Zum Inhalt springen

Wann wächst der Bauch? 12+0

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin heute 12+0 und bekomme Zwillinge. Ich heiße Anika und bin aus Bayreuth. Leider bremse ich mich immer wieder in meiner Freude, weil ich denke, dass noch so viel passieren kann und nichts sicher ist....

Nach ein paar Wochen mit leichter Übelkeit und Brustschmerzen geht es mir jetzt super und wenn ich nicht die US-Bilder hätte, würde ich nie auf die Idee kommen, dass ich schwanger bin. Ging es euch auch so?

Dann denke ich immer, dass irgendwas nicht stimmt!

Beruhigter wäre ich, wenn endlich mein Bauch wachsen würde, was er wahrscheinlich noch früh genug tut, aber dann könnte man wenigstens sehen, dass ich da was tut...

Wann ist denn euer Bauch gewachsen?

Danke für die Antworten

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Hallo und herzlich willkommen.

Ich hab zwar weder Zwillinge,noch bin ich momentan mit Zwillingen ss,aber ich kann dich verstehen.Bei meiner ersten SS habe ich mir irgendwie gar keine Gedanken gemacht,dass was schief laufen könnte,diesmal muss mein Freund mir jeden Tag positiv zureden,ist total komisch.

Bei mir hat man beide SS ziemlich früh gesehen,so ab der 15.Woche etwa,also dann hat man zumindest gesehen,dass ich nicht nur moppsig,sondern eben ss bin.

Wobei das wirklich sehr unterschiedlich ist,wann man die SS sehen kann.Freu dich schonmal auf die ersten spürbaren Bewegungen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi anika!

noch eine zwillingsmama, wie schön!!!!

du hast keine weiteren beschwerden??? freu dich! ich würd gerne tauschen!!!

ich bin nu bei 12+2 und ich hab noch so einige wehwehchen...

ich würd dir auch gerne was von meinem bauch abgeben! mir reichts mit dem ständigen gewachse...

ich bin gestern das erste mal auf meinen bauch angesprochen worden...normalerweise sollte man sich ja drüber freuen, ich muss aber zugeben, dass ich irgendwie noch nicht so weit bin und mit schrecken daran denke, wie es erst in einigen wochen aussehen soll!

aber es wird sein, wie bei einer einlings-ss, bei der einen so, bei der einen so!

ich hätte auch gerne bewegungen, damit ich weiß, dass es den beiden gut geht...aber da müssen wir uns noch ein paar wochen gedulden...

wenn dein FA dir sagt, dass alles ok ist, wird das schon so sein.

ich war letzte woche und da hab ich grünes licht bekommen, obwohl ich da ja noch in der 12. woche war. sie meinte, die ersten drei monate sind nu eigentlich rum...kann nicht mehr viel passieren, weil ich und die beiden ganz gesund sind...

was sagt denn dein arzt?

du hast ja dann auch ungefähr den gleichen ET, wie ich, nicht wahr?

komm doch zu den wintermüttern rüber!

liebe grüße und bis ganz bald mal

die kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich nicht die einzige Zwillingsmama in spe bin.

Mein ET ist der 08.01.2008 und bei Dir?

Wo sind denn die Wintermamas, das Forum habe ich noch gar nicht gesehen!

Woher kommst Du denn?

Meine Knöpfe sind letzte Woche 34,3 mm groß gewesen, also nicht nicht gerade Riesen. Nächsten Termin habe ich am 2.7. Bin schon gespannt!

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, du bist nicht die einzige, hier schwirren noch mehr rum, auch noch eine bei den wintermüttern.

ich bin grad ein wenig irritiert!

du hast geschrieben, du bist bei 12+0, ich heut bei 12+2 also eigentlich trennen uns nur 2 tage, oder?

wie dem auch sei...mein ET ist voraussichtlich um den 10. 12 rum!!!

ein kind war ausgezählt zum 31. 12 (was ja auch noch eine woche vor deinem wär) und mit zweien rechnet man, nach meiner Fa nur mit 37 wochen....

oder bist du in der 12. woche, also bei 11+...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe zwar keine Zwillinge, aber mit dem Bauch habe ich auch lange,sehr lange drauf gewartet. bin da wohl eher ein Ausnahmefall. War schon im SS-vorbereitungskurs, da haben mich alle anschaut, was macht die denn hier. nix von Bauch zu sehen. mitte des 7.monats bekam ich dann explosionsartig meinen Bauch. hatte kaum Gewichtzunahme, trotzdem war Silas am ende 4040 gr schwer bei 56 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Bin in der 14. woche

und nächste woche mo entlich in der 15.woche;) bin mit zwillingen schwanger die sind eineiig und zwei mädels! Muss sagen mein bauch ist auch nicht wirklich gewachsen ist nur eine wölbung,hoffe das ändert sich bald:)

Liebe grüße christina;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da sind wir definitiv zu dritt, was den Vorteil hat nicht als dick, sondern als schwanger angesehen zu werden.

Der Bauch wird sicherlich bei jeder anders wachsen. Manche tragen ja auch nach innen. Kein Grund zur Sorge! Wirst noch lange genug eine Murmel schieben. Mir reicht es so schon und ich bin jetzt erst in der 21. Woche. Habe fast so viel Bauch wie caillean (siehe Sommermamis), die gerade am 21.06. (an meinem Geburtstag-Freu!!!:farbig_blinkend:) ihr Baby bekommen hat. Haben noch vorher ein paar Fotos gemacht. Ihr Bauch war nur praller.

Inzwischen ist in meinem Bauch auch schon ganz schön was los. Ca. ab der 16. Woche habe ich sie gespürt. Noch finde ich das ganz toll, aber ich weiß, dass die bald richtig zutreten können.( Männer eben- muß ich da noch was sagen?) Wird täglich kräftiger, beruhigt aber in der Tat unheimlich!

Fröhliches wachsen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja mal messen!

Mal sehen, ob ich deinen Geburtstag erreiche. Ich glaube aber nicht wirklich dran. Geht ja oftmals früher los. 35./36. Woche habe ich gehört.

Mal sehen wer es schafft 40 Wochen zu überstehen.

(Was für ein Horrorgedanke! Grins! Platz! Stöhn!)

Na dann! Auf gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

Meinen Zwillingen geht es sehr gut! Mittlerweile 15+2 hab ich auch ein Bäuchlein. Zwar nicht riesig, aber man sieht, dass es umfangreicher als früher ist. Hab auch schon eine Umstandshose mit verstellbarem Gummizug, da mir die anderen unangenehm waren.

Am Di hat ich wieder einen Termin bei der FÄ. Ich freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na fein!

Inzwischen fragen mich die Leute ob es denn bald los geht. Ich weiß auch nicht wie das enden soll...

Liegen ist auch nicht mehr der Hit wie vor eineigen Tagen.

Ich kann nur jeder raten so lange wie möglich keinen Bauch zu kriegen. Genießt es so lange ihr könnt und bis zu dem Moment, da ihr, wie ich, beinahe vornüber kippt.

Und das in der 25 Woche. Sprecht mir Mut zu ihr Mitleidenden! :help:

Ich habe Angst!!! :errrr:

Naja! Bin auch ganz schön stolz auf meine Megamurmel. Hat ja nicht jede. :D

Bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.