Zum Inhalt springen

Habt ihr das schon gewusst???

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neeeein, mia, das waren keine mädels, sondern meine jungs-die profi-killer. das musst du doch wissen..... als gangsterbraut komme ich ohne solche mitarbeoter nicht aus, sonst hätte ich natis auftrag gar net ausführen können....

naja, und die machen manchmal sachen, die meinen befehlen widersprechen...(das mit dem vögeln zum beispiel..)

weil das ist eigtnlich nur mir vorbehalten*gg*

ich sage doch, ich glaube es sind ein paar kündigungen fällig....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich ja froh, daß Rhia* sich nicht foltern läßt....

-..... wieso eigentlich nicht???? Da stehst Du doch drauf, denke ich????

Warst Du nicht die schwarze Witwe in dem SM-Worldmovie??????

So, ich habe endlich die letzte Seite des neuen Harry Potter fertiggestellt....

... ich finde, der ist mir ganz gut gelungen! Hat jemand Interesse am Ende??? :D

Aber vielleicht sollte ich ihn einfach ins Netz stellen,

dann braucht keiner mehr sooo lange zu warten.... :rolleyes:

Aber nein, ich brauche ja meine nächsten Millionen....

Ich muß ja Unterwäsche kaufen und mein Grasanbau erweitern!!!

Sag mal Nati, was ist eigentlich aus dem Fußballclub geworden,

denen Du den Weg zum Stadion zeigen wolltest?

Ich habe gehört, daß das Spiel abgesagt wurde??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was glaubst du von was ich lebe......

nur irgendwie zieht das alles beim AA nicht... die beachten gar nicht meine fix-kosten... zahlen nur für mich und samy...... aber dass ich noch meine jungs bezahlen muss, und auch was zum rauchen brauche, dass ist denen egal.....

deswegen muss cih ja auch mit dem bein von natis bruder rumalufen.... AA wollte mir kein eigenes zahlen.... und klauen muss ich ja auch, wie du siche r weisst....

aber eigtnlich gehts, denn ich bekomme ja noch unterhalt von den verschiedenen vätern meiner eineiigen zwillinge......

na, also ob du das alles nicht wüsstest mensch.....

ja mal was anderes, stimmt das dass dein iq am schrumfpen ist und du doch noch älter als zwölf wirst?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein Kreuz mit der Stütze... wissen die denn nicht, dass das Zeug zu den Grundmitteln gehört?

Mein IQ wird weiter sinken, allerdings langsamer wenn ich mir nicht ständig das Hirn ausm Kopp vögel. Aber wozu schlau sein, ich hab dicke Dinger - das sollte reichen.

Und mein Alter *g* ab und an bezahlt man mir meine OPs damit ich nicht allzu viel ausplauder, der Nachteil ist, dass man bei zu vielen einfach zu jung wird.

Vielleicht gebe ich die nächste OP an Puppi The Brain ab, so einmal Komplettsanierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nati,

er ist fertig und noch grad in die Kneipe gegangen, Kippen und Alk ziehen...

Aber ich soll Dir sagen, Du sollst heut nicht auf ihn warten,

er hat noch etwas vor,

Du wüßtest schon Bescheid.... ;)

Ach ja, Ich hoffe ,es ist oK,

daß ich ihm meine Sammlung seltener Giftpfeile geliehen habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana, wir wollen doch hier nicht ausländerfeindlich werden.:lol_liegend:....das ist doch die retourkutsche für das bein, wa???;):D

achja, wer es noch nicht wusste....NATI macht gerade damit ihr eigenes volk fertig.....*kaputtlach*

und ihr wundert euch alle woher sie so gut russisch kann... von wegen KGB.....hihihihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.