Zum Inhalt springen

unser wunsch

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß ich bin noch jung, habe mein leben noch vor mir. doch an alles was ich denken kann ist ein baby von meinem freund. Vielleicht ist es jetz nicht der richtige zeitpunkt aber wer weiß das schon?? vllt ist es in 10 jahren zu spät.. vielleicht aber auch nicht?? jeden tag meine gedanken wie schön es doch wäre ein baby zu haben!! seid ich denken kann habe ich mich immer um babys gerissen.. waren wir irgentwo zu besuch und es war ein baby da hatte ich es auf dem arm 5 stunden 6 stunden so lange bis ich es nicht mehr tragen konnte. als mein cosin und meine cosine zur welt kamen waren die beiden bald wie meine eigenen kinder, beim spielen der beiden gab es keinen papa aber eine jenny..

aber verdammt wie soll das weiter gehen?! ich habe leider keine ausbildung, werde ich überhaupt mal eine haben??! keine ahnung! ich weiß es nicht! aber trotzdem wünsche ich mir ein baby! ich habe unterstützung meiner mutter, ihres freundes und meines schatzes, er wird 20 hat seine ausbildung fertig! wir ziehen bald um in das haus , des freundes meiner mutter , alles könnt so wunderschön sein, doch warum klappt es einfach nicht?? warum klappt es nicht, warum werde ich nicht schwanger?? ist es noch nicht an der zeit??? ich hatte in meinem kurzen leben viele schicksalsschläge doch ich würde es nciht verkraften keine kinder haben zu können!!

mein freund und ich , nichts wünschen wir uns mehr als ein baby! wir sind 19 monate zusammen, aber es kommt uns vor wie eine ewigkeit. wir leben schone in jahr zusammen, und genauso lange haben wir nicht mehr verhütet!! wieso klappt es nicht?? ich habe solche angst nie kinder zu bekommen! dabei ist es mein größter wunsch mama zu werden!!

jeden monat wenn meine mens kam bin ich halb verzweifelt doch plötzlich im märz kam sie nicht mehr , erst war ich happy und habe gedacht endlich hat es geklappt, pustekuchen keine schwangerschaft und doch kommen meine tage nicht , verdammt wieso nicht? jetz warte ich auf die ergebnisse und jede minute denke ich daran was montag passieren wird!!! wenn etwas schlimmes rauskommt, ich werde zusammen brechen doch das will ich nicht!!! ich will das alles wieder gut wird! BITTE!!! lass alles gut werden BITTE!!! verdammt!!!

vielleicht liegt es aber auch an den eltern meines freundes! sie sind so grausam! sie hassen mich! ich weiß nciht warum, ich war immer höflich freundlich zuvorkommend doch trotzdem hassen sie mich!! nur weil ich dicker bin als andere?? nur weil ich keine ausbildung habe?? nur weil ich meine richtigen vater nicht kenne?? ich bin nicht gut genug für ihr sohn!! doch ich liebe ihn!! und ihr könnt da nichts gegen machen!! damit bezweckt ihr nur das er garnicht mehr zu euch will!! und dafür gebt ihr mir auch die schuld!!! als mein arzt damals sagt ich sei schwanger, wir haben es euch gesagt! und? ich sollte abtreiben, oder zur adoption frei geben!! habt ihr ne macke???! mein baby, weg ggeben??? NIEMALS!!!! ihr habt euch gefreut als ich eine fehlgeburt hatte! TZE auf euch kann mein kind echt verzichten!!! ich darf euch nicht hassen , weil ihr die eltern meines freundes seit, doch trotzdem verachte ich euch innerlich!!

1000000 gedanken und ich kann sie nicht ordnen!

ich wünsche mir ein baby, mein freund wünscht sich ein baby, und meine mami, sie ist die beste, sie wünscht es sich für uns auch, ich habe die beste mutter der welt!! ich liebe dich mama!! danke für alles!!

Geschrieben

hallo, danke für deine liebe antwort =)

und erstmal glückwunsch zum nachwuchs

also wenn ich jetz schwanger zu meinen "schwiegereltern" kommen würde.. sie würden sofort anfangen mit abtreiben.. adoption etc.. aber naja sie kennen mich zu schlecht um zu wissen das das natüröich nicht in frage kommt..

ich werd euch auf jedefall auf dem laufenden halten! ich würd ja bei meiner fa anrufen.. um nach den ergebnissen zu fragen.. weil müssten schon da sein.. aba ich trau mich irgentwie net Hmpf

Geschrieben

hallo thalea,

das ist natürlich auch eine gute möglichkeit länger zu warten, so werden wir es wahrscheinlich acuh machen wenn ich irgentwann schwanger bin, denn vorher werden sie es ja nicht mitbekommen , da wir bald 500 km von dennen entfernt wohnen(was se meinem freund verbieten wollen)

naja ich glaube, wenn ich mein freund net so lieben würde, denn hätt ich dort schon aufgegeben, aber manchmal könnt ich echt ausrasten ,wenn wir bei seinen eltern sind und die mich die ganze zeit so dumm anschauen... aber naja irgentwann platze ich da noch^^ vorallem wenn es um meine familie geht.. und sie meine mutter als schlechte mutter darstellen weil ich keine ausbildung habe..

jetz is es noch ein tag, montag 17.15 erfahre ich was in meinem körper so los is und ich könnt verrückt werden das es noch so lange dauert! aber gut da muss man ja durch...

man bin ich froh wenn ich endlich umziehe und aus berlin weg... meine ganze vergangenheit einfach hier lassen und ein neues leben anfangen.. ich freu mich so wahnsinnig darauf..

Geschrieben

hallo,

also ich ziehe nach köln stadteil porz urbach.. das eine wunderschöne gegend alles grün. kaum monsterhochhäuser.. die menschen total nett, ruhig also alles was man sich wünschen kann =)

der meinung bin ich auch das ich eine ausbildung auch mit kind anfangen kann.. wenn man etwas schaffen will dann schaft man es auch..

wo komst du denn her??

Geschrieben

huhu,

ich komme grad von meinem fa... die ergebnisse sind wohl ganz gut, nur ein wert ist etwas erhöt, was aber anscheind nicht so schlimm sein soll *freu*

so nun habe ich gefragt , was ist, weil meine mens ja nicht kommen. hmpf ist er nach 5 mal fragen irgentwie immernoch nicht drauf eingegangen..

aber er hat mir eine überweisung in eine kiwu parxis gegeben, vllt können die ja was machen...

Geschrieben

das sind die werte

FSH: 14.3 u/1

17-ß-östradiol: 58.4 pg/ml

Progesteron :0.68 ng/ml

freies testosteron: 3.14 pg/ml

DHEAS : 3941 ng/ml

Prolaktin : 8.4 ng/ml

nur leider weiß ich net wirklich welcher davon erhöt is :o

naja wäre toll wenn das klappt nur mir machts sorgen , das meine mens nicht kommen..

kennst du irgentwas womit man die einleiten könnte:confused:

ne einen termin hab ich noch net, da ich erst um 18.30 oder so zu hause war und da hatte die praxis schon zu...

wenn man da hin geht kommen da eigentlcih noch extra kosten?? muss man ja einplanen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ach man heute ist wieder so ein ****** tag.. die ganze woche arbeite ich schon in unserem neuen zu hause umräumen , tapete abreißen ( die schrecklichste die ich je geshene hab 3 lagig) wir planen schon alles..

alles könnte wunderschön sein.. doch dann meine gedanken an unser baby.. ich will dich endlich bei uns haben! du würdest so ein schönes zu hause bekommen.. oma wohnt auch im haus.. du würdest einen wundervollen daddy haben.. eine liebende mama.. ich will dich endlich in meinen armen halten..

ich könnte nur noch weinen.. alles geht vorran doch du willst nicht zu uns kommen..

wieso nicht?? ich liebe dich jetz schon mehr als alles andere.. immer wenn ich an dich denke wie ich dich hoffentlich irgentwann in meinen armen halte kommen mir die tränen.

meine mens kommen immernoch nicht.. aber das du zu uns gereist bist ist ausgeschlossen auch wenn ich immer wieder einen ss test mache.. aber immer negativ

aber ich wünsche es mir so sehr das er irgentwann einfach mal positiv ist..

ich kann und will mir kein leben ohne dich vorstellen.. es wäre so schrecklich!!

du hättest ein wunderschönes kinderzimmer wir würden sogar auf den dachboden ziehen damit du ein super tolles zimmer hast...

ich gebe die hoffnung schon auf.. ich weiß sollte man eigentlich nicht aber es ist alles so depriemirend

den papa könnte ich manchmal auch den hals umdrehen...

er sagt immer nur.. ach das wird schon... ich weiß er will mir nur helfen aber er sieht doch das es nix wird! ich kann einfach nicht mehr... langsam fange ich an mir zu zweifeln.. vllt mache ich ja was falsch :confused:

wir haben sogar schon namen für dich:rolleyes: wenn du ein mädchen wirst Chayenne sophia und wenn du ein junge wirst angelo

gefallen sie dir???

lass bitte nicht mehr so lange auf dich warten!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann mir vorstellen das dein Wunsch sehr groß ist.Das ist er bei mir auch.Ich und mein Freund haben uns auf Mitte 2009 geeinigt mit dem üben anzufangen,da ich erst meine Ausbildung zur Kinderpflegerin beenden möchte.

Ich kann dich wirklich gut verstehen,aber denkst du nicht das du dich etwas zu sehr darauf versteifst?Dein Körper reagiert auf Stress und dann kann es schon mal sein das die Tage aus bleiben. Wenn euer Zwerg zu euch kommen will dann wird es passieren,da bin ich mir sicher:)

lg

Zinimini

Geschrieben

ja ich gebe zu ein paar monate war es echt wirklich sehr doll das ich wirklich jede minute dran gedacht habe und als dann meine mens einfach weg war bin ich fast verrückt geworden... jetzt sind sie wieder da *puh* und ich geh die sache jetz ein wenig relaxter an...

ich denk zwar auch noch oft daran aber dadurch das ich noch so viele sachen wegen umzug etc klären muss läuft das jetz erstmal nebenbei

ich mess jetz nur jeden morgen meine tempi um mein zyklus besser zu kontrolliern zu können und auch zu sehen ob ich einen es habe und ovutests benutz ich..

aber sonst das ich mich wirklich verrückt mache.. das halt ich auf dauer nicht aus

wobei es mir schon sorgen macht das so lange nix passiert is

Geschrieben

Mir gehts heute mit abstand einfach super!! mein schatzi hat heute geburtstag gehabt. heute morgen wollte ich garnicht los gehen zu seiner familie weil ich ja wusste das ich ja doch wieder doof angeschaut werde, doch ich bin so froh mitgegangen zu sein!!

wir dachten ja erst heute kommen nicht viele aber dann sind doch noch ein paar gekommen

seine cosine und ihr sohn seine tante seine oma und sein cosin mit seinem sohn der is jetz 1 jahr und 3 monate alt ! der is ja sowas von süß ich hab den nur geknuddelt und gespielt und das is so ein frechdacks und sowas von aktiv einfach schnuckelich! und schatzis familie waren alle sowas von lieb heute boah es war wundervoll!!! und du glaubst nicht was deine oma heut zum erstenmal gesagt hat.. ich bin aus den latschen gekippt.. sie meinte naja im garten werden wir ja auch was für unsere enkel machen... und dann meinte sie noch oliver(cosin von meinem schatz) is ja ziemlich spät papa geworden mit 30 sie will etwas früher oma werden sie meinte zwar noch im gleichen satz das es aber noch zeit hat, aber ich denke wenn ich ihr sage wenn ich schwanger bin wird sie nicht mehr von abtreiben oder adoption anfangen zu rden immer hin is schatz jetz 20 und ich denke sie würde sich auch freuen!!! ich fühle mich so gut. endlich kann ich auch dise sorgen los werden..

als ich den klein fratz heute die ganze zeit da hatte aber ich mir so gewünscht auch endlich einen kleinen engel bei mir zu haben.. aber leider lässt du ja soo lange auf dich warten.. aber das macht nix ich kann warten du glaubst garnicht was ich für eine ausdauer habe

aber bitte nichtmehr so lange auf dich warten lassen..

aber auch beruflich habe ich endlich eine idee was ich machen kann

ich werde einen lehrgang zur tagesmami machen und dann mit meiner freundin eine kindertagesstätte mit 8 9 kindern aufmachen ich hoffe ich bekomme das amt überzeugt das se mir finanziell helfen weil der kurs is so teuer aber wenn nicht bekomm ich das geld trotzdem ran

man ich bin glücklich ich sprudel gleich über

• 3 Wochen später...
Geschrieben

nach einiger zeit melde ich mich mal wieder.

ich habe endlich im Juli meine mens bekommen.. ich war und bin sehr glücklich darüber.

nichts desto trotz haben wir uns entschieden , falls es in den nächsten 3 monaten nicht klappen sollte den babywunsch erstmal wegzu stellen.. ich werde dann so weh mir das tut zum doc gehen und mir die pille verschreiben lassen.. wir werden dann erstmal unseren umzug planen und dann werde ich meine lehrgänge zur tagesmutter machen.

also engelchen beeil dich sonst müssen wir alle noch warten.

es tut sehr weh aber vielleicht soll es so sein

Geschrieben

Hallo Mausi,

ich habe gehört, dass wenn der Kiwunsch zu groß ist man erst recht nicht Schwanger wird.:( Warum der Körper sich das ausgedacht hat versteh ich gar nicht...ist doch unlogisch... Auf jedenfall könnte es sein, dass wenn du den Wunsch erstmal zurückstellst du sofort schwanger wirst. :D Ich weiß aber selbst zu gut wie du dich fühlst. Leider, musste ich aus gesundheitlichen gründen mit dem üben aufhören...Hoffe wir können ab sep weiter basteln...Auf jeden Fall setzt dich nicht unter Druck Süße. Es kommt eh wie es kommen soll. Immerhin hat man hier jede Menge Gleichgesinnte.

Liebe Grüße

Sona

• 4 Monate später...
Geschrieben

hallo..

mensch ich habe ja lange nicht hier herrein geschrieben.

naja, wir sind jetzt umgezogen, endlich in Köln und unsere erste gemeinsame wohnung *stolz bin* jetz haben wir natürlich viel zu tun.

ich bin dabei mich selbstständig zu machen und schatzi arbeitet den ganzen tag.. naja was heißt den ganzen tag.. von 7.30 bis 16.15

wir sind jetz schon im 23 üz und leider wieder nix gewesen..

meine hoffnung ist ganz weit unten...

am 15.12 bekommen wir ein hundewelpen.. man darauf freu ich mich schon.

nagut ich melde mich wieder..

Geschrieben

Hi Jenny,

mir ging es ähnlich wie dir. Allerdings war ich etwas älter, aber das spielt hier keine Rolle.

Ich will dir nur nahelegen, sofort nicht mehr an den Kinderwunsch zu denken.

Du übst deinem Körper zuviel Druck aus und wie Sona schon gesagt hat, wird man so nicht schwanger. Ich wurde erst schwanger, als ich es aufgegeben habe auf natürlichem Wege schwanger zu werden.

Ich hab mir Ziele gesetzt, was ich noch machen will, bis wir ein Kind haben und 2 Monate später war ich dann schwanger.

Also, nicht dran denken, ist leider das Beste, was du tun kannst, sofern bei dir und deinem Freund alles in Ordnung ist.

Versuche nicht jedesmal zu denken: Hat es geklappt?? Hoffentlich aber dann das nächste Mal. Lenk dich ab.

Viel Glück wünsche ich euch. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.