Zum Inhalt springen

Keine Lust zu kochen

Dieses Thema bewerten


Krümelchen81

Empfohlene Beiträge

Ich falle hier bestimmt voll aus dem Rahmen...:confused:

Ich habe in letzter Zeit überhaupt keine Meinung zum kochen,mein Freund ist meist eh unterwegs und für mich alleine mag ich einfach nichts kochen.

Ich denke denn immer...mein Krümelchen kommt dann zu kurz,wenn es denn nur Kornflakes,Joghurt,Brot,Naschkram und Obst gibt :eek:

Ich werde mir wohl morgen mal Pellkartoffeln mit sourcreme machen,damit ich wenigstens mal ne Kartoffel esse :rolleyes:

Wie sieht das bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi das gleiche steht bei mir auch aufm Menüplan...alleine kochen, essen macht einfach kein Spass...mein Mann ist auch immer zu spät abends daheim und meistens satt also lohnt es sich nicht zu kochen nur für mich!

Würd ja sagen komm vorbei wir kochen/essen zusammen, aber ist wohl etwas weit oder?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi das gleiche steht bei mir auch aufm Menüplan...alleine kochen, essen macht einfach kein Spass...mein Mann ist auch immer zu spät abends daheim und meistens satt also lohnt es sich nicht zu kochen nur für mich!

Würd ja sagen komm vorbei wir kochen/essen zusammen, aber ist wohl etwas weit oder?

LG

Das wär doch was und zum Nachtisch hauen wir uns wieder die Kalorien rein,wie sich das für Schwangere gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit der Schwangerschaft wirklich unheimlich faul geworden. :D Ich koche fast nie nur für mich, wenn dann höchstens mal ne Dose Ravioli. Dafür esse ich aber viel mehr oBst und Gemüse...nur wird baby davon ja auch nciht satt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Glück habe, in einer Studentenstadt zu wohnen und natürlich, dass ich selber Studentin bin. Denn ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen und gehe dann in der Mensa essen, um wenigstens einmal am Tag was warmes, vollwertiges zu haben. UND mein Schatz ist Koch, d.h. also, dass ich generell fast nie bei uns koche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit der Schwangerschaft wirklich unheimlich faul geworden. :D Ich koche fast nie nur für mich, wenn dann höchstens mal ne Dose Ravioli. Dafür esse ich aber viel mehr oBst und Gemüse...nur wird baby davon ja auch nciht satt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Glück habe, in einer Studentenstadt zu wohnen und natürlich, dass ich selber Studentin bin. Denn ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen und gehe dann in der Mensa essen, um wenigstens einmal am Tag was warmes, vollwertiges zu haben. UND mein Schatz ist Koch, d.h. also, dass ich generell fast nie bei uns koche. ;)

Denn schmeiß Missy und mir doch mal was in die Tupperschüssel und ab zu DHL:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor allem wenn es so sehr warm ist keine lust zu kochen, aber mein freund besteht darauf das ich am tag eine warme mahlzeit zu mir nehme, und er hat auch hunger wenn er abends von arbeit kommt, vor daher kochen wir einmal am tag. meistens esse ich da aber wie eine maus. den tag über halte ich mich mit kornflakes, vollkornbrot, quarkt und obst und auch mal was süßem über wasser und abends halt nen kleinen happen was richtiges... ohne meinen freund würde ich das glaube ich auch sehr vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wie wärs...Blacky wir kommen zu Dir und lassen uns bekochen, eine warme Mahlzeit hihihi und Nachtisch bringen wir mit, Wassereis in Mengen (hab heute wieder 3 verputzt!)...weiss nicht wo das noch hinführen soll!?

DHL essen schicken ist wieder doof, da sind wir ja wieder alleine beim Essen, ah neee ich habs, wir tauschen MSN aus, machen die Cams an und essen :D!

Nun ja das mit warme Mahlzeit bei dem Wetter bekomm ich nicht hin, ess meistens Salat oder Kalt...mit schlechtem Gewissen aber naja!

LG Missy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm redet deine kleine mal mit meiner kleinen wegen US Präsentation?? Wenn ja dann vermache ich Dir den Inhalt meines Gefrierschrankes...wird auch einmal im Monat neu gefüllt....naaaa was sagste ???

Um sicher zu gehen muessen wir aber warten bis der 3.7. da ist und was dann aufm US zu sehen ist...nicht das Ihr blöfft?!

Hihihi sagmal kann das sein das man durch SS einige Gehirnzellen verliert?

Red ja nur noch einen Stuss zusammen...! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ich dachte, du meinst jetzt mich mit den Gehirnzellen! :D

Aber das kann gut sein.. ich fühle mich oft wie ein unproduktiver, nur in der Gegen drumglotzender Mensch, der wirklich total verblödet mit der Zeit... und ich hab nicht mal Lust, etwas daran zu ändern... hoffentlich geht das wieder weg. ;)

Und... wenn, dann will ich schon deinen Gefrierschrank. Mit dem Inhalt kann ich ja nicht viel anfangen, wenn ich keine Möglichkeit habe, den zu verstauen. Aber wenn du mir den gibst, haben wir einen Deal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kranklach* hihihi alles klar die Sache ist gebongt....für ein paar schöne Bilder meiner kleinen bekommst du meinen Gefrierschrank plus Inhalt...na das ist doch was! :D

Ich bin erst seit Dienstag zu Hause, aber ich muss sagen ich geb dir recht irgendwie hab ich auch kein Bock irgendwas zu machen, einfach nur Gammeln und Kugeln :D Ich denk das liegt so einwenig in der Natur wir machen jetzt locker, weil sind die Zwergies erstmal draussen kommt der Stress... :D Also immer schön locker machen...!

Ich werd jetzt sogar schnell zur Post tappen, also einwenig motivation hab ich sogar noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kranklach* hihihi alles klar die Sache ist gebongt....für ein paar schöne Bilder meiner kleinen bekommst du meinen Gefrierschrank plus Inhalt...na das ist doch was!

na, sowas nenne ich wirklich mal eine Abmachung! Wird nur blöd für dich, wenn du wirklich erstklassige Fotos bekommst....hihihihi....

Ich bin erst seit Dienstag zu Hause, aber ich muss sagen ich geb dir recht irgendwie hab ich auch kein Bock irgendwas zu machen, einfach nur Gammeln und Kugeln :D Ich denk das liegt so einwenig in der Natur wir machen jetzt locker, weil sind die Zwergies erstmal draussen kommt der Stress... Also immer schön locker machen...!

Ich werd jetzt sogar schnell zur Post tappen, also einwenig motivation hab ich sogar noch

Oh weia..soviel Motivation hätte ich jetzt nicht... obwohl ich dringenst noch Klopapier kaufen müsste... *g*

Naja, was soll ich sagen, ich bin Studentin, da lässt man sich eh schneller mal hängen, als alle anderen. :D

Viel Spass bei der Post! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kochen würde ich zur Zeit am liebsten streichen, zumindest am Herd, ansonsten koche ich regelmäßig:D Liegt bestimmt auch am Wetter. Außerdem ist mein Mann zum Abgewöhnen was das Essen angeht. Das mag ich nicht und dies mag ich nicht....:eek: Nur für meine kleine 3j. muß ich schauen, das sie ist, aber das sind ja kleine Mengen und geht schnell.

Beruhigend, das ich nicht alleine damit bin-Meine Gehirnzellen scheinen schon seit Wochen zu schwinden....Manche fragen schon, ob die SS auf's Hirn drückt-offensichtlich:D

Was soll's, wird schon wieder......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.