwie fehlt mir der Bezug zu dem Lord Grey dem man bei Jamie und Co begegnet.

Wem geht es bei diesem Buch auch noch so?

LG Laloona

Geschrieben

Ahhhh jaa habe auch die Highlandsagen soweit gelesen bis auf den Teil den du zur Zeit liest, und ich muss sagen hatte auch meine Schwierigkeiten ab teil 3 einzulesen, da die Zeiten immer wieder schnell wechseln. Aber ganz ehrlich;) super spannend. Beneide dich habe im moment keine zeit zum lesen.

lg anke:)

Geschrieben

Na das Buch ist fad ...

Werd mich zwar durch quälen, aber dann landet es im Regal in die Ecke mit: Nicht Lesenswert *lach*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.