Zum Inhalt springen

Anika02

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anika02

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anika02

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Meinen Zwillingen geht es sehr gut! Mittlerweile 15+2 hab ich auch ein Bäuchlein. Zwar nicht riesig, aber man sieht, dass es umfangreicher als früher ist. Hab auch schon eine Umstandshose mit verstellbarem Gummizug, da mir die anderen unangenehm waren. Am Di hat ich wieder einen Termin bei der FÄ. Ich freue mich schon!
  2. Ich hab sie machen lassen. Bei wikipedia kann man lesen, was alles damit untersucht werden kann. Wenn ein Hinweis vorliegt, kann man ja dann entweder weiter untersuchen, oder es sein lassen. Aber, wenn es i.O. ist, so wie bei meinen twins, dann ist man schon beruhigt. Garantien gibt es natürlich keine. Und die Untersuchung ist wirklich mit Ungenauigkeit behaftet... Jeder muss selbst entscheiden... Anika
  3. Du hast recht ich bin 11+2 habe gerade nochmal nachgeschaut also in der 12. Woche. Meine letzte Periode war am 3.4. Hab die Wintermütter gefunden! Anika
  4. Schön, dass ich nicht die einzige Zwillingsmama in spe bin. Mein ET ist der 08.01.2008 und bei Dir? Wo sind denn die Wintermamas, das Forum habe ich noch gar nicht gesehen! Woher kommst Du denn? Meine Knöpfe sind letzte Woche 34,3 mm groß gewesen, also nicht nicht gerade Riesen. Nächsten Termin habe ich am 2.7. Bin schon gespannt! Anika
  5. Hallo zusammen Ich bin heute 12+0 und bekomme Zwillinge. Ich heiße Anika und bin aus Bayreuth. Leider bremse ich mich immer wieder in meiner Freude, weil ich denke, dass noch so viel passieren kann und nichts sicher ist.... Nach ein paar Wochen mit leichter Übelkeit und Brustschmerzen geht es mir jetzt super und wenn ich nicht die US-Bilder hätte, würde ich nie auf die Idee kommen, dass ich schwanger bin. Ging es euch auch so? Dann denke ich immer, dass irgendwas nicht stimmt! Beruhigter wäre ich, wenn endlich mein Bauch wachsen würde, was er wahrscheinlich noch früh genug tut, aber dann könnte man wenigstens sehen, dass ich da was tut... Wann ist denn euer Bauch gewachsen? Danke für die Antworten Anika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.