Zum Inhalt springen

Was ist mit mir los?

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Du wirst lachen, aber ich hab heute erst wieder in der Mittagspause einen besorgt. Eigentlich nur zur Vorsicht, weil ich die letzten Tage auch immer so ein Ziehen in der Leistengegend hatte. :D

Denk zwar nicht, dass da irgendwas ist, aber man kann ja nie wissen.

Momentan mach ich ja eh jeden Monat mind. einen weil ich meine Tage nicht bekomme und also nie weiß, ob da nicht doch ein ES dazwischen war... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö. Hier in Köln kennt mich sowieso keiner. Naja, und wenn mir doch eine Kollegin über den Weg läuft, dann ist es halt so, aber da geh ich extra in nen DM, der weiter weg ist, da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.;)

Da wo ich wohne, interessieren die sich im Geschäft auch eher nicht dafür und da meine Family in Bergheim, also in ner anderen Stadt, wohnt, läuft da auch keiner rum, der es erstmal nicht wissen sollte.

Aber ich muss sagen, so oft nen SST machen geht ganz schön ins Geld. Kauf auch immer n anderes Teil, weil ich mir denke, wenn eine Sorte vielleicht doch nicht so verlässlich ist, hauts der nächste wieder raus. *gg* So nach nem halben Jahr sollte ich vielleicht nach Mengen- oder Großkundenrabatt fragen.

Eigentlich ist das schon übel, man weiß eigentlich, dass da eher nichts sein kann und dennoch interpretiert man in jeden Pups, der vielleicht quer sitzt was rein. Jeder normale Mensch würde sagen: Mann, die ist doch n Fall für den Psychater....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch die in der Drogerie zu teuer sind bestellt die Teststreifen doch im Internet. Sind auch mit Porto bedeutend billiger und es gibt Großpackungen die selbst bei 2 Tests im Monat n gutes Jahr reichen dürften. ;)

Dann müsst ihr euch das Zeig auch nich mehr "heimlich" besorgen. :D

Ansonsten viel Spaß beim hibbeln. Wird schon werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zwei blöde Fragen:

1.also ich habe gehört, dass die Zuverlässigkeit dieser Tests nicht so super ist....

2.Also wenn ich mir die schicken lasse, kann man von außen direkt erkennen, von welcher Firma die kommen etc?(Meine am Paket) Denn ich wohne zuhause und so sollten meine Eltern das auf keinen Fall wissen, wenn dann erst wenn ich es sicher weiß!!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) So ist das Leben richtig aufregend....

Aber....leider bin ich richtig traurig, denn meine Temperatur war vorgestern auch auf dem tiefsten Punkt! 36,2! Ist dann auch gestern gestiegen auf 36,5 (Bei mir steigt die Temp immer treppenartig an!) soweit noch alles in Ordnung!

Aber heute morgen habe ich dann wieder gemessen und hatte eine Temp. von 36,4:o Also kein Anstieg, kein ES:o Nicht schwanger!

Ach Mensch......Was ist nur los!

Aber: Wenn ich noch keinen ES hatte wird noch einer kommen! Und wenn es sich wieder so ergibt! Außerdem überleben die Spermien doch bis zu 3-5Tagen....Naja....Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber einen SST habe ich mir heute trotzdem schon gekauft...(War unterwegs....einkaufen!) Und das kann zur Sicherheit nicht schaden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, nicht traurig sein. Es ist schwer, da die richtigen Worte zu finden. Ich kenne dieses Gefühl und ich weiß, dass tröstende Worte da auch nicht viel dran ändern können. Fühl Dich von mir gedrückt.

Ach, eigentlich ist das doch ziemlicher ****, wie wir uns davon verrückt machen lassen und runter ziehen lassen, da vergeht einem ja schon fast der Spaß an der Sache an sich. ;)

Habt einfach noch ein bisschen Spaß zusammen und schickt noch ein paar kleine Kaulquappen hinterher, damit die es sich bis zu deinem ES gemütlich machen können. Ich kenn mich ja jetzt nicht mit diesem Temperaturmessen aus, um wieviel müsste die Temperatur denn steigen?

Ich denk auf jeden Fall an dich und hoffe, dass du dich irgendwie ablenken kannst. Drück alles, was ich drücken kann und hoffe nur das Beste für dich. Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie850928

Das hab ich noch nie gehört. Soweit ich weis sind die genauso sicher wie alle anderen. Sind halt normale Teststreifen ohne Plastikverpackung und mit etwas kürzerem Versandweg. Deswegen auch billiger.

Wie die versand werden hängt davon ab wo du sie dir bestellst. Viele Shops bieten unter anderem einen neutralen Päckchenversand an. Das steht dann meistens mit dabei. ^^

Mann kann sich ja zur Sicherheit auch noch was harmloseres dazu bestellen und das dan quasi als Alibi vorzeigen, wenn gefragt wird was man sich da hat schicken lassen.:D

Und es gibt keine blöden Fragen, nur blöd Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke;)

Ihr seid so lieb!

@ engelchen: Stimmt, wenn man nur DARAN denkt macht es wirklich keinen Spaß mehr!

Wg. dem Temp messen:

Also wenn der ES stattfindet geht die Temp meistens nocheinmal richtig weit runter und steigt danach steil, oder treppenartig wieder an! Dabei muss die Temp dann mind. 0,2 Grad höher liegen als der Durchschnitt der letzten 6 tage! Béi mir ist das zb so, dass meine Durchschnittstemp bei etwa 36,4/36,5 liegt, dann auf 36,2 absinkt und über 36,6 / 36,7 bis auf 37,0 ansteigt und dort etwa 12-14 Tage bleibt und kruz vor oder während meiner Mens wieder absinkt! Wäre das nicht vielleicht auch eine Möglichkeit für dich? Also ich meine dann wüsstest du wann deine Mens ungefähr kommst, bist vorbereitet und musst nicht ständig messen!

Gut Problem wäre jetzt vllt das du grad einen ES hattest und dann quasi keine Vergleichstemp hast, aber vllt kannste das so doch feststellen!

Einfach jeden morgen umd die gleiche Zeit VOR den Aufstehen messen....Eigentlich eine ganz gute Sache!!!!!!!

@bizzy: Ich glaube werde mich da mal umschaun, ist wirklich ein teurer Spaß!

Achja wie viele Tage vorher, bzw. während der Mens ist der Zervixschleim eigentlich "spinnbar"?

War grad auf Toilette und hatte eindeutig durchsichtigen Ausfluss.....der dazu noch spinnbar ist!

Darf man das jetzt so hier sagen:o

Also drücke euch alle einfach ganz feste und danke euch;)

LG

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn in der Online Apotheke bestellt, bei apodiscount, wenn man das hier erwähnen darf. :o

Da sind die Sachen etwas günstiger als in der "normalen" Apotheke, aber erst ab 20 Euro sind die Versandkosten frei (da ich noch andere Sachen brauchte, war das ganz okay) und die verschicken ihre Sachen auch in einer "neutralen" Verpackung.

Ansonsten ist das Zeug glaub ich nur in der Apotheke zu bekommen,habs zumindest noch nirgendwo in nem Drogeriemarkt gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap immer vor dem Aufstehn messen. Sinn der Sache is das der Kreislauf noch nicht ganz hochgekurbelt und die Wahrscheinlichkeit immer die gleiche Temp. zu messen höher is.

Außerdem solltest du mindestens 5-6 Stunden geschlafen haben, damit dein Körper auch richtig abschalten konnte. Während der Stillzeit und bei Schichtarbeit is die Methode übrigens nich wirklich zu empfehlen, da man nicht immer zur gleichen Zeit messen kann, der Biorythmus eh total durcheinander is und die Temperaturen dementsprechend nicht stabil genug/vergleichbar sind. :)

Wo du misst is egal. Du solltest dich allerdings für eine Stelle entscheiden und diese immer beibehalten.

Die gemessenen Temperaturen aus Ohr, Achsel, Po, ... kann man nämlich nicht miteinander vergleichen. Es gibt sogar Unterschiede zwischen der Temperatur im Mundraum und der unter der Zunge, also auch darauf achten. Kannst dir ja mal den Spaß erlauben und nacheinander an verschiedenen Stellen messen. Dabei wirst du feststellen das sich die Werte gerne mal um bis zu 0,5° unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...alles klar! Und wie teuer ist das in etwa? Ach kann ich auch eben selber nachschaun;)

Und mit der Temp. vllt. hilft dir das ja wirklich! Und wenn du dann merkst, dass die Temp ansteigt, dann kannste so ungefähr davon ausgehen, dass in 12-14 tagen deine Mens eintrifft;) oder halt auch nicht!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bizzy und amelie!

Werd heut Abend direkt mal das Termometer nebens Bett legen. Bin ja mal gespannt, was mein Freund morgen früh dazu sagt. Unser Termometer piept immer so nett, wenn es fertig gemessen hat und der arme Junge im Schichtdienst braucht doch seinen Schönheitsschlaf :P

(Selbst wenn ne Maus hustet, hört er das)

Wie macht ihr das denn am WE? Also, ich steh da fast trotzdem immer fast zur selben Zeit auf wie wenn ich arbeiten gehe, aber bei Langschläfern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei Langschläfern is das dann so ne Sache. ^^

Es muss zum Glück ja nich auf die Stunde genau gemessen werden. Is eher so ein Punkt um das Ganze noch sicherer zu machen. Viel wichtiger is immer gleich nachm Aufstehn und immer an der gleichen Stelle. :)

@Amelie

Meintest du wie viel die Tests dann so kosten?

Also das kann bei 13€ für 20 Teststreifen im Röhrchen anfangen.

Wenn die Teststreifen einzeln in ner Plastikverpackung abgepackt sind eher 20€ für 20 Tests.

Ein einzelner Test mit Plastikumhüllung oder nur 3 können dagegen schon wieder bis zu 10€ kosten.

Grundsätzlich kann man sagen je mehr um den eigentlichen Teststreifen drum rum is und je weniger man auf einmal kauft, desto teurer sind sie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten;)

Aber so richtig Sorgen mache ich mir jetzt mittlerweile um meinen ES!!!!! Wo bleibt der denn? Ich habe ständig ein Ziehen in der Leistengegend, und mein Zervixschleim ist schon seit 4 Tagen "spinnbar"(Ungewöhlnich lange, oder sehe ich das falsch????)!!!!!

Aber die Temp steigt nicht an!

Habe auch keine Medik. genommen, Temp mit anderem Termome.verglichen, ob das nicht vielleicht kaputt ist, zur gleichen Uhrzeit wie sonst auch gemessen.....

Ich glaube ich bin nicht normal.....:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.....

Wollte jetzt nicht extra wieder einen neuen Thread eröffnen, daher meine Frage einfach an dieser Stelle:

Kennt sich jemand mit pflanzlichen, Zyklus regulierenden (oder wie auch immer man das bezeichnen soll....also mein ES lässt mal wieder lange auf sich warten) Mitteln aus (Ersteinmal ohne Möpf.)????

Man liest immer wieder mal was von Frauenmanteltee.....

Wenn mir da jemand einen Tip geben könnte....Das wäre super lieb;)

Hier sind doch bestimmt einige Experten? habe so beim Durchsuchen außer Sachen über Möpf nichts gefunden!!!!

Ganz liebe Grüße

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mit so einem Wissen kann ich leider nicht dienen.

Ich kenne alle alternativen Sachen, wie Akkupunktur und Moxa-Zigarren und Himbeerblättertee und was weiß ich nicht alles, wenn man denn schwanger ist. (Meiner Mama sei dank und ihren Blättern, die ich gerade für sie abtippe, da brauch ich keine Geburtsvorbereitungskurs mehr), aber Sachen, durch die man besser schwanger wird, stehen da leider nicht. :(

Wie schauts denn aus mit deiner Temperatur? Spielt die immernoch verrückt oder ist se doch noch hochgegangen, so dass da doch noch n ES war?

Hab jetzt auch mal angefangen, da war die Temperatur fast bei 37 °C, aber ich hab ja auch keinerlei Vergleichswerte...

Sind auf jeden Fall schon fleißig am üben... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engelchen:

Sag mal weiß deine Mutter denn von deinem Wunsch?

Hebamme....Ist doch ein super super schöner Beruf,kann das?

Achja 37,0 ist übrigens ziemlich hoch!!!! Vielleicht hattest du ja schon einen ES????!!!! Aber dann wärs evtl. schon etwas spät um in diesem Zyklus schwanger zu werden????????!!!!!!!!! Aber abwarten!

Also ich bin heute in die Apo gestiefelt und habe mir Möpf besorgt! Erste Tablette auch gleich schon geschluckt;)

Meine Temp. spielt immer noch komplett verrückt! Aber abwarten....Mit dem Möpf kann es ja nur besser werde!!!!!!!!

Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!! Aber bin heut den ersten Tag wieder arbeiten gewesen....Und mein Schreibtisch....Ich musste erst alles freischaufeln, bis ich meinen PC halbwegs erkennen konnte....Gut natürlich übertrieben, aber fängt schon gleich super stressig an....und Stress ist ja auch nicht wirklich förderlich! Aber er lenkt ab!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn Du stress hast, ist doch eigentlich ganz gut. Das lenkt wenigstens hab. Hätt ich auch gern mal wieder, so n bissi Ablenkung. Tut denk ich ganz gut. Aber am Montag hab ich ja nen Tag Urlaub! :)

Ne, meine Mama weiß noch nichts konkretes, die wird erst vor vollendete Tatsachen gestellt. :D Ja, der Beruf ist wirklich mega schön. War erst letzten Sonntag bei ihr im KH und hab ihr ein Eis gebracht, weil sie Spätdienst hatte und da durfte ich dann ins Kinderzimmer und mir ein Baby anschauen, dass grad seid 2 Stunden geschlüpft war, soooo süß kann ich nur sagen. Leider sind die meisten Babies immer bei ihren Mamas, das ist zwar gut für sie aber schlecht für mich, weil ich mir die dann ja nicht anschauen kann. :P

Bin ja mal eh gespannt wie die es am Samstag aufnehmen, dass wir heiraten wollen. *hihi* Mein FReund hat da nämlich Geburtstag und seine Eltern und Geschwister sind auch da und da wollen wir es allen zusammen sagen. Die kippen bestimmt vom Stuhl. *lach* Aber dann ist genug Sekt kaltgestellt, dann können die sich erstmal ne Runde besaufen. Aber genug Andeutungen hat sie schon gemacht, dass sie sich ja freuen würde, Oma zu werden und da bin ich ja bestens aufgehoben.

Heute war die Temp übrigens wieder auf 36,61. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Na, da bin ich ja mal gespannt wie der Möpf bei dir einschlägt. Bei mir hats wenigstens schon ne psychologische Wirkung. Denn jetzt hab ich wieder ein positives Gefühl, dass es schnell wieder aufwärts geht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.