Zum Inhalt springen

Dani24owl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dani24owl

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, schwimmen, kino, freunde, und vieles mehr..

Adresse

  • Wohnort
    Lage
  • PLZ
    32791
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    D

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    29.08.2005
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Dani24owl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Na das Halt die Frage zwischen dem 10.01- 19.01 ist geburtstermin die ärztin meine sie hätte keine ahnung und hat einfach 9 tage abgezogen.. Normal ist es der 11.01 dan hätte ich heut anfang 13 und sonst halt der 19.01 wobei es meiner meinung nach nicht sein kann.. :confused:
  2. Das ich Mich Im moment nicht Wirklich Schwanger Fühle ?? Mir ist Nicht mehr Übel nix.... :confused::confused:
  3. Dani24owl

    Schmerzen

    Danke............ :rolleyes:
  4. Hallo Leute Ich suche Schwangerschaftsmode in Hosen Grösse 42/44 Und Oberteile in 44/46 wer welche zu verkaufen, verschenken hat soll sich doch einfach Mit Billder melden... Vielen Dank im Voraus.. :rolleyes:
  5. Bescheid Bin Schwanger in der 5 Woche Et. ist der 12.01.2008 wenn alles gut ist... :)
  6. Bescheid Bin Schwanger in der 5 Woche Et. ist der 12.01.2008 wenn alles gut ist... :)
  7. Dani24owl

    Schmerzen

    Bescheid Bin Schwanger in der 5 Woche Et. ist der 12.01.2008 wenn alles gut ist... :)
  8. Ich hab Mönchspffefer genommen und das nur 2 Wochen und siehe ich bin Schwanger...
  9. Ich bin Schwanger, Wenn alles Gut geht kommt das baby am 12.01.2008.... :) :)
  10. Also ich bin eigentlich seit Freitag mit meiner Mens dran hab auch Schmerzen seit 1- 2 Wochen als ob sie kommen aber kommt nix was könnte das sein ?? Hab vorhin nen test Gemacht der zeigte aber nur eine ganz ganz schwache linie aus und will nicht entäuscht sein falls es nicht so ist, mach mich selber schon verrückt... Und vielleicht bild ich mir die linie auch nur ein weil ichs gerne hätte.
  11. Also ich bin eigentlich seit Freitag mit meiner Mens dran hab auch Schmerzen seit 1- 2 Wochen als ob sie kommen aber kommt nix was könnte das sein ?? Hab vorhin nen test Gemacht der zeigte aber nur eine ganz ganz schwache linie aus und will nicht entäuscht sein falls es nicht so ist, mach mich selber schon verrückt... Und vielleicht bild ich mir die linie auch nur ein weil ichs gerne hätte.
  12. nicht zu anderen Seiten verlinken, bitte hier eine richtige Artikelbeschreibung oder so. Wir sind hier nicht um Werbung für andere Seiten zumachen. Sorry. Gruß Lisa
  13. Ich kann das leider nicht so stehen lassen. Hier sind keine Links erwünscht und auch leider nicht zu Auktionshäusern. Bitte mache hier eine Beschreibung rein oder so. Also nicht verlinken, auch wenn es einfacher ist. gruß Lisa
  14. Dani24owl

    Schmerzen

    So 29 - 30 Tage dauert er sonst immer.. Habe Nächste Woche einen Termin beim Arzt auch wenn meine Tage kommen geh ich hin weil die schmerzen manchmal richtig unerträglich sind...
  15. Dani24owl

    Schmerzen

    Müsste der 27zt sein.. Ne getestet hab ich noch nicht weil ich nicht entäuscht sein will wen es nicht so ist... Weiss leider nicht ob es sich verschoben hat durch was wird es den verschoben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.