Zum Inhalt springen

Ist das Normal ??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Dani24owl
Geschrieben

Das ich Mich Im moment nicht Wirklich Schwanger Fühle ??

Mir ist Nicht mehr Übel nix....

:confused::confused::confused::confused:

Gast fluxfun85
Geschrieben

Natürlich kann das sein und sei doch froh,dass dir nicht schlecht ist.

Wie weit bist du denn?

Geschrieben

Ja, wenn du ein bißchen wühlst, wirst du noch mehr solcher Threads hier im Forum finden - ging mir auch so. Aber spätestens, wenn dein Bauch sich langsam wölbt bzw. allerspätestens, wenn du deinen krümel spürst, dann garantiere ich dir, wirst du dich plötzlich seeehr schwanger fühlen :D

Gast Dani24owl
Geschrieben
Natürlich kann das sein und sei doch froh,dass dir nicht schlecht ist.

Wie weit bist du denn?

Na das Halt die Frage zwischen dem 10.01- 19.01 ist geburtstermin die ärztin meine sie hätte keine ahnung und hat einfach 9 tage abgezogen..

Normal ist es der 11.01 dan hätte ich heut anfang 13 und sonst halt der 19.01 wobei es meiner meinung nach nicht sein kann..

:confused::confused::confused:

Geschrieben

Also ich hatte mich auch die erste Zeit überhaupt nicht schwanger gefühlt! Mir ging es besser denn je. Keine Hautprobleme, meine Haare sahen suuuper klasse aus, mir war nicht schlecht, hatte keine Stimmungsschwankungen oder Heißhungerattacken und konnte bis einen Tag vor der Geburt noch prima Fahrrad fahren. Jedoch fühlte ich mich zweimal in der Schwangerschaft so unansehnlich! Besonders schlimm fand ich es, dass keine Klamotten mehr passten, ich manchmal wie ein Krüppel meine Schuhe versuchte anzuziehen und wenn ich früh zur Schule ging, brauchte ich manchmal ein Sauerstoffzelt weil die Straße so steil war:eek:

Also genieß diese Zeit solange du es noch genießen kannst denn alles ändert sich so wahnsinnig schnell und du weißt am Ende nicht wo die Zeit hin ist. 9 Monate klingt zwar viel, ist es aber nicht!!!

Gast fluxfun85
Geschrieben

Hm,also bei der ersten SS war mir 12 Wochen rund um die Uhr schlecht und auf einmal,Anfang 13.Woche war alles bestens und dann fühlte ich mich erst wieder ss,also körperlich,als ich meine Tochter anfing zu spüren und der Bauch immer mehr wurde.

Aber bei so einer Differenz zwischen den ETs würde ich glaube mal nen 2.Arzt befragen.

@Bolle: Stimmt,man sollte die Zeit genießen,es ist leider immer so schnell wieder vorbei:(

Geschrieben

hi dani 24

also ich kann da auch ein lied davon singen!!!

mal war mir schlecht, dann mal wieder zwei tage gar nicht, etc.

das scheint normal zu sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.