Zum Inhalt springen

mein körper spinnt!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute. ich muss mich mal ausquatschen. bin total daneben.

nicht nur das ich seit einer halben woche ständig am rumheulen bin, egal ob mit oder ohne grund, nein;

nun spinnt auch noch mein körper rum.

seit heute nachmittag ist mir dauernt schwindelig...hab seit nun 3 tagen mal durchfall, mal verstopfung und das alles dauernt. seit sechs uhr heute abend ist mir auch noch dauernt übel. muss mich aber nicht übergeben..nur aufstoßen. dachte es würde am kreislauf liegen, also hab ich den gemessen (mit dem gerät von meinem dad). aber mein blutdruck ist besser den je. :confused::confused:. allerdings ist mein puls trotzdem recht niedrig. nur 64 in 1 minute. hab voll keine ahnung was das nun alles wieder soll?????????

kann alles aber nicht wirklich von einer evtl. ss kommen, da ich ja erst am mittwoch meinen evtl. es hatte. (falls ich ihn hatte, war ja kein spinnbarer ZS da, nur durchsichtig und flüßig). das heisst, selbst wenn etwas befruchtet wurde, dann ist es ja noch nichtmal eingenisstet...da kann man doch noch keine anzeichen haben. steh total auf dem schlauch. was ist blos nun schon wieder los mit mir???????

liebe grüße, Jaz

Geschrieben

sorry liebes aber da kann ich dir auch nich helfen leider*drückdichmal****

vielleicht brauchst du bisl ruhe und hattest vielleicht streß?daran könnte es auch liegen:cool::confused:

gute besserung bis die tage

Geschrieben

Du Arme, vielleicht liegts am Wetter :confused:

Hab ja auch seit einigen Tagen Schwindel und auch keine bessere Erklärung als Stress!

Ach, ich würd dir so gerne ein Päckchen Geduld schicken, damit die zwei Wochen schneller rum gehen :o *drückdichmalganzfeste*

Geschrieben

hmmm, ich will hier ja niemanden verrückt machen, aber bei mir hats auch mit heulerei und maulerei wegen nichts und wieder nichts angefangen, und zwar quasi schon in der ersten woche, wo man angeblich nichts merkt....also, ich denke mal, bei mir gehörte es schon dazu :D

hab aber trotzdem erst getestet, nachdem ich einen tag drüber war...

also, ich drücke die daumen und warte gespannt, was sich da bei dir tut ;)

liebe grüße

Geschrieben

Hi,

also ich hatte meine ersten Anzeichen schon einen Tag nach ES. Hab mir aber bis zum NMT versucht einzureden, dass das nicht sein kann. Ok, bin trotzdem schwach geworden und hab 2 Tage zu früh getestet. :D

Heulkrämpfe oder sowas hatte ich zwar nicht, aber ich war eine Weile total schräg drauf. Total negativ irgendwie, ich kann´s gar nicht genau beschreiben. Wie eine kleine Depression eben.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch schon Anzeichen sind. Wie du sieht´s, gibt es das tatsächlich, dass man sie schon sehr früh merkt.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Hi Jaz!

Locker bleiben...Schicke Dir mal schnell ne Tüte Beruhigungstabletten. :)

Habe Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld...OMMMMMMMMMMMMM!!!!

Tief ein und ausatmen. Du machst Dich ja total kolone und vielleicht merkt sich das Dein Körper. Oh, ich hoffe für Dich das es diesmal geschnaggelt hat.

Vielleicht kann ich ja gleich mal meinen FA fragen, wenn ich es vor lauter Aufregung nicht vergessen werde, wie das so aussieht mit Vorboten, typische Anzeichen etc.Und dann werde ich ganz schlau, oder auch nicht, davon berichten;)

Fühl Dich mal gedrückt und mach Dich nicht fertig, schließlich hast Du ja schon einen süßen Sohn und dann wird es mit dem 2. auch klappen.

Liebe Grüße

Stephanie

Geschrieben

Hi Jaz!

Also, viel schlauer bin ich nicht geworden. Aber mein Doc meinte, das es durch das absetzen der Pille sein kann, das man Schwangerschaftsanzeichen haben kann. Durch die Umstellung der Hormone oder so. Und ganz wichtig ist, so sagte er, nicht verrückt machen, dann kann es u. U. noch länger dauern. Im Rahmen liegen bis zu 2 Jahre, bis man, nach absetzen der Pille, schwanger werden kann. Also, schwacher Trost, wir sind noch normal :)

Liebe Grüße und doll geknuddelt

Stephanie

Geschrieben

ist ja lieb das du dich schlau gemacht hast, aber...ich hab die pille das letzte mal mit 18 genommen. also schon 6 jahre her. naja. bei mir spinnt weiterhin alles, aber ich versuche nicht drauf zu achten. das macht mir nur fertig. ich frag mich nur..wenn das immer einbildung ist, warum ist das dann nicht jeden zyklus so. es ist ja seit 8 ÜZ erst das 2. mal das mein körper spinnt. naja. in ca 9 tgaen weiss ich mehr. bis dahin geb ich nix mehr auf mein körper gefühl.

danke euch allen, ihr habt mich doch ein wenig beruhigt.

alles liebe, Jaz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.