Zum Inhalt springen

Bob-Live Show für kleine Fans!

dortmundermami

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habt ihr zu hause auch die größten Bob der Baumeister Fans?

Bei uns ist das schon eine Bob-Manie:D

Hab dazu auch was ganz tolles gefunden....

In einer der diversen Elternzeitungen war/ist ein Werbebanner abgebildet.

Bob-Live-Show!!!!

Hab da erst mal angerufen und 3 Karten bestellt.Ok,ist jetzt nicht der billigste Ausflug.....aber das macht man ja nicht jeden Tag!!!

Bei Interesse kann ich euch die Adresse einfach per pn schicken.

Will ja nicht wieder einen auf den Deckel kriegen wegen unfreiwilliger Werbung!:o;)

lg,Wencke

Hallo Wencke!

Ich habe auch mal irgendwo am Rande mitbekommen, daß es diese Bob-Show gibt. Aber wann und wo weiß ich leider nicht.

Falls Du Genaueres weißt und mir Daten oder ne Internet-Adresse nennen könntest, würde ich mich wirklich sehr freuen. Vielleicht gibt es das ja auch mal in unserer Nähe...

Danke schonmal! :)

Hallo Wencke,

ich bin´s nochmal!

Hab die Seite eben schon selbst gefunden. Die sind sogar hier bei uns in Hannover - aber dummerweise im November.

Und ich wüßte nicht, was ich dann mit meinem (im Oktober frisch geschlüpften) Sohn Nummer Zwei machen sollte...:(

Ach menno, Jonas fänd es bestimmt völlig genial und auch der Preis ist vertretbar, weil man´s ja nicht jede Woche macht.

Schade, das ärgert mich jetzt! :mad:

Hallo Sandra!

Das tut mir jetzt für den Kleinen Kerl leid.Aber man weiß ja auch nie wie man sich nach einer Geburt so fühlt.Wäre ja blöd wenn du irgendwelche Probleme nach der SS hättest(was ich dir natürlich nicht wünsche).Kann denn nicht die Oma oder jemand anderes mit ihm dort hin?

Wir nehmen unsere beiden Minis ja auch nicht mit.Das ist *der-große-Bruder-Tag!!!:D Das muss auch mal drin sein.....

lg,Wencke

Hallo Wencke!

Ja, das ist wirklich blöd, denn für Jonas wäre es echt klasse.

Und Euer Großer wird es sicherlich auch genießen, wenn er mal mit seinen Eltern was ganz alleine ohne die anderen beiden machen darf. ;)

Wir haben leider nicht wirklich jemanden, der mit Jonas gehen könnte (mal davon ab, daß ich ja schon gerne selbst seine strahlenden Augen sehen möchte, wenn er Bob sieht...)

Die Eltern meines Mannes wohnen beide hier im Ort, aber kümmern sich nicht und würden auch nicht mit ihm hingehen.

Und meine Eltern wohnen leider sehr weit weg.

Wir haben gestern schon überlegt, ob nicht vielleicht meine Mutter mit dem Zug kommen würde und dann die zwei oder drei Stunden den kleinen Hannes hüten könnte. Der ist ja dann so 4-5 Wochen alt.

Geht bestimmt. Ich werde sie mal fragen.

Ich weiß auch nicht, wie schnell die Karten weg sind. Wenn man wüßte, daß man kurz vorher noch welche bekommt, könnte man das ja dann entscheiden. Aber bestimmt ist dann schon alles ausverkauft. :(

Mal sehen, wir überlegen uns das in den nächsten Tagen und kaufen vielleicht einfach ein paar Karten auf doof. :rolleyes:

• 4 Wochen später...

Hallo Wencke,

ich habe gerade 3 Karten für die Bob Live Show am 4. November in Hannover bestellt!!! :dance:

Da wird sich mein Zwerg bestimmt irre freuen.

Heute morgen habe ich mit meiner Mutter telefoniert und sie gefragt, ob sie dann mit dem Zug kommen und ein paar Stunden auf den neugeborenen Hannes aufpassen würde. Sie war ganz begeistert und meinte "Na klar, in dem Alter sind die doch ganz lieb...!" :P

Zwar sind die allerbesten Plätze mitlerweile nicht mehr zu haben, aber die die ich ausgesucht habe, sind sicherlich auch ganz gut.

Ach, ich freu mich einfach, denn Jonas wird es bestimmt gefallen! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.